Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Sieht einfach super aus das Kupfermonster...... Yoyogun du musst beim nächsten treffen unbedingt nochmal dabei sein.


    Word! wie man so neudeutsch sagt. Alternativ wird er zum Kommen auf einen Mannheimer Badenstammtisch verdonnert.... :D

  • R.E.S.P.E.C.T


    Ich habe zu danken.


    Yoyogun und Seven, dass sie freiwillig ihre Sets angeschleppt und der Allgemeinheit zum verkloppen hingestellt haben.
    Allen Teilnehmern, denn ohne euch wären die ganzen Stammtische nichts, hier im Speziellen Burning und MK90 für die
    weite Anreise aus Hamburg.
    Ipo für tolle Fotos
    Bob dem Baumeister aka premie_drummer aka ...... aka ...... aka47.......ich habs schon wieder vergessen ;( für
    die Aufnahme der Ridenbecken, auch Hueni für die Einspielarbeit :D Halt! Stop! Enso! Ich habs wieder, Enso
    heißt er :-]


    R.E.S.P.E.C.T


    War ein klasse Stammtisch, nachdem die Rentner abgezogen waren, konnte ich mich auch um den Rest der Gäste
    kümmern. :D Neue Gesichter kennen gelernt und alte Gesichter doch wieder erkannt.


    R.E.S.P.E.C.T


    Fundstücke:
    Stagg 5A American Hickory Stick - leider nur einer :(
    professional LP brushes in Heavy LP-CCH - leider auch nur einer. Ist das nicht deiner, Seven?


    R.E.S.P.E.C.T


    Bilder habe ich auch noch aber ich habe momentan keinen kepap und der weiß, wie ich die auf den Server bekomme.


    Speziellen Dank nochmals an Burning und MK90, die mir geholfen haben, den Proberaum wieder in den Urzustand
    zurück zu versetzen.


    Jemanden vergessen? Dann sorry, war nicht böse gemeint. Und wie immer: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch :)


    R.E.S.P.E.C.T


    @ Drummertarzan: Heiko hat sich selbst zur R.E.S.P.E.C.T-person ernannt - darauf brachen 16 Leute in schallendes Gelächter aus :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Heiko hat sich selbst zur R.E.S.P.E.C.T-person ernannt - darauf brachen 16 Leute in schallendes Gelächter aus


    *PRUST....*
    ich schaetze mal, dass die eben durch die 200 aktiven DF-Mitglieder, die Deinen Hausraudi schon mal gesehen haben, ergaenzt wurden
    *melde mich weder, wenn der Lachkrampf vorbei ist......*

  • Zitat

    Das waren doch wohl hoffentlich noch nicht alle Fotos...? ?(


    das hoff ich doch auch ... ich weiss, dass der ipo noch jede menge tolle schnappschüsse gemacht hat ... bitte her damit


    Zitat

    Ich habe zu danken.....für die Einspielarbeit :D


    es war mir ein Vergnügen .... das 4" accent heavy bell ride wird es trotz hervorragender klangeigenschaften dann aber doch nicht auf meinen Weinachtswunschzettel schaffen ...man übersieht es so leicht und muss es immer erst suchen, hat man es dann gefunden, sind komplexere patterns doch recht anstrengend ;)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Da hab ich ja mal wieder einen richtigen Supercoolen Gesichtsausdruck am Start 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Den meinte ich ja auch ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • ...
    War ein klasse Stammtisch, nachdem die Rentner abgezogen waren, konnte ich mich auch um den Rest der Gäste
    kümmern.
    ...


    Du kannst Dir Deine Todesart aussuchen.
    RESPECT oder was auch immer, kannst du dann dem Leibhaftigen bezeugen.


    Eigentlich schade um Dich, Maddin, warst ja sonst ein ordentlicher Kerl.


    Keep On Groovin'
    fwdrums



    @alle: Prima MHS!
    Hat wer meine Schnabeltasse mitgenommen?

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • ...
    ich warte immer noch auf die soundfiles, macht mal hinne mit den photos :D


    Bilder vom Maddin sind angekommen, Soundfiles zur Hälfte fertig. Wird heute wegen Gig nicht mehr fertig, Morgen aber schon!


    @alle: Prima MHS!
    Hat wer meine Schnabeltasse mitgenommen?


    Die hatteste auf meinem Rollator abgestellt

  • Willi, was meinst du, wo wir gestern abend noch gegessen haben?? :D


    Danke Maddin fürs organisieren und die tolle Unterkunft samt Frühstück. Danke Herr & Frau Kepap für die Brötchen, Danke Willi und Frau Premier für die (ausgezeichneten) Kuchen. Danke an Seven und Yoyo, die ihre Sets mitgeschleppt haben. Und die auch noch so toll klangen. Danke an alle, die ich vergessen habe!


    War einfach toll; viele nette Leute kennengelernt, viele schöne Trommeln und Becken gehört - die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.


  • Du kannst Dir Deine Todesart aussuchen.
    RESPECT oder was auch immer, kannst du dann dem Leibhaftigen bezeugen.


    Eigentlich schade um Dich, Maddin, warst ja sonst ein ordentlicher Kerl.


    Dann möchte ich gerne beim Kochen sterben :D


    Schnabeltassen, Rollatoren 8| Ich glaube ich werde mal beheizte Drumhocker und Sticks sowie
    Rückenschule als Thema für den nächsten MHS nehmen.....mit anschließendem Viagraverkauf - wegen der
    Kaffeefahrt zum Oriontreffen auf der Eroticamesse Berlin *hechel*


    ....hatte ja in letzter Zeit etwas Pech mit Frauen.... :S



    Da fällt mir noch was zum Thema ein:


    Das Kupfermonster hat übrigens sehr gut geklungen - trotz Dämpfung der Fell. Die BD schiebt vorne ordentlich,
    wenn man dran sitzt hat man das Gefühl, da käme nichts raus.


    Und Sevens DW-Bass ist die erste von DW, die richtig schiebt! Die Toms machen das ja bekanntermaßen immer bei DW.


    Zwei geile Sets, schön sowas mal ausgiebig hören zu können.......ne, schön, sowas mal ausgiebig hören gehabt zu haben....
    8|
    Schön, sowas mal augiebig gehört gehabt zu haben........lass mir soch die Ruhe, ihr wißt, was ich meine ^^

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!