Rhein/Ruhr/Köln Thread - Treffen bei Willi vorbei. :)

  • ach und noch etwas:
    hab jetzt zwei sets so aufbauen können, dass man halbwegs blickkontakt pflegen kann. allerdings hab ich nicht so viel hardware um beide sets zu bestücken. es fehlt ein hocker, eine fussmaschine, ein hihat ständer und zwei beckenständer. wenns geht sowas bitte mitbringen, ansonsten halt nur ein set. hab jetzt das rogers in 22/ 13/ 16 und das teardrop in 20/ 12/ 16 aufgebaut, wobei das 12er da auch ein rogers tom ist. wenn der wunsch besteht stattdessen lieber das s- class pro aufzubauen nur sagen. ein, zwei crashes sind auch willkommen. so viel von mir.
    ach und los gehts so gegen 1400 denk ich mal.


    wenn niemand einwände hat, möchte ich unbedingt mal das rogers anspielen! :thumbup:


    ich werd zwei tama kingbeat fussmaschinen mit bringen, damit man mal sehen kann, wo axis, trick und konsorten ihre ideen geklaut haben. ;) :whistling:

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • mkey esse, dann bleibt das rogers auf jeden fall aufgebaut. obwohl ich mit meinen bescheidenen stimmkünsten nicht ausschlaggebend sein sollte für ein an sich so tolles set.
    treffen ist am samstag den 26.7 ab ca 1400. übernachten geht, für ein paar leute mit bett, platz aufm boden dürfte auch genug sein. muss euch aber am sonntag wieder gegen 1400 leider rausschmeissen, weil ich noch zu meiner freundin mit familie muss/ möchte.

  • frieser, danke für die zusammenfassung.
    aber ich komme nicht, bin ja schon da :P
    ähm, bleche, die die ich halt hab, siehe gallerielink in der signatur.evtl. noch ne 15er istanbul sultan hihat, wenn die bis samstag den weg von chuck bomm bis zu mir geschafft hat. ansonsten bringt der jayjay noch sein zu verkaufendes sabian hh medium thin in 15" mit.
    hardware, hm. also fussmaschinen sind jetzt genug da. noch mindestens ein beckenständer und ein snareständer wären nicht schlecht. und ne hihatmaschine. hocker wenns geht auch, zur not halt n stuhl.
    so viel dazu.
    ach und tobi, könntest du nen teardrop beckenarm für die bassdrum evtl. mitbringen? nur um zu gucken, ob ich so mit dem aufbau klarkommen würde, bevor ich mir umsonst einen kaufe.

  • Leider muß ich mich wieder abmelden, da meine Familie mich zu einem Tag in einem Vergnügungspark verdonnert hat (sind halt Ferien), und es wurde auch schon angedeutet, dass ich danach wohl kaum noch Zeit hätte, nach Köln zu fahren - ich liebe Familie :Q ?/ . Sorry, aber vllt klappt`s ja dann das nächste Mal.
    Ich wünsche euch viel Spass.

  • ja, teilnahme bestätigt.
    ich bringe das 15er crash (das zum verkauf steht) mit und - wenn interesse besteht - die 10er mapex sidesnare incl. halter und klemme. die snare will ich aber nicht verkaufen, die wäre nur mal zum antesten wenn ihr mögt.
    wenn noch jemand interesse an ´nem 20er avedis ride hat, kann ich das auch mitbringen. das wäre u.u. auch zu verkaufen.

  • Update:


    Willi ist schon da ;)
    Nano
    Nanos Anhang
    frieser
    jayjay
    jesses
    esse
    hammu
    -benni-
    chester
    neuschlag


    (es werden ja immer weniger...)


    (fett sind zusagen)


    Ker, ich komme vorher nicht mehr in den Proberaum um kann somit auch keine Hardware mitbringen!
    Hier zuhause hätte ich noch nen uralt Sonor F1000 Snare Ständer. Wackelt wie sau, würde aber wohl reichen.


