Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Ich bezahle sie auch nicht, dass ganze liegt in der Hand des Vermieters, der Saniert, gibt Aufträge etc. ^^

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Das Problem ist gleich benannt. Es heißt Maddin!


    Die wenigsten werden es wissen, aber Maddin ist
    ein notorischer Lügner und Betrüger. Er war die
    ganze Zeit im Knast und das ganze Wischiwaschi
    von wegen Umzug mit dem Geschäft und so weiter:
    alles dreisteste Lüge. Er hat gar kein eigenes
    Geschäft, er ist nämlich Schiffschaukelbremser
    und wegen seiner üblen Machenschaften haben
    sie ihn endlich eingelocht. Letzte Woche hat im
    Butzbacher Loch eine Johny-Cash-Coverband
    gespielt und Maddin ist bei der letzten Nummer
    eingestiegen. Das war so grauenhaft, dass sie ihn
    sofort zwangsentlassen haben. Er drohte nämlich
    auch noch, beim abendlichen Essenfassen mit
    Messer, Gabel und Topf eine weitere Vorführung
    seiner Trommelunkunst zu geben. Ich kürz das
    jetzt mal ab: Maddin ist wieder auf freiem Fuß
    und dem nächsten MHS steht nichts im Wege.


    Ich mach hier schon mal vorsorglich die Liste für die Teilnehmer auf:
    Hüni
    Gernot
    Frank
    Silent Bob

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • hallo :D ,


    ...ahso ^^ , ...deswegen dauert das so lange ^^ . das hätte ich ihm nicht zugetraut, so eine eiskalte schnauze :D.
    wenn er jetzt wieder auf freiem fuß ist, und nicht am schiffschaukelbremsen ist, kann man ja planen. soll ich kuchen mitbringen?? :D.
    schreib mich bitte mit auf die liste fwdrums :D.
    mfg :D

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Da muss ein Fehler in der Gefängnisakte vorliegen. Mein anerkannter Beruf ist Leichenwagenbremser (hess. Leischewaachebremser).
    Da war nur keine Stelle frei und darum habe ich beim Jahrmarkt, weil die Berufe sich doch sehr ähnlich.......lassen wir das.


    Und überhaupt und mal ganz abgesehen davon: Fränk, das ist ja öffentliche diffamierung. Wird mit 3/4 Takt nicht unter 2 Jahren bestraft.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Nein, da war ich im Gefä......unabkömmlich (Gott sei dank) ^^

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Liebe Drummerforumsgemeinde, liebe teilnahmslos teilnehmenden Teilnehmer,


    da auch Ich über dunkle Seitenkanäle (viele Grüße an Gernot an dieser Stelle) nach einer MHS Aktivität gefragt wurde, werde ich mal was vorbereiten.


    Please stay tuned and wait for upcoming news in the next days here.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!