Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Brauch ich das noch erwähnen?


    Ich bin sowieso da.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Brauch ich das noch erwähnen? Ich bin sowieso da.


    genau das ist es ja.... hättest du's lieber nicht erwähnt, dann wär die vorfreude nicht schon im vorhinein aufgrund eines äpplersaufenden frankfuder getrübt^^ hehe :D


    ich freu mich, wird doch sicher lustig.

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • 1. War ich beim Maddin noch nie betrunken
    2. Komm ich eigentlich nicht aus Frankfurt
    3. Kann ich durchaus zu Hause bleiben auf Wunsch


    Auf trommeln mit freundlichen Leuten hat doch eh keiner Bock 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • [mod on]
    könnt ihr zwei süßen bitte per ShortMessage weiterflirten
    [mod off]


    Mal schauen ob ich die Strecke wieder auf mich nehm.
    So toll war's nämlich auch nicht 8o :evil: :D

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Herkunft: Maintal - nähe Frankfurt a.M.


    :P


    Zitat

    Original von scarlet_fade
    Mal schauen ob ich die Strecke wieder auf mich nehm.
    So toll war's nämlich auch nicht 8o :evil: :D


    du warst ja auch beim essen nicht dabei du Volksheld :P


    Außerdem solltest du wirklich diesmal nicht kommen....scarlet_face :D :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Zitat

    Original von Anthrax
    1. War ich beim Maddin noch nie betrunken
    2. Komm ich eigentlich nicht aus Frankfurt
    3. Kann ich durchaus zu Hause bleiben auf Wunsch


    Anthrax


    Muss ich das noch Erwähnen, aber du hast generelles Hausverbot in FB. Das hat zwar bisher nicht gezogen, weil du dich beim Sohn der Hausbesitzerin mit einem Bubinga eingeschleimt hast, aber für diesmal habe ich einen Hoffnungsschimmer. Ich Wünsche mir das der Anthrax am nächsten Mittelhessenstammtisch Termin zu Hause bleibt. :D ;) :P Wird mein Wunsch in Erfüllung gehen?



    scarlet_fade


    Du darfst eh nur kommen wenn deine Becken so tief hängen das auch ich dran komme. :D Und wenn du bis zum Essen bleibst, wirst du das Treffen auch toll finden. Meistens hat Maddin da seine Grobmotorischen Höhepunkte des Tages :P Und bevor du jetzt was sagst, ich habe meine Grobmotorischen Höhepunkte nicht beim spielen. Ich bin wirklich so schlecht :D



    Seven


    Einen Abend vorm Treffen aber erstmal ordentlich einen Trinken damit das 16er Tom wieder durchkommt.



    soulist


    Wenn IPO und Anthrax nicht dabei sind, brauchst du dir keine Sorgen um dein Set zu machen.


    So endlich mal wieder Austeilen, Hach war das schön. :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Zitat

    Original von kepap
    Und wenn du bis zum Essen bleibst, wirst du das Treffen auch toll finden. Meistens hat Maddin da seine Grobmotorischen Höhepunkte des Tages :P


    tierischer Spruch, haha

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Original von kepap
    Und wenn du bis zum Essen bleibst, wirst du das Treffen auch toll finden. Meistens hat Maddin da seine Grobmotorischen Höhepunkte des Tages



    wieso? kann maddin nicht ordentlich mit messer und gabel umgehn? :D

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • Und nun aber auch einstecken.


    Ich beantrage hiermit eine Mülltonne mit äußerst schwerem Deckel für den Herrn Kepap.


    Ich stelle mir das in etwa so vor:



    Desweiteren zur Bewachung bitte 2 mal den hier



    obwohl ja einmal der hier langen sollte




    So viel dazu. Danke meine Damen und Herren....kommen wir nun zum Sport.



    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich hab euch auch lieb - allesamt. Da passiert einem einmal ein winzigkleines Missgeschick, schon wird das ausgeschlachtet ;(


    TERMIN: 04.08.2007 -> Rest folgt, wenn ich einen ersten Überblick habe, wer warum wieso wohin kommt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    TERMIN: 04.08.2007 -> Rest folgt, wenn ich einen ersten Überblick habe, wer warum wieso wohin kommt.


    check das dann mal bzgl. Tag der offenen Tür im Eso-Center Friedberg

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Termin ist nicht ganz einfach......


    am 07.07.07 beim Seppel
    am 16.07.07 habe ich ne Augen-OP / 3 Wochen außer Gefecht
    am 25.08.07 Sommertreffen Astheim
    Macht wohl erst wieder im September sinn. Oder kriegen wir Anfang August genug Leute zusammen? Evtl. 04.08.07?


    Hast du den Termin von Pat bekommen? Ist auch mein letzter Stand, aber er sagte mir, das wäre noch nicht sicher.


    September ist schlecht bei mir, Oktober wäre besser gewesen. Aber versuche wieder zu kommen.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Also ich würd mich dann acuh mal für den 04.08. unverbindlich anmelden. Da ich erst am 01.08. meine Ausