• Vor einigen Tagen wurde aus einem Proberaum im ORWO-Haus in Berlin folgende Teile eines neuen DW/PDP Drumsets gestohlen. Falls Ihr die Teile irgendwo seht oder sie Euch zum Kauf angeboten werden, so gebt bitte Bescheid. Für ernsthafte Hinweise, welche zur Rückführung aller vermissten Teile dienen, oder wo sich die Sachen befinden, wird eine Belohnung in Höhe von € 350,- ausgesetzt.


    Vielen Dank im Voraus.
    Bitte melden unter 0177-3963225 oder kers10@gmx.net


    Folgende Instrumente/Hardware wurden gestohlen:


    PDP Drums LXE Serie Farbe: Natural to Tobacco Burst over Birdseye
    1x Bassdrum 22"x18" mit integriertem Micro SHURE Beta 52
    1x Floor-Tom 16"x14"


    PDP 900er Hardware:
    1x Hi-Hat B.O.A.900
    1x Snarestand SS900
    2x Doppeltomstand TS990
    4x Cymbylboomstand CB900


    1x Tacton Straight Cymbalstand Tacton
    1x Sonor X-Hat & Tama Multiclamp
    2x Sonor Cymbal-Boom-Arm & Sonor Clamps
    2x Sonor Multiclamp

    C.K.

  • Wenn das Zeug verkauft wird, wird das wohl erst in ein paar Wochen/Monaten sein, wenn schon wieder etwas Gras über die Sache gewachsen ist. So stell ich mir das vor.


    Also diesen Thread merken ;)

  • Ist mir einfach unverständlich das manche Leute Klauen *kopfschüttel*


    Mein Beileid,
    hoffe für dich die Sachen tauchen wieder auf!


    *Push**push*

    Hier können sie Werben!

    Dieser Beitrag wurde 1432354634 mal editiert, zum letzten Mal von AnnaNass: Heute 00:03.

  • in Berlin gibt es auch in der Zweiten Hand (Gebrauchtwarenzeitung) und in der zitty Musikanzeigen, die vielleicht auch noch im Auge behalten. Echt kacke so was. Viel Erfolg beim Finden!!


    PS: Anzeige hast Du ja hoffentlich erstattet? Manchmal hebt die Polizei ja auch Lager mit Diebesgut aus, da wäre es dann gut, wenn die ne Beschreibung davon haben.

  • Vielleicht meldet sich der Dämlack sogar hier noch im Forum an mit deinem Set :(


    Viel Glück jedenfalls bei deiner Suche und hoffentlich findet irgendjemand einen Hinweis!

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • naja, aber wenn jemand gezielt sone teile klaut, dann doch eher zum selbstnutzen.


    wenn ich was klauen will, um es zu verticken, nehme ich viele kleine sachen... und net direkt ne BD und nen 16er floor...


    da ich auch aus berlin bin, und unsere supportband auch im orwo probt, werde ich da aber mal n auge drauf haben.


    sehr unschoene sache, wuensche ich niemandem.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • ham die schon wieder im orwo-haus eingebrochen ???


    ich dachte da sind nun mal endlich ordentliche türen drin in den räumen...


    ... also mein beileid und sollt ich was hören...


    beste gruesse


    florian


    btw.: is sonst noch was betroffen (andere probenräume,
    andere instrumente, andere bands ?)

  • Moin!


    Wenn nur 2 Trommeln geklaut worden sind.. könnte das auch gezielt gewesen sein....


    Meld dich doch sonst morgen mal bei Just Drums in Berlin... in der Kultursauerei und in Wilmersdorf...


    per Mail mit Liste der Sachen ... und bitte die drum, die augen offen zu halten.


    Viele Grüße


    CS

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH


    Wenn nur 2 Trommeln geklaut worden sind..


    So wie ich das sehe , war da auch nochn ganzer Haufen Hardware dabei .


    Mein Beileid und viel Glück.
    Manson

  • Nun gut, aber ein komplettes Set wirft sicher mehr ab, als nur die BD und das FT und gerade weil so viel HW weg ist kann ich mir nicht vorstellen, dass für den Rest kein Platz mehr gewesen ist!


    Auf jeden Fall sehr ärgerlich sowas, steht da nicht euer Vermieter in der Schuld, wenn die Türen wirklich so mangelhaft sind? (hab ich jetzt mal der Aussage von florian_cs entnommen)
    Dann dürfte da doch sicher was über Versicherung laufen oder!?

  • Vielleicht ein blöder Vorschlag?


    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Poste doch mal ein Produktphoto in Deinem Eröffnungspost. Das wird es gerade Rookies (nicht jeder ist ein Produktexperte) in Berlin oder Umgebung einfacher machen zu erkennen, wann in der Ecke eines Proberaums mal genau eine Bass und ein Tom stehen... die unlängst hier als gestohlen zu sehen waren.

  • Sowas ähnliges hatten wir auchschonmal doch eswurde nicht in dem Ausmaß geklaut, weil wir die Diebe bei klauen entdeckt haben :]


    Wenn du sieauch mal findest, erstmal schön für ordnng sorgen :evil:


    und danndie Polizei rufen.
    So haben wir das auch gemacht!


    Naja ich glaube aber nicht das ich dir dabei helfen kann, wohne ganz andere ecke deutschlands.


    Wünsch dir trotzdem viel Glück


    Wenn ich ne Spur habe sag ich dir bescheid!


    MFG


    Ranger

    MOin wollt mich nur mal vorstellen spiele seit 3 jahren auf den drums !

  • Zitat

    Original von Manson


    So wie ich das sehe , war da auch nochn ganzer Haufen Hardware dabei .


    Mein Beileid und viel Glück.
    Manson


    Ich weiß, aber es ging um den Sinn 2 Trommeln und nicht das ganze schlagzeug zu klauen...


    comprende?

  • Wollte auch mal meine Wut über solche Leute aussprechen!


    Viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung. Komme aus Siegen und werde hier in der Gegend mal die Augen offen halten. Verticken dürfte schwer werden, wenn jeder in seiner Region nicht blind rum läuft.


    Hatten die gestohlenen Teile besonderheiten wie Macken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!