Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main

  • Hi Rockerinnen!


    Wir sind eine sehr gut eingespielte und erfahrene AC/DC Tribute Band (4 Frauen mit Quotenmann :D) und suchen eine Schlagzeugerin mit Leidenschaft und dem richtigen Puls für AC/DC.


    Wir proben in Mainz.
    (Bitte keine Anfängerinnen)


    keep on groovin


    B9 to Hell, guitarwoman

    it's a long way to the top, if u wanna rock'n'roll!

  • Also ICH würde keine Geschlechtsumwandlung in Kauf nehmen ;)

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Hallo,


    vielleicht nehmen die Damen ja noch einen zweiten Quotenmann. :)


    Irgendwie kam mir die Sache halb bekannt vor: war da nicht eine Dame aus dem Forum schon an den Trommeln beschäftigt? Und warum nicht mehr? Und warum die Nachfolgerin auch nicht mehr?
    Schickt Ihr Eure Trommlerinnen auf die Bundesstraße zur Hölle?


    Gruß,
    Jürgen,
    der viel zu neugierig ist und eigentlich mal seine Fristsache bearbeiten sollte

  • Unsere jetzige Drummerin ist praktisch `ne Daueraushilfe, rockt noch in einer anderen Band und kommt aus Siegen. D.h. lange Anfahrt (etwa 170 km) zur Probe und noch längere zu den Gigs, etc................


    Warum die Schlagzeugerin davor nicht mehr bei uns ist? Wenn du sie kennst, wieso fragst du sie nicht persönlich?


    :D An dieser Stelle grüße ich sie jedenfalls. :D


    salute
    guitarwoman

    it's a long way to the top, if u wanna rock'n'roll!

  • Zitat

    Original von nietzie
    Hi ich bin einer der größten acdc fans aber noch ziemlich jung i spiele seit 5 Jahren schlagzeug
    wenn ich also auch nen jungen phil rudd nehmen würdet :D



    Wie jung bist du denn?

    it's a long way to the top, if u wanna rock'n'roll!

  • Zitat

    Original von DeadEternity
    OT: Jetzt mal ganz unabhängig davon das Ihr ne Drummerin sucht, ich hab mir mal die MP3s auf Eurer Seite angehört. Ich finds cool was Ihr macht ist mal was anderes ;) mit ner "dreckigen" Frauenstimme kommen die Songs echt gut rüber.


    hey Danke :D

    it's a long way to the top, if u wanna rock'n'roll!

  • Huhu,


    wie wärs mit mir?!?!?! :P


    Spiele zwar schon in ner Band aber eine ist mir definitiv zu wenig. :D Kannst mir ja mal ne PN schreiben wie das alles so läuft :)


    Thx, Dani

    „Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."





  • Hi :D


    Keine Rockerinnen am Start?


    Gruß
    guitarwoman

    it's a long way to the top, if u wanna rock'n'roll!

  • da hat doch jemand geantwortet


    nehmt ihr mich wenn ich mir die haare nochn stück länger wachsen lass? (jk)



    nebenbei kenn ich euch, ihr habts drauf. hoffenltich findet ihr wen

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.


  • Oh doch, die gibt es hier! :D


    Na, ihr scheint ja nicht viel Glück bei der Suche zu haben.
    Schon seit knapp einem Jahr keinen festen "Ersatz" für mich gefunden? :rolleyes:


    Falls Ihr mal 'ne gute Aushilfe braucht, könnt Ihr mir gerne eine PM schreiben. :D :D :D
    Und genau - Deine Signatur passt in dem Fall dann ja sehr gut! ;)


    Alles Gute

  • Ich würde ja sofort bei euch Anfangen aber laut Forumfiebel ist mein Set zu groß, die Kesselgrößen und die Becken jedoch zu klein für AC/DC - schade drum :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich würds ja machen, aber ich bin


    1.) Nicht Weiblich und habe


    2.) Kaum noch Haare auf dem Kopf


    Falls doch interesse Besteht, einfach eine PN an mich.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie


  • Ich weiß das du Rockerin hier am Start bist........
    Aber schon knapp ein Jahr trotzdem saugeile Gigs gerockt :)


    Ausserdem "Ersatz" ist ja nicht das was wir wollen. Jede/r ist individuell 8)


    keep on groovin' babe denn.... (sh. Signatur)

    it's a long way to the top, if u wanna rock'n'roll!



  • ....und noch einmal ;)


    Ihr dürft das auch weitersagen - irgendwo muss es doch noch die Passende geben - menno!
    salute guitarwoman

    it's a long way to the top, if u wanna rock'n'roll!

  • Du hattest dich hier auf drei Fragen von Männern keine Antwort gegeben: MUSS es eine Frau sein? Ansonsten schreibe die mal an, die sich weiter vorne bereits gerührt haben.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!