Neues Video [dominik_01]

  • sehr sehr nett, da komm ich gut ins staunen :)


    weiter so!!


    mfg


    Peter

    Liegen ein Bein und ein Auge auf der Straße. Sagt das Auge zum Bein:"ich geh jetzt",das Bein antwortet: "das will ich sehn"

  • Gut getrommelt...sicherlich auch technisch nicht zu verachten. Aber so richtig schön fand ich es nicht zum Anhören, war mir nicht musikalisch genug...jedenfalls nicht so wie ich mir Musikalität vorstelle...und ich finde das sehr wichtig. Also Aktzente setzen, Grooves einbauen... Das nächste mal vll. etwas weniger hektisch und kompakter. Mehr mit Dynamik spielen. Heißt nicht das ich das könnte was du da spielst;)

  • Sport ist Mord ?(


    Sag mal Dominik. Hast du dir das auch schon selber mal angehört?
    Du spielst Claven und ballerst wild irgendwelche Paradiddles u.s.w. dazu!
    Bist du gerade ne neue Stilistik am entwickeln! Schrecklich 8o


    Kurz gesagt: Du bist technisch sehr gut! Aber du kannst deinem Schlagzeuglehrer jetzt mal sagen er soll dir zeigen wie man das Schlagzeug als Instrument benutzt! :rolleyes:

    Suche: nothing

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmike ()

  • Hallo Dominik!


    Wie schon vor mir gesagt wurde: Technisch gar nicht mal sooo schlecht, aber es hört sich in meinen ohren einfach nicht gut an! :(
    Also ehrlich, du hast was drauf aber machst nichts draus! Find ich schade!
    Drum mach gefälligst was draus!!!! :D


    Peace, Hula



    €dit: Mich würde auch mal interessieren wie lange du schon spielst.

    Einmal editiert, zuletzt von hulaman ()

  • Hi Dominik!


    Technisch bzw. in Sachen Koordination und Geschwindigkeit ist Dein Solo eine echte Herausforderung!
    Aber musikalisch ist es für mich hirnloses Gerödel ohne Sinn und Verstand.
    Ich finde das Schade, den Du scheinst ein immenses Talent zu besitzen.


    Ich erkenne keine musikalischen Ideen, keinerlei Feeling, das Du vermitteln möchtest, keinen Spannungsbogen, Dynamik...


    Meine Frage wäre: Warum spielst Du dieses Solo?
    Was möchtest Du sagen/rüberbringen?
    Oder sollen wir einfach nur staunen welche Licks DU in deinem Alter schon spielen kannst?


    Ich hätte eine Idee bzw. Aufgabe für Dich:


    Spiele ein Solo, nein, besser noch ERZÄHLE UNS EINE GESCHICHTE !!!!


    und zwar in 2 min nur mit Snare, Floortom und einem Splash!


    Auf gehts!


    lg
    Xian


    edit: name geändert


  • schöne Idee und tolle Anregung...ich denk', das klau ich mal und probier's selbst aus...



    Zitat

    Dmoninik


    kein weiterer Kommentar dazu :D

  • Moin,


    also, versteh das nicht falsch, aber für mich ist das einfaches Rumgekloppe!


    Technisch mit Strokes und allem ganz Prima, aber das kann ich auch mit 2 Jahren Erfahrung!


    Aber ansonsten ganz gut, das nächste mal mehr Melodik und Groove!


    Erzähl eine Geschichte! Wie Xian01 schon sagte!


    Weiter so

  • mit meinem komentar möchte ich mich Xian01 anschliessen, der es treffender nicht hätte formulieren können!:D



    des weiteren drängt sich mir gerade, so wie auch immer dann, wenn ich so etwas sehe/höre, die frage auf....................sind denn schon wieder schulferien?;):P

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Zitat

    Original von Essetiv
    mit meinem komentar möchte ich mich Xian01 anschliessen, der es treffender nicht hätte formulieren können!:D



    des weiteren drängt sich mir gerade, so wie auch immer dann, wenn ich so etwas sehe/höre, die frage auf....................sind denn schon wieder schulferien?;):P


    Ja, Weihnachtsferien haben jetzt begonnen - aber was hat das damit zu tun? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • denk mal in ein paar jahren darüber nach, wenn du die schule verlassen hast.
    oder aber bei dem nächsten thread mit der frage... 'wo bekomm ich eine gute hi-hat für 5 euro?'

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • in addition zu xian´s aussage:
    ich würde mal ganz ernsthaft das extrapedal beiseite stellen und mal ordentlich 2 und 4 hauen üben, technisch ist das im großen und ganzen alles prima, leider nicht wirklich tight und vor allem ohne jede musikalische aussage, setz dich da mal mit dem herrn endstrasser auseinander was der so zum thema groove, phrasierung, dynamik zu sagen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!