Das DF präsentiert: Workshop mit Claus Hessler, 14. Juli, Astheim

  • Wenn Reed fährt, komm ich auch, da er mich vielleicht mitnehmen wird. Das wollt ich mir eher nicht entgehen lassen.


    Edit: gerade nochmal gecheckt: Am 13. Juli bin ich ausm Urlaub wieder zu Hause, Glück gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Besser als Anthrax kann man es gar nicht sagen! Ich würde glatt auch noch ein zweites Mal hinfahren, wenn ich denn Zeit hätte.


    Zitat

    Original von De' Maddin
    Ich verstehe das nicht?!


    ...Was muss man eigentlich machen, um Leute vom PC ans Pat zu bewegen?...


    Freud'sche Fehlleistung? ;)


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von mkdrumset90
    Wenn sich das mit meiner eventuellen Mitfahrgelegenheit bestätigt, würde ich wohl kommen. Hoffentlich klappts!


    Also Mittwoch ist vorbei... ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Wann sollte man 00schneider spätestens eine email geschickt haben?


  • Nö, Pad zum üben und draufhauen, auf Pat (charmed99) haue ich auch immer rum, insofern kann ich beide Wörter nehmen :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Also bis jetzt sind's 9 Leute, 13 sind nötig.


    Deadline setze ich jetzt mal auf Ende nächster Woche. Wenn bis dahin immer noch 4 fehlen ist das zu viel, bei einem kann man dann sagen, der findet sich schon noch. (Außer die bisherigen Teilnehmer sind bereit mehr zu zahlen. Bei 9 Leuten wären das aber fast 50% mehr pro Person.)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ich hatte bis zum Schluss gehofft, leider machen mir deutsche+taiwanische Behoerden eine Einreise nach D vor dem 27.Juli unmoeglich und ich muss daher ndggueltig absagen.


    Wuensche euch viel Spass und dass sich hier noch ein paar Kurzentschlossene finden.

  • Keiner aus Wiesbaden, Rheingau, Mainz oder Frankfurt der doch noch Lust hat
    und den ich mitnehmen kann?
    Ich würde wirklich sehr gerne zum Workshop, gebt euch doch einen Ruck
    und lasst uns einen lockeren Samstag haben !


    Jeder fährt hin, um von Claus zu lernen und etwas davon mitzunehmen
    und nicht um Forums-Mitglieder zu Mustern , falls das der Grund einiger sein sollte.


    Also, haut rein...


    Gruss, Koggan

  • am 14. Juli spielt "OBI" im Colos-Saal in Aschaffenburg ! Da sollte man dabei sein !:D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • hi 00 und rest der gemeinde,


    wäre für die entsprechende umlegung der kosten auf die angemeldeten und würd mich mit max 50 euronen beteiligen...


    ...vielleicht könnten die profis, die es auch verwerten können ja noch was dazu sagen ...


    im übrigen is das ganze eine schwache kür für etliche papnasen im forum...


    also lasst uns mal gucken dass es nich ins wasser fallen muss...
    (schon damit der taiwanese zu version 3.0 kommt)


    mit besten gruessen


    florian

  • Zitat

    Original von cookie
    am 14. Juli spielt "OBI" im Colos-Saal in Aschaffenburg ! Da sollte man dabei sein !:D


    Was ist OBI?
    Am 14. 7. spielt eine Genesis Coverband im Colos-Saal, die heißen aber nicht OBI. Oder stehe ich auf der Leitung?


    Witziges Detail: Bei dieser Coverband hat Claus Hessler mal als Gast gespielt (double drumming mit Christian Koch, Sabian-Mitarbeiter und vor allem ein super Drummer).


    Also keine Ausrede: Den original Claus gibt's am 14. in Astheim.


    Keep On groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Zitat

    Original von Tjodalv
    Kommt zufällig jemand aus Karlsruhe oder dieser Richtung, der mich mitnehmen könnte? Dann wäre ich auch dabei.



    Karlsruhe - Frankfurt und zurück per ICE ist für diesen Termin momentan
    noch als Sparangebot für 34Euro verfügbar.
    Kenne dein Budget und Bereitschaft nicht,
    aber vielleicht ist es ja eine Überlegung wert.
    Abholung in Frankfurt ist kein Problem


    Gruss, Koggan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!