    Ansonsten haben wir halt doch nur 1 Set zu spielen...


    JayJay, bring ruhig so viel mit wies geht. Ist immer schön sowas mal zu testen.


    Ich bringe wohl wie immer Practicepads mit und da ich eh aus Ddorf komme, kann ich auch mal den SIH 1 mitbringen.

  • Ist notiert Willi. Ich guck mal was ich sonst noch an HW und Blechen in den Öffis mitschleppen kann. Snare/Beckenständer und Hocker + BD-Beckenhalter müsste klappen. An Blechen 22" Ride + 18" Crash Aveden genehm?

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Also ich komm auf jeden Fall und Anhang, weiblich, kommt auch. gibts ggf. Bett für uns? Zum schlafen. Nicht zum "trommeln". :)


    Ich könnte noch mitbringen nen Snareteppich und ne Menge Felle die ich net brauch...;)
    Beckenständer und Hi-Hat kann ich auch anschleppen wenn bis dahin keine da ist.
    Ist eine DoFuMa vorhanden?
    Wie sieht's mit Verpflegung aus? Zahlen wir oder quälen wir den Pizzaman o.ä.? Scheint ja eine eher nette kleine Runde zu werden. :)


    Wie alt sind eigentlich die Teilnehmer..? Hab das Gefühl mit knapp 22 bin ich das Nesthäkchen...


    Quäl mal einer PBU der wohnt in Duisburg das ist auch nicht so weit. Matzdrums sollte eigentlich auch nicht das Problem darstellen wenn er Wind daovn bekommt..Oder hat der schon abgesagt?


    Schon einer Bodo und Ulf gefragt? Oder Seppel? :) Desiertos wohnt auch noch in Köln soviel ich weiss.


    Will einer aus Köln mir/uns zusammen mit ÖPVN fahren? ;)


    LG


    Edit: Threadtitel mal geändert. ;)

  • fuck, so viel eben geschriebn und dann wars weg.
    hw müsste genug da sein, newbeat bringt ja auch noch was mit, klärt euch da ab und wenn man sich meine sets anschaut kommt man schnell darauf, dass ich keinen doppelhuf habe. ;) hihat hab ich jetzt auch noch ne zweite, beide nicht toll, aber sie tuns wenigstens.
    was mit seppel, mavine, matz bodo und ulf ist weiss ich nicht, aber der thread war oft genug oben, mitbekommen haben sies bestimmt. desi ist leider erst ab sonntag wieder in köln.
    bier gibts ein zwei kisten pils, kein kölsch, klingt komisch, ist aber so. grill ist vorhanden, würstchen und baguettes dann auch. wer was anderes grillen will und salate bitte selber mitbringen.
    wenns euch nichts ausmacht im bett meiner eltern zu schlafen ists ok, schlafsäcke wären allerdings nicht schlecht. und keine flecken machen! :D
    zum alter: ich bin 25, frieser auch so die ecke. passt alles schon. ausserdem spielt das alter nicht so ne grosse rolle.


    mein vorschlag wäre am nachmittag schön grillen und jammen, abends dann in ne kneipe, da wollt meine freundin mit ihrem koreanischen besuch dann auch kommen. ist das ok?
    freu mich schon :D


    und edit fragt, wer pbu ist?

  • Tut mir leid, wenn ich so naiv in die Runde frage, aber was genau habt ihr vor!? Zusammen Jammen auf 2 bis 3 Drumsets oder Equipment begutachten und eine gemütliche Runde plaudern!?

  • Tut mir leid, wenn ich so naiv in die Runde frage, aber was genau habt ihr vor!? Zusammen Jammen auf 2 bis 3 Drumsets oder Equipment begutachten und eine gemütliche Runde plaudern!?


    Das und noch essen und trinken :) "So jung kommen wir nicht mehr zusammen!" :D

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!