Pete York mit Helge Schneider

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Du wirst weinen, wenn du meinen Namen in Neonlettern an den großen Bühnen dieser Welt siehst :D


    Neon is out, das wird nix....


    Ich find im übrigen auch seine Filme grandios. Hab mir jetzt erst die 4er Box für 12€ gekauft. Allerdings muss ich da auch ordentlich voll sein dabei...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Hab mir jetzt erst die 4er Box für 12€ gekauft


    ui, danke für den hinweis. da schlag ich dann doch auch mal zu :]
    edit: etwas mehr bezahlt, trotzdem saubillig.


    es lohnt sich übrigens stark, helge mal live zu sehen. grade auch unter musikalischen aspekten, denn das war da geliefert wird ist auch ein grandioses jazzkonzert :)

  • Helge live zu sehen ist ein Erlebnis.. man muss aber Glück mit dem Publikum haben.
    Ich habe es mittlerweile 2mal erlebt, dass da irgendwelche Deppen mit Zwischenrufen (Helge spiel mal dies oder das...) und Zitaten aus Helgeklassikern andauernd gestört haben. Helge war dann auch sichtlich verärgert und hat seinen "Strafjazz" gespielt und eben nicht das, was das Publikum teilweise wollte.

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Helge ist übrigens der geilste Udo Lindenberg-Imitator, den ich je gesehn hab.
    Hier zu sehen und auf seinen Konzerten...


    Helge is übrigens momentan auf seiner "Akopalüze Nau"-Tour. Ich hab schon mein Ticket ;)

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Neon is out, das wird nix....


    Ich find im übrigen auch seine Filme grandios. Hab mir jetzt erst die 4er Box für 12€ gekauft. Allerdings muss ich da auch ordentlich voll sein dabei...


    Ach, dann werde ich mir Helge´s Filme nächstes mal mit ganz viel Bier intus ansehen, vielleicht gefällt´s mir dann!
    Danke für den Tipp!


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Zitat

    Original von moYa
    Helge ist übrigens der geilste Udo Lindenberg-Imitator, den ich je gesehn hab.
    Hier zu sehen und auf seinen Konzerten...


    DAS ist wirklich super gemacht!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Jaja der Helge! Einfach ein Held!!! Hat jemand die Doku im WDR vor ca einem Monat gesehen? Fast 3std Helge pur;-)


    Ist jmd von euch auch an Karneval bei Helge in der Philarmonie in Köln?? Ich habe noch ne Karte ergattert:-D


    Prost!

    Verkaufe Meinl 18" China Soundcaster Custom

  • Ich muss mich dann hier auch mal als ganz großer Helge-Fan outen!


    An alle Besitzer der DVD´s von ihm: Wer Lust hat sollte sich die ganzen Filme nochmal mit Helge´s Audiokommentar angucken, da erzählt Helge zum Teil auch viel Scheiss, aber auch interessante Sachen.
    Den absoluten Knaller bringt er bei Praxis Dr. Hasenbein: Nach 26min hat er selber keinen Bock mehr auf den Film und hört auf :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Sowas muss man erstmal bringen *g*


    gruss micha

    Ich habe 2 Finger!

  • Gestern durfte ich mich in der Philharmonie Köln fast 3 Stunden lang über die und mit den im Titel Genannten amüsieren. Sind beide 20 Jahre älter als vor 20 Jahren, aber immernoch ein unschlagbares Live-Ereignis, nach dem man das Grinsen noch einige Stunden im Gesicht behält. Wenn ich die Photos vom geliehenen handy runterkriege, folgen die noch.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Heute mal wieder in Berlin die Beiden...
    Und mal wieder ein Highlight :)


    Sagt mal, weiß eigentlich jemand, was der gute Herr York grade so am Set zu hängen hat?
    Besonders das erste Crash (Sizzle) und das 2. Ride (ebenfalls mit Nieten versetzt) klangen interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!