ECHT?!?! Für Geld macht der wohl auch Alles...

11.09.2007
Warm Up Konzerte 2007
Tarja (die gefeuerte Nightwish-Barbie) freut sich, euch die Besetzung anzukündigen, die sie bei ihren ''Warm Up Konzerten 2007“ begleiten wird.

Nach der Veröffentlichung des Albums „My Winter Storm“  am 9. November wird die Band Ende November und im Dezember einige ausgewählte Konzerte in Deutschland, Russland, Belgien, Finnland und anderen europäischen Ländern geben.

Bass: Doug Wimbish
Gitarren: Alex Scholpp
Drums: Mike Terrana
Keyboard: Maria Ilmoniemi
Cello: Max Silja und Markus Hohti
Lead & BV, Gitarren, electronic Drums und Keyboard: Toni Turunen
Gesang: Tarja

Für weitere Informationen schaut häufig im Konzerte – Bereich  auf http://www.tarjaturunen.com vorbei.

liegt vllt daran, dass das nicht so gaaaaanz meine musik ist. aber jedem seine meinung..
 liegt vllt daran, dass das nicht so gaaaaanz meine musik ist. aber jedem seine meinung.. ...
 ... schön einen gleichdenkenden gefunden zu haben^^
 schön einen gleichdenkenden gefunden zu haben^^ Wieso soll er dann nciht auch mal sowas machen. ich find zwar das passt irgendwie nicht so richtig, weil ich terrana bisher eigentlich eher als durchgeknallten, leicht psychisch verstörten Drumfreak erfahren hab.. aber was solls. vielleicht kann er ja auch anders, wir mit sicherheit interessant.
 Wieso soll er dann nciht auch mal sowas machen. ich find zwar das passt irgendwie nicht so richtig, weil ich terrana bisher eigentlich eher als durchgeknallten, leicht psychisch verstörten Drumfreak erfahren hab.. aber was solls. vielleicht kann er ja auch anders, wir mit sicherheit interessant. .
 .