update, 16.03.2008:
so, ich hätte da auch mal wieder was neues anzubieten. beim zimmer aufräumen bin ich gestern durch zufall wieder auf die greatest videos dvd der herren blink-182 gestoßen, welche mich sogleich gedanklich zurück in die glanzzeiten des amerikanischen skatepunk beförderte. ganz besonders erwähnenswert ist hier das grandiose video zu "the rock show" aus dem jahre 2001 - für mich eines der besten musikvideos aller zeiten. selbiges veranlasste mich nach mehrmaligem freudigen durchsehen dazu, doch mal eine runde über den song zu trommeln. so here we go:
wie gehabt: first-take, nicht perfekt, nicht 1:1 kopiert - hauptsache spass gehabt! vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. viel spass damit, kommentare sind gerne gesehen.
... und deshalb melde ich mich hier mit einem zurück. ist schon ein paar wochen alt, aber gerade als ich das teil posten wollte, wurde ich in meine wohlverdiente schreibsperre verabschiedet - recht herzlichen dank hierfür nachträglich, die unzähligen klausuren der letzten 3 wochen verliefen dafür umso besser ![]()
hier also ein stück, dass ich damals ganz gerne gespielt habe, von einer band zu deren konzert ich im kommenden januar hätte gehen wollen, welches aber - wie sollte es anders sein - auf unbestimmt verschoben wurde.
das video erhebt keinerlei anspruch auf perfektion, da es ein first-take war; nichtsdestotrotz hatte ich meinen spass. vielleicht hat den der eine oder andere beim anschauen ja auch... kommentare und/oder konstruktive kritik sind gern gesehen.