Drummer of Tomorrow

  • Hehe, ich musste gerade grinsen, als ich die Teilnehmer der 1. Kathegorie gesehen hab.
    Sowohl Fabian Egger, als auch Aliyar standen schon Anfang des Jahres mit mir und 2 anderen auf der Musikmesse beim Best European Drummer Contest im Finale. (Auch jüngere Kategorie des Wettbewerbs) Sind dann halt doch immer die gleichen die bei so Wettbewerben mitmachen^^ Ich hatte den hier leider erst zu spät entdeckt. Wobei... gegen Aliyar hätte ich sowieso wieder den Kürzeren gezogen xD


    Freu mich die Bewerbungsvideos zu sehen
    Cu
    Ridgerider

  • Zitat

    Original von pay
    Dieses Kaugummiekauen ist echt unmöglich, dadurch wirkt dieses Video hier noch unsauberer. :D


    Quatsch - ist das nicht der hier nach'm bleichen?



    (Carter kaut auch immer Kaugummi, darauf wollt ich eigentlich raus - also nicht traurig sein wenn ihr nicht gleich gerafft habt. Carter for President. OK - DEN wollen die sicher nicht zurück aber der hier wäre ne Bereicherung!


    Das Kauen sieht aber total verkramft aus. Also wenn der so isst haut ihm die Mutte jeden Tag eine runter weil ihm ihr essen nicht schmeckt.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • der heinz trommelt wirklich nicht schlecht, fett am grooven. frag mich nur, warum ein drummer von tomorrow stücke von gestern spielt. Innovation spielte offensichtlich keine rolle

  • @Psycho:
    Ganz einfach: (Wenn du das auf die Band-Performance beziehst) Der Veranstalter hat den Finalisten pro Kategorie 6 Titel vorgegeben, aus denen man seinen Favoriten aussuchen konnte. Es waren auch nur Titel dabei, die die RTL-Allstar Band im Programm hatte. Das war dann für alle Beteiligten am einfachsten. Noch dazu sind es richtig geile Titel gewesen, die auch fast jeder aus dem Publikum kannte.

  • Hey,
    ich muss das hier mal wieder hochholen.
    Meine Frage ist ob zufällig jemand weiss, ob es einen DOT 2008 Wettbewerb gibt. Ob er schon fest ist oder obs in planung ist. ich will auch gern mal bei sowas mitmachen, aber letztes jahr hab ichs zuspät gesehen.


    gruß
    tarek

  • Zitat

    ich will auch gern mal bei sowas mitmachen, aber letztes jahr hab ichs zuspät gesehen.


    Dieses Jahr wohl auch :D


    Der Wettbewerb ist so weit ich weis immer auf der MuMe(war dieses mal glaub ich am 15.3.08)

    Einmal editiert, zuletzt von Drummer Marlo ()

  • ich trau mich mal den alten thread rauszukramen...


    das diesjährige Drummer-of-tomorrow war gar nicht schlecht
    in der sticks ausagabe 03 2008 lag ne dvd mit dem finale 2007 bei...


    warn echt coole sachen dabei...toto, joe cocker, etc. (mehr fällt mir spontan net ein ?( )


    willevtl nächstes jahr auch mal mein glück versuchen...muss erstma der proberaum her.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Guido h. ()

  • danke ich hab mich beworben :D
    ich habe keine chance aber egal man(n) kanns versuchen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!