Drumsolo der jüngsten Talente

  • Bin ich der einzige aus Slowenien hier? ;(


    Dann muss ich ne deutsche mama, und papa suchen. Wer meldet sich? :D


    die drummer sing alle gut.. auch stevie wonder aber??? WAS HAT Peter Erskine gesagt!?!?


    YOU DON`T NEED TO SHOW OFF, play something simple and well and you prepare music to greater things to come, and then you have some place to go. Something that is complex and bizzy and amazing all the time is a kind of bad wallpaper after a while. :)


    und das gillt auch für solos... meiner meinung nach!

    Don`t play it if you don`t feel it.

    2 Mal editiert, zuletzt von picass0 ()

  • Papa kann ich übernehmen. Ich hau' aber viel, lasse nicht ausreden, halte Schule für Schwachsinn, würde meine Kinder von Videospielen ohne gewaltverherrlichende Inhalte fernhalten, bin nie da und hasse Kinder. :D

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Sire Thomas Ash ()

  • @picasso:
    Wozu das? Ganz ehrlich, als lange Zeit im Ausland lebender Deutscher, der um Sprachprobleme weiss und sie jeden Tag erlebt, empfinde ich Deinen Umgang mit der deutschen Sprache als sehr gut, auch wenn das ein oder andere immer noch zu verbessern ist. Weiter so!


    @Thommes: Dann nehm ich den Hinweis zurueck, ich hatte es etwas anders verstanden. Sorry.


    @Sire:

    Zitat

    hasse Kinder


    Du bist noch jung, die Einstellung aendert sich. ;)

  • Der Kerl geht einfach sowas von ab :D
    Das die Kisten das damals ausgehalten haben ... waren anscheinend doch nichg so klapprig :D

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • danke drummertanzen, die ist nur das ich in



    zum beispiel, ich verstehe Deutsch auf TV 100%, es kommt auch vor dass ich weiss wo von die in Deutschen reden aber ich kann es nicht in Slovenisch übersetzen weil unsere sprache für mich sehr komplicierter ist als die Deutsche sprache und manchmal verstehe ich deutsch sogar besser als slovenisch. Ich kann es nicht sagen aber nur fühlen... Unsere sprache ist sehr schwierig, versucht sie einmal zu lernen. :)


    Forume hilfen mir auch aber hier lerne ich mehr die verschiedene dialekte-mundarten der deutschen leute, weil fast niemand ganz richtig deutsch spricht, naja... aber ich merke die veränderungen kaum ;) ich bin nur froh dass ich ein DF member sein kann. Naja jetzt bin ich OFFtopic.. sorry



    zum Stevi Wonder:


    er ist ja ein Genie aber ich mag lieber groovige solos wie zb... der von Keith Carlock in Drum Clinic April2005 (Of Steely Dan & Sting) und Modern Drummer Festival 2005 Saturday (da ist er auch, mega geil!) und zb. Dave weckls solos finde ich auch sehr klasse, Bernard Purdie ist einfach der king, die queen ist aber Steve Gadd :)



    ist dass zu glauben??


    http://www.youtube.com/watch?v…NZAs&mode=related&search=


    http://www.youtube.com/watch?v=GuBAfPi1cVo (ein muss!)


    man und dieser Gadd-s FEEL ist einfach unfasbar......


    http://www.youtube.com/watch?v…2twM&mode=related&search= !!!!!!!!!!!!!!!



    mannnn ich wurde alles für diesen sound geben.... kann mir jemand sagen welches kit und snare und cymbals er hier spielt??? Der vintage sound man.....


    ....

    Don`t play it if you don`t feel it.

    2 Mal editiert, zuletzt von picass0 ()

  • Zitat

    Original von Aue Jr.
    geht es hier nicht eher um junge/jugendliche drummer?
    der gadd ist ja nicht mehr so der junge hüpfer...


    ja du hast recht aber es gibt nicht viele jung drummer solos :) und fast alle der besten sind schon hier drinner. Was solen wir den mehr sagen, für mich ist technik und speed ohne groove nichts. Stevie Wonder ist auch kein junger man :)


    Kinder sind kinder... Früher oder später werden sie mit der unterstutzung von ältern gut sein, es ist nur eine frage der zeit, aber das gefühl für groove muss angeboren sein und da können wir jahrhunderte davon reden, andere jahrhunderte spielen, aber es wird nichts passieren, es geht nicht nur um kapieren, dass ist musik, wer sport treibt wird früher oder später verlieren... :)


    Meiner meinung nach gibt es auf der welt mehr naturtalente die nicht bekannt sind als diese speed rudiments boys. Das ist wirklich keine kunst für mich, und darum habe ich diese links gepostet um zu zeigen, was für mich das wort drummer bedeutet.


    Heutzutage haben leider viele leute vergessen was ein richtigen drummer ist. Zb. die meisten von meinen freunden und bekannte stehen nur noch auf double pedal, alles ist so wild und laut geworden. Die erste frage die mir meiste leute stellen ist.....


    Hast du DoFuMa? HALOOOO? Naja, ich hab nichts gegen dofuma aber gegen die leute die sich mit solchen billig tricks mit der grösten drummers vergleicheen lassen... und die, die nur speed sehen... Aber ok, wenn es ihnen passt und sie glücklich macht dan ist ja alles gut, man sieht doch wer mit herz trommelt und wer sich aufspielt. :) oder wie sagt ihr dass.


    es gibt keinen bessten drummer und keinen besten groove, es gibt nur verschieden musiker und dass mach die welt so wunderschön.

    Don`t play it if you don`t feel it.

    Einmal editiert, zuletzt von picass0 ()

  • Passt nicht zum ursprünglichen Thema, aber dennoch:


    Zitat

    mannnn ich wurde alles für diesen sound geben.... kann mir jemand sagen welches kit und snare und cymbals er hier spielt??? Der vintage sound man.....


    ....


    ich sehe Pin Stripes - für so was wird man hier beinahe gesteinigt ... :evil:


    Schande über Gadd, was spielt da das Kit noch für eine Rolle - das kann doch nicht klingen ... :D


    Uncoole Grooves, die hätten mit Emperor Coated bestimmt besser geklungen ... :rolleyes:

  • Was ist ein YT Design ?
    Egal. Ja, der Junge ist unglaublich talentiert und hat einen Mordsspaß. Das ist nicht komplett antrainiert, das muß von selbst kommen. Ich denke nicht, daß er mit 20 ausgebrannt ist. Menschen mit derartigen Talenten haben eine andere Kindheit, ohne daß sie das aber stören würde.

  • Ich glaube Vitamalz möchte sagen, dass er die neue Oberfläche von youtube schlecht findet

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!