drummerforum.de lanyards bzw. schlüsselbänder

  • genau so ist es .. bei 200 stück und 2,50 euro je stück hätten wir also 500 euro zusammen .. die kosten für die bänder belaufen sich auf ca. 1000 euro ..


    den rest finanzieren wir schon irgendwie .. teils über den FK und teils über mich - kein thema - alles schon durchgekaut.


    es gibt leider keine kleineren mengen .. ich bin aber sicher das man die dinger auch übers ebay verticken kann oder mal als free-giveaways auf workshops weegeben kann ..


    however - schaffen wir die 200 ? falls ja bestell ich, falls nein, lassen wirs erstmal ;)


    greetz
    pat°

  • weil ich so ein gutes herz habe, und endlich meine lanyards haben will*gg*.........bestell ich nochmals 4 stück..............also von 2 auf 6..........


    Nun kommt schon, soviele sind es nicht mehr.............

    so long, Alex Tromm(l)er

  • @ patrick:


    bis wann hast du die Anhänger? Wäre es möglich dass ich sie in München vielleicht bei Kousi oder SmokingCons oder AnonymeInfostelle abholen würde? denn ich bin sowieso wieder mal in München und sonst wird es zu teuer mit dem schicken und überweisen?


    ich hoff das war verständlich (deutsch) :D


    marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Erhöhe auf 183, nur eins, wenig Mucken, keine Kohle ... (+ keine Chance, Schlüssel zu verlieren :D ).


    Das Brownie


    http://www.reel-feelings.de
    Hat jemand zufällig meinen Autoschlüssel gesehen??


    http://www.diefussgaenger.de
    Viele Mucken, viel Gefühl, viel Spaß, wenig Kohle

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • lach ..also wir haben ja eh 300 mehr als wir ERSTMAL brauchen .. nehmt also soviel ihr wollt.


    fakt ist: die dinger werden premiere haben beim treffen .. da werden die vorgeführt und die ersten erhalten die bänder ..


    nach dem treffen werden wir hier erfahrungsberichte posten, vielleicht animiert das dann mehr zu kaufen als geplant ..lol


    bilder gibts dann hier auch .. und nach dem treffen vescicke ich dann die bänder :)


    grüß euch
    pat°

  • Ahoi liebe DF-Schlüsselbandlers,


    wie Pat schon erwähnte, hat sich der anfänglich geplante Schnürsenkel zu einem echten Schlüsselband herausgeputzt und wir können nun mit Stolz erfülltem Grinsen *Zähneblitz* verkünden, dass die Druckphase in den nächsten Tagen anläuft.


    Wir haben Breite, Material, Druck, Clip und Hacken nochmals stark verbessern können.


    Als Bandmaterial kommt ein dicht gewebtes, stabiles aber leichtes Polyesterband zum Einsatz:



    Natürlich nicht in Rosa, nein schwarz ;) Hier kann man nur besser die Struktur sehen.


    Beim Hacken gab es viele Hacken, es gibt billige Drahtösen und stabile Hacken, wir entschieden uns für einen schicken, ausgefallenen "surflock", seht selbst!



    Oval, stabil und ebenfalls mit einem rückfedernden Verschluss.


    Um das Paket abzurunden darf das, was das Lanyard zum Schlüsselband werden ließ, nicht fehlen ;-), der Clip.
    Hier gibt es Tausende von Varianten. Wir nehmen diese:



    Hier gab es viele, nette Möglichkeiten, wenn und der Anbieter uns entgegenkommt gibts sogar ne fette Transparenz oben drauf...



    Das aber auch nur vielleicht :( 50/50 Also nicht festlegen!.


    Der Aufdruck wird jetzt doch, so soll es ja auch sein, in 2 Farben auf dem Band erscheinen. Eben die Drummerforumfarben ;) (Siebdruck)



    Wenn Ihr Euch nun die ganzen Komponennten uaf dieses Beispiel denken könnt, dann wißt Ihr wie das aussehen wird.. lol



    Aufdruck und Hacken wegdenken, die oberen Varianten drandenken, ferig ;)


    Besteht denn Grundsätzlich auch interesse an diesen Anbamel-Ranmach-Einstecktaschen? Ich frage nur damit ich wenn ja einen Preis erfragen will. Sobald ich einen habe sage ich Euch bescheid.

    Noch nicht losposten mit "Ja ich will.. ne, ich willnet.." oder so, denn vorerst will ich den Preis erfragen, gehe von 40 cent aus, teurer können die nicht sein hoffe ich ;)


    Als aller erstes wird ein sogenanntes Proof-Band hergestellt, dort kann ich mir dann nochmals die Farbe, die Plazierung, etc. ansehen.
    Sobald ich es habe stelle ich hier ein Bild ein. Dauert etwa 10 Tag ;)
    Soviel bis jetzt.


    Chris

  • Gude, ...
    Hut ab!
    Ich freue mich auf die Anhänger! :P
    Endlich mal gescheite Bänder für VIP - Pässe!!! 8)


    Super Leute!


    Gruß SIEW

    Musik macht man nicht, man fühlt und lebt Sie.

  • Hui ist das schön, da is man nen paar Tage nicht da und daaaaan gibts sooo schöne neue nachrichten *freu* Sehen echt klasse aus, Respekt an die Leute die das auf die Beine stellen!!!
    Solong


    Haut rein,
    Lutschi

    Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

  • So... is ja schon ne Zeit her mit den Bändern...
    also ich wollt mal fragen ob die Bänder zum Treffen rechtzeitig fertig werden oder ob sie vielleicht auch shcon fertig sind, man könnte ja dann eventuell schonmal pics hier reinstellen......


    Haut rein,
    Lutschi

    Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!