Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • H I L F E - was ist Mittelhessen doch auf einmal groß :D :D


    @ IPO: Bring mit aber wer von uns spielt den ne Steve Ferrone?? Und was für ne Sensitone ist es? Da gibts ja vier verschiedene.


    @ Gsälzbär: Wahrscheinlich sagt kepap jetzt ab - der hat schiss (insider) :D Ich freu mich!


    @ seven: Mehr als Schade :( Das mit dem IEM hätte mich brennend interessiert. Vllt. beim nächsten mal.


    @ soulist: Übernachtung bei mir geht.


    @ panikstajan: Oberursel ist Mittelhessen - ergo kein Problem. ;)


    @ DrummerinMR: NEVER EVER! ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • soulist spielt den Stefan Ferroni ;)
    (nicht zu verwechseln mit Noble Canneloni!)


    Da hat man mich grade zu Vic Firth konvertiert (endlich mal wieder Sticks mit Tips :D ) und jetzt auch noch Zultan - nö nö - Anatolian passt ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • möchte zufällig einer der beteiligten ein basix custom oder irgendwas von dem anderen ramsch, der in meiner galerie zu sehen ist, erwerben?
    dann würde ich mal vorbeischauen und das beim maddin in den keller schütten.


    ansonsten würde ich mich mal lose anmelden. warum weiß ich grad nicht ;)

    Ordugele muss sein.

  • ich muss leider nachtragen, dass ich nicht zum stammtisch-treffen kommen kann.


    wir fahren an diesem tag weg (familie & ich) und somit wird das nichts.


    schade all das, aber kann man nix machen.


    somit steht euch leider weder das mbx set noch die steve feronni snare zur Verfügung.


    Ich entschuldige mich für das ganze hin und her und wünsche allen teilnehmenden viel spass bei der ganzen aktion.


    Jungs (& Mädels) habt viel Spass und lasst die Sau raus.


    Wünsch euch was


    Jan

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • Macht nix - hast ja früh genug bescheid gegeben ;)


    Nächstes mal dann vielleicht. :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ein Setplatz ist frei geworden - wer will und hatte noch nicht?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Mit dem Steve sein Ferromon hat sich ja nun leider erledigt, da soulist doch nicht kann, schade. Ich bring trotzdem meinen Sensitone-Messing-Eimer in 6,5" mit um zu vergleichen, wie die Pörl in dem mistigen grün von de Maddin oder andere Schätzchen klingen.

  • Schade aber auch............... :(


    Wäre ja auch gerne gekommen. Leider bin ich aber im Fasching aktiv und kann natürlich an so einem Weltfeiertag nicht.
    Naja, beim nächsten mal dann.
    Für den kommenden Stammtisch, nach dem 11.11, kündige ich schon mal mein Roland TD-12 Set an...........ja ja, E-Drum ich weiß................... :D


    Wünsche euch viel Spaß und hoffe auf Bilder oder Video..... 8)

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

  • Bitte kepap wieder mit dem Hearsafe 2008 :D


    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • So eine kleine Antwortrunde mal:


    GerdM


    Ich habe die Winterjacke schon aus dem Schrank geholt. Ausserdem habe ich vor euch keine Angst. Ich kann nämlich schneller laufen :D


    Anthrax


    Du bist ja nur neidisch, weil du dir diesen 2599€ teuren Prototypen nicht leisten kannst :P Und die nächste Fahrt zum Seppel könnte deine letzte sein, also überleg dir was du machst :D


    ipo


    Das ist ja toll das du vorbeischauen willst, dann können wir schonmal den Gesangspart üben :P


    @alle anderen


    Ich freu mich schon drauf ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Und ich bin nicht so schlimm wie der Herr Anthrax mich immer hinstellt :O

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Zitat

    Original von kepap
    Anthrax


    Du bist ja nur neidisch, weil du dir diesen 2599€ teuren Prototypen nicht leisten kannst :P Und die nächste Fahrt zum Seppel könnte deine letzte sein, also überleg dir was du machst :D


    Ich hab das amerikanische Pendant von Vic Firth - in modischem blau und doppelt so blödem aussehen!


    Da sachste nix mehr :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Warum aber Kepap den Bügel nach unten trägt, ist mir ein Rätsel. Obwohl, vielleicht hat er das ja von seinem Lehrer nicht besser gezeigt bekommen... :D

  • Zitat

    Original von ipo
    Warum aber Kepap den Bügel nach unten trägt, ist mir ein Rätsel. Obwohl, vielleicht hat er das ja von seinem Lehrer nicht besser gezeigt bekommen... :D


    Der Bügel gehört nach unten! Da kepap regelmäßig die Kinnlade runterfällt, wenn ich ihm was vorspiele, ist das sehr sinnvoll. Da wird der Unterkiefer gestützt :O

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Wer erscheint denn nun eigentlich alles? :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!