Metal-Mike bei Heulboje Tarja?!?

  • ECHT?!?! Für Geld macht der wohl auch Alles...
    ;)


    11.09.2007
    Warm Up Konzerte 2007


    Tarja (die gefeuerte Nightwish-Barbie) freut sich, euch die Besetzung anzukündigen, die sie bei ihren ''Warm Up Konzerten 2007“ begleiten wird.

    Nach der Veröffentlichung des Albums „My Winter Storm“ am 9. November wird die Band Ende November und im Dezember einige ausgewählte Konzerte in Deutschland, Russland, Belgien, Finnland und anderen europäischen Ländern geben.

    Bass: Doug Wimbish
    Gitarren: Alex Scholpp
    Drums: Mike Terrana
    Keyboard: Maria Ilmoniemi
    Cello: Max Silja und Markus Hohti
    Lead & BV, Gitarren, electronic Drums und Keyboard: Toni Turunen
    Gesang: Tarja

    Für weitere Informationen schaut häufig im Konzerte – Bereich auf http://www.tarjaturunen.com vorbei.

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Zitat

    Original von ThomasTrommelt
    Tarja (die gefeuerte Nightwish-Barbie)


    Sie singt besser als die jetztige (gib bei Youtube mal nightwish live 2007 ein da grausets dir)
    hm bin mal gespannt ob sie mit neuer band auch groß rauskommt


    Edit möchte das etwas entschärfen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von manu_drummer ()

  • entschuldigung aber ich finds halt nicht richtig eine echt gute sängerin als heulboje oder barbie zu beschimpfen.

  • naja deine ironie kam nicht so ganz durch :evil: schön einen gleichdenkenden gefunden zu haben^^

  • Zitat

    Original von manu_drummer
    Sie singt besser als die jetztige (gib bei Youtube mal nightwish live 2007 ein da grausets dir)


    Nein eigentlicg grauts mir da nicht...


    Ich hab mir im Media Markt einfach mal so das neue Album angehört.
    Ich bin dran vorbeigelaufen und hab gedacht : "Die haben doch jetz ne neue..."
    Angehört. Gekauft.
    Klingt nicht nach Tarja aber trotzdem gut... Eben "neu".



    Interessant zu erfahren das Tarja eine eigene CD hat und auf Tour geht.
    Auch interessant das Terrana mitspielen darf.
    Aber es stört mich genausowenig wenn Igor Cavalera bei ihr spielen würde...


    In diesem Sinne
    Borsti

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Mike terrana ist sowieso krank :D Wieso soll er dann nciht auch mal sowas machen. ich find zwar das passt irgendwie nicht so richtig, weil ich terrana bisher eigentlich eher als durchgeknallten, leicht psychisch verstörten Drumfreak erfahren hab.. aber was solls. vielleicht kann er ja auch anders, wir mit sicherheit interessant.


    (Wie ich darauf komme: Dieses jahr aufm wacken spielte er ein clinic und ist total abgegangen, wobei er sich u.a. mit den fäusten auf seinen eigenen kopf gedroschen hat ;) )



    Gruß, Humpf

  • Hallo,


    soweit ich vermute, arbeitet Herr Terrana professionell, was meiner bescheidenen Erinnerung nach so in etwa bedeutet, dass er von dem was er macht, seine Brötchen kaufen muss, was wiederum heißen soll (hat man mir gesagt), dass man da manchmal auch Dinge zu tun hat, die man für das Geld macht.


    Ob das hier der Fall ist oder ob er das ausnahmsweise ehrenamtlich macht, kann ich natürlich nicht beurteilen.


    Wenn Frau Turunen mich anrufen würde (und ich etwas mehr geübt hätte ...), dann würde ich für Geld auch gerne bei ihr mitspielen. Ich bin nämlich auch käuflich (nur leider bei weitem nicht so geübt wie der Herr Terrana).


    Grüße,
    Jürgen


    Edith meint auch, dass die "Heulboje" besser singen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • Zitat

    Original von Humpf
    (Wie ich darauf komme: Dieses jahr aufm wacken spielte er ein clinic und ist total abgegangen, wobei er sich u.a. mit den fäusten auf seinen eigenen kopf gedroschen hat ;) )
    Gruß, Humpf


    lol^^

  • Mittlerweile heisst er ja:
    Mike "spielt überall" Terrana
    ;)

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!