JoJo Mayer DVD

  • Auch von mir noch einmal der Tipp: Dank Caiman hat mich die DVD incl. Versand nur ca. 20€ gekostet. Ich denke, dass das ein sehr guter Deal ist.

    Zitat

    Original von Marty Feldman
    "The pen is mightier than the sword, and considerably easier to write with."

  • Muss man das denn so öffentlich machen...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Muss man das denn so öffentlich machen...


    Was spricht denn dagegen?

    Zitat

    Original von Marty Feldman
    "The pen is mightier than the sword, and considerably easier to write with."

  • Habe die DVD jetzt auch bekommen. Sehr schön wie detailiert auf die Techniken eingegangen wird, gerade mir als quasi Autodidakt bringt das sehr viel!


    Macht einfach Spass wenn man mal sieht was man so alles falsch, aber auch richtig macht.


    Und mal ehrlich wieviel von euch laufen jetzt klatschen in der Gegend rum. find ich super ... (ah, hey du da, hast du auch Jojo´s DVD ... :D)


    Kann man wirklich empfehlen. Schade dass es solche Sachen nicht schon gab als ich noch Schüler war und soviel Zeit verplempert habe ... :rolleyes:

    wahnsinn ist nicht nötig, hilft aber oft ...

  • Hallihallo!


    Mich interessiere mich für das "Mini-Jungle" Set welches JoJo jeweils bei diesen Strassen-Gigs spielt. Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist?


    Es besteht nur aus BD, Snare, Cymbal und HH und ist z.b. hier gut zu sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=psScSXzqgy0


    (Ich kann mir vorstellen dass diese Frage schon 1000mal gestellt wurde, aber wenn ich nach JoJo Mayer und Jungle Set suche kriege ich immer 1'000'000'000 Einträge :D)



    Vielen Dank im Voraus!

  • Zitat

    Original von KollegeLustig


    Was spricht denn dagegen?


    Der niedrige Preis :D



    Edith hat sich die jetzt auch gekauft, mit Versand 19,08,-

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Kann es sein, dass ich mir da eine Version gekauft habe, die ausschließlich Englischsprachig ist? :( Gibt es eine Deutsche und eine Englische Version oder sind die alle synchronisiert und daher zwischen 2 Sprachen schaltbar?

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von Gast
    Kann es sein, dass ich mir da eine Version gekauft habe, die ausschließlich Englischsprachig ist? :( Gibt es eine Deutsche und eine Englische Version oder sind die alle synchronisiert und daher zwischen 2 Sprachen schaltbar?


    AFAIK gibt es nur eine Version weltweit, und das müsste die mit dem englischen Ton und der deutschen Synchro sein.

    Zitat

    Original von Marty Feldman
    "The pen is mightier than the sword, and considerably easier to write with."

  • Danke für den Tipp, allerdings ist der Preis normal, wenn man bei Amazon mal auf die anderen Händler guckt, was man IMMER machen sollte.
    Ob Englisch oder Deutsch ist ja eigentlich auch egal, außer, dass man bei der UK Version gleich nochmal n paar international gebräuchliche Begriffe draufbekommt und sein Englisch aufbessern kann.

  • Zitat

    Original von Gast
    Kann das gesund sein? 8o 8o





    das ist ja quatsch.
    man sollte sich mal das ganze video angucken. der mann bewegt sich quasi musikalisch. bei der kleinen drum&bass geschichte die er da macht ist das absolut ergonomisch.
    Es wird sich auch garantiert richtig anfühlen und auf den sound auswirken (was er ja auch selber sagt...)

  • Die Haltung ist sicherlich nicht die entspannteste, aber bei Traditional-Grip-Spielern, mehr oder weniger ausgeprägt, verbreitet.


    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Zitat

    Original von Trommelfreak
    das ist ja quatsch.


    Ruhig blut Kumpel ;)
    Nachgewiesen ist nunmal, dass sone Haltung nicht gut für den Rücken ist, ob es sich gut anfühlt, oder nicht. Da kannst du jeden Physiotherapeuten fragen. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.


    Ich spiele zum großteil traditional und weiß auch, dass es komfortabler ist, den Rücken etwas anzuschrägen. Aber nicht in ein 18% Gefälle.

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Also beim "Traditional Grip" ist eine "schräge" Stellung der Schultern wohl ganz naturgemäß die beste und entspannteste Haltung. Einfach mal ausprobieren hilft da weiter. ;)

  • Sehe ich auch so ... der Rücken wird sich aber spätestens nach 40 Jahren bedanken, wenn man das ständig und wieder und wieder und immer ausgeprägter macht.


    Musikalisch schön und gut, Jojo ist einer meiner größten Idole - aber darum geh's ja hier nicht. Und die DVD bzw. das Video vom Bild oben habe ich mir auch angesehen ... wie einige wohl auf etwas anderes kommen? Muss wohl an einer Begabung liegen. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von JZ
    Also beim "Traditional Grip" ist eine "schräge" Stellung der Schultern wohl ganz naturgemäß die beste und entspannteste Haltung.


    Ich würde eher sagen, dass die "schräge" Haltung dadurch zu Stande kommt, dass heutzutage die Snares nicht mehr so stark geneigt werden wie früher.


    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!