Dann lasst mal hören !!!!

  • Wie einige wissen gehöre ich zu der hier ungeliebten Sorte der Coverfutzis !
    Wir spielen hauptsächlich Classic Rock von ACDC bis ZZ TOP!


    Gestern im Chat nannte ich unter anderem Titel wie
    Ataris - Boys of Summer
    Lynard Skynard - Freebird
    als garnicht so einfach zu spielen!


    Kommentare wie "die Spiel ich mit einer Hand" oder " Die Fills sind doch einfach" " Kinderkram" sprechen natürlich für das enorme hohe Können einiger Forumsmitglieder in der ich sicher nicht mithalten kann!


    Ich möchte natürlich auch lernen und mich an dem Können derer ergötzen


    Darum hier ein kleiner Jamtrack den Interessierte runterladen können und evtl hier als Gesamtkunstwerk wieder einstellen können!


    Classic Rock Jamtrack


    Es handelt sich um ein ganz einfachen Rocktrack mit Bass, Gitarre und Keyboard!


    Der Creativität sind keine Grenzen gesetzt! Ich werde dann später auch meine Versionen preisgeben


    Na dann .... Feuer frei

    Suche: nothing

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmike ()

  • echt geile idee....ich müsste dir allein für den play-along tausendfach danken.....ich bin schon länger auf der suche nach guten play-alongs...
    Leider hab ich als "Kein-Mikro-Besitzer" keine möglichkeit meine künste jetzt drüber zu legen......obwohl ich das sehr gerne täte!
    Schade.... :( ;(

    .~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

  • Hi Stahlmichel,


    laß Dich doch nicht so drauf schicken. Eine Nummer richtig gut zu spielen ist nie einfach - egal welche Stilrichtung. Jeder, der was von Musik machen versteht, weiß das.
    Egal, ich Wünsche allen Beteiligtn viel Spaß bei Wettspiel.


    Auf die Plätze, fertig....
    fwdrums



    P.S. Es heißt Lynrd Skynrd.

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hallo Cover futzi Kollege :D


    FReebird ist eine absolut geile Scheibe, die sicher nicht einfach
    zum Spielen so das sie auch groovt. Werde versuchen zu deinem
    Playalong mein bescheidenes können zu dokumentieren (wobei ich
    zu den nicht guten Drummern hier gehöre).


    grüße Andi

    Alles wird gut

  • Wie geil das Playalong ist der Hammer bin schon länger auf der suche nach guten Playalongs aber man findet im I-net ja so gut wie nix.
    Werd mich da mal dransetzten sobald ich mir mal das Micro von unserem gitarristen ausleihen kann.
    Das wird ein spaß. Hat eig schon jemand was dazu gespielt? und will das mal hier Posten?


    Bin gespannt was mir so einfällt dazu.....wobei ich ja nicht sooo gut bin ^^ gehör hier ja noch zu den Anfängern wenn man das so will

  • Cooles Playalong, warscheinlich werde ich mich gleich hinsetzten und mal was aufnehmen.


    Die Idee finde ich echt gut, nur warscheinlich werden die meisten nichts hier reinstellen weil sie vllt finden das sie mit den anderen nicht mithalten können.


    Somit bloß keine Scheu hier wird keiner ausgelacht.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • fwdrums

    Zitat

    P.S. Es heißt Lynrd Skynrd.


    Hoppala, da ist dem guten Frank aber ein Fauxpas passiert:


    Lynyrd Skynyrd
    heisst die Südstaatenband, die einzige Band mit 4 Ypsilon im Namen.


    PS.: Es heisst Coverfuzzi, nicht Futzi! :D


    Fuzzi war der bescheuerte und Esel reitende Festus aus der Western Serie "Die rauchenden Colts".


    Weitermachen.

  • Ach Du Schande. Das geschieht notorischen Besserwissern recht. Ich setze mich in die Ecke und schreibe 20 mal Lynyrd.... oder wie das heißt.


    Sweet home...
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von DeadEternity
    Silverstars interpretation find ich ganz nett obwohl das E-Drum Gerät etwas derbe rüberkommt...
    Leider hab ich keine Möglichkeit was aufzunehmen hab grad voll Bock da auch n bissl was dran zu jammen :(


    Was hackt ihr alle auf diesen schönen E-Drums rum? Drummertarzan, Heizer hilft mir mal jemand.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • nunja um mal aus eigentlich Thema zurückzukommen


    Silverstar hört sich nicht schlecht an an sowas in die Richtung hab ich auch gedacht ^^ hab mal n bissl was gespielt vorhin ich schau mal wann zu meinem Micro komm dann Post ich hier auch mal noch was

  • Ich melde mich offiziell auch dazu an!


    Hier im Forum gab es noch den Jamtrack-Thread. (Bahamas doch: DF-Jamtracks)
    Vielleicht kann man das da auch noch reinschieben oder gleich zusammenfügen.
    Schönes Playalong! :)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!