Ludwigsburger Trommeltage 24. + 25.10.2009

  • Aspirin jetzt!


    Danke Herr Vogelmann – ich wusste ich muss noch etwas ins Gepäck tun ... :D


    So, ich rühre jetzt hier mal die Webetrommel für einen wirklich genialen und informativen Workshop in LB (nein, ich werde dafür nicht bezahlt) – und das betrifft vor allem die Autodidakten und diejenigen, die immer das Gefühl haben zu wenig über Rudiments zu wissen, oder zu wenig wissen wie das Ganze im musikalischen Kontext umgesetzt werden kann etc. ... All diese Leute sollten sich den Flam 'n Drag-Workshop von Didi Trabert und Jörg Bach zu Gemüte führen. Die Jungs wissen wovon sie reden und danach hat man so ganz nebenbei Material für die nächsten Jahre zum Üben.

    Einmal editiert, zuletzt von cd_cd ()

  • Och Schade.. würde gern kommen.
    Wohne aber leider ein bisschen zu weit weg. Na Gut "zu weit weg" soweit ist es nun auch wieder nicht, aber leider bin ich nur ein 16 -jähriger Schüler mit nur einer möglichkeit dort hinzukommen. Und zwar mit dem Bruder. Aber der fährt bestimmt nicht so kurzfristig mal nach Ludwigsburg, vor allem weil er keinen Vorteil dabei hat.^^


    Wünsche allen trotzdem viel Spaß,
    lg, Peter :thumbup:

  • Die Trommetage waren für mich eine rundum gelunge und geniale Veranstaltung.


    Ich muss erstmal meine Gedanken ordnen, der Input aus den beiden Tagen reicht erstmal für Wochen und Monate um das alles zu realisieren.


    Schön auch, mal wieder einige DF Member persönlich kennengelernt zu haben.


    Diejenigen, welche nicht gekommen sind, kann ich leider nur schreiben, dass ihr euch in den Allerwertesten beissen könnt, unglaublich was ihr verpasst habt...


    Riesigen Dank an Herrn Vogelmann und sein Team für dieses wahnsinnige Wochenende!!!

  • Dem kann ich mich nur anschließen – wobei ich dieses Mal weiniger Aufmerksamkeit auf der Hauptbühne hatte. Mir ist das viele Geballer einfach zu viel.