Dann lasst mal hören !!!!

  • Das von Silverstar gefällt mir gut.


    Matz, nicht böse gemeint aber Du läufst außer Konkurenz bei sowas. Sonst könnten hier 90% aller Spieler einpacken.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Im letzten jahrtausend hab ich auch mal rock gespielt. Immer wenn ich damit konfrontiert werde, merke ich dass ich da gar kein bock mehr drauf habe. Ein grund mehr es doch mal zu tun. Und tatsächlich hat es sogar spass gemacht, hhmmm......
    Für den hausgebrauch lasse ich das mal durchgehen.
    ferienzeit schöne zeit

  • Hey Buddy danke auch an deine Adresse:


    Ich finde es sehr gut gespielt wenn auch etwas ungewöhlich von der Art, da du sehr viele schnelle Snarewirbel bzw. doubles und viele langsam wirkende Fills (8tel Triolen) eingebaut hast.


    Ansonsten: DAUMEN HOCH ;)

    Suche: nothing

  • hey eiserner michael....
    Da sind ne ganze latte stellen drin die ich nie so lassen würde für wichtige zwecke. Ablauf klar gemacht und aus dem bauch los gesemmelt. Insgesamt ist mir das zu schlampig zu unüberlegt, deshalb vielleicht auch das doubles gerühre, obwohl ich nicht gänzlich vom gerühre abgeneigt bin. Aber 8tel triolen fills sind doch nur ein oder zwei drin wenn ich mich nicht irre !? Meine Schulnote 4+, auf ne 3+ vielleicht sogar 2- könnte ich es noch steigern, prahl .........

  • Nachdem sich leider noch nicht allzu viele entschlossen haben was online zu stellen, ich die Idee aber sehr nett finde hab ich mir heut ein wenig Zeit genommen, ein paar mal das Lied angehört und dann mal ein bisschen probiert: so hört sich das an: http://minorcrisis.net/files/jamtrackme.MP3


    achja, danke crille für den Link, hab grad keinen Zugriff auf meinen Webspace, da is die seite schon praktisch :)



    Edit: ich nehm natürlich gern Kritik entgegen nur in Sachen Aufnahmequalität hab ich mich diesmal nicht wirklich bemüht... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Planstan ()

  • Leck mich fett, Funker!!! 8o


    "Hey nettes Play Along nur nicht ganz mein Stil" ... ja, genau... :rolleyes: :D


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Hi,



    erstmal einen großen Dank an EisenMike und alle, die hier etwas beigetragen haben.


    Ich möchte nur sagen, warum ich hier nichts reinstelle:
    1.) Der Song gibt eigentlich schon sehr genau vor, was am Schlagzeug zu spielen ist; den einen oder anderen break kann man "mehr links" oder "mehr rechts" machen, aber im Prinzip ist da nicht mehr viel Spielraum und
    2.) Sind die bisherigen Beiträge schon besser als das, was ich dazu beisteuern könnte.


    Wenn der Song musikalisch mehr Freiraum böte (OK, vielleicht fällt mir auch einfach nichts Neues dazu ein, weil meine musikalische Phantasie begrenzt ist), könnte ich damit rumspielen ... aber so kann ich eigentlich nur schlechte Kopien der anderen Varianten (die sich ja auch schon ziemlich ähneln) abliefern.


    Deswegen schlage ich vor, ein anderes Playalong zu nehmen, das man auch musikalisch unterschiedlich interpretieren kann. Ehrlich gesagt finde ich da die Playalongs von "Modern Drumming 2" ziemlich gut - aber die dürfen wir Copyright-technisch bestimmt nicht verwenden....


    Gruß,


    Simon2.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

  • Zitat

    Original von Simon2


    Wenn der Song musikalisch mehr Freiraum böte (OK, vielleicht fällt mir auch einfach nichts Neues dazu ein, weil meine musikalische Phantasie begrenzt ist), könnte ich damit rumspielen ... aber so kann ich eigentlich nur schlechte Kopien der anderen Varianten (die sich ja auch schon ziemlich ähneln) abliefern.


    Deswegen schlage ich vor, ein anderes Playalong zu nehmen, das man auch musikalisch unterschiedlich interpretieren kann. Ehrlich gesagt finde ich da die Playalongs von "Modern Drumming 2" ziemlich gut - aber die dürfen wir Copyright-technisch bestimmt nicht verwenden....


    Hier gibts ja schon einen Thread, wo man Playalongs anderen Drummern zur Verfügung stellen kann.
    Vielleicht können wir das hier ja auch machen.
    Es gibt bestimmt ein paar Leute hier, die selber Playalongs produzieren können, d.h. urheberrechtsfreie Stücke. Zu diesen kann man ja was trommeln und es hier einstellen, soweit sie verschiedene Trommelinterpretationen zulassen!


    Nur mal so! :)


    LG, de DafieT

  • Ich finde es gerade interessant, wie unterschiedliche Drummer an einen Song rangehen, der schon im Grunde vorgibt was man spielen kann, und für mich machen dann die kleinen aber feinen Unterschiede die Individualität des einzelnen aus. Ich finde nicht das alles "gleich" klingt.


    Redrum

  • Hi


    wenn du probleme mit dem Limit hast gibs nen einfachen trick wie das umgehen kannst. du musst einfach den router ausschalten und dann wieder anmachen! Rapidshare arbeitet ip-adressen-bezogen und wenn du deinen router ausschaltest und neu einschltest kriegst du eine andere ip und das limit is weg! bom chaka boooosch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!