Sonntagnachmittagsrumgehämmere in scheiß quali [fuz]

  • Was macht man nicht alles, wenn einem langweilig ist...



    ist halt nokia qualität und das bild ist etwas versetzt....ach egal, es ist sonntag.


    www.d-zybel.de/sonntag.wmv

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • Mannomann, du hast nicht zuviel versprochen die Qualität ist unter aller Sau. Aus dem Grund sollte man es auch lassen sowas reinzustellen ;)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • man AHNT zwar, was du uns damit sagen (vorspielen) willst, aber das Video verursacht Augenkrebs und Tinnitus!


    nochmal aufnehmen in besserer Quali, thanks!

    - zieh dich aus, leg dich hin ... wir müssen REDEN
    matzdrums: die soundkarte rauscht und zerrt. das macht aber nichts solange das ding nicht brummt

  • ui, also so schlecht war das original nicht, hab es noch konvertiert dass es nich so groß ist, war wohl etwas zu viel.


    aber danke für die konstruktive kritik, macht richtig spaß mit euch!


    Jand: ein Nokia 5500

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • Zitat

    Original von fuz
    aber danke für die konstruktive kritik, macht richtig spaß mit euch!


    poste anständige qualität, dann kriegst du anständige kritik ;)


    du könntest ja nach dem upload checken, ob das video zum anschauen ist, wenn nicht, dann versuchs nochmal, und wenn es dann qualitativ hinhaut, poste es. ist doch nicht so schwer. :P


    sei nicht so eine mimose und versuchs nochmal ...

    - zieh dich aus, leg dich hin ... wir müssen REDEN
    matzdrums: die soundkarte rauscht und zerrt. das macht aber nichts solange das ding nicht brummt

  • mann muss trotzdem nicht ruppig antworten, oder was meinst du?

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • ich fand hier nix ruppig. die kritik war berechtigt: man kann nichts erkennen/hören auf dem video. bitte nochmal in besserer quali.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Hai,


    sind die Becken und Trommeln von Doppler?
    Da sieht (naja, bisschen verschwommen) man mal, was man damit alles zaubern kann.


    Ein bisschen der Groove hat mir gefehlt.


    Blastbeat wäre natürlich auch gut gewesen, aber da wäre vielleicht das Telefon explodiert.


    Grüße,
    Jürgen

  • Den Anfang könnte man Progressive-Polka nennen :D. Nurn Joke....


    Find ich jetzt nicht so musikalisch oder groovig, wenn man will das die Leute applaudieren wenn man Technik aufführt sollte man wohl eher turnen oder ballett machen.



    Dennoch könnte ich mir vorstellen dass du auch grooven kannst, mach doch einfach mal und dreh den Gain am Mikro um ca -24db runter, dann hören sich die Becken auch nich so nach Katze an.


    nichts für ungut ;)

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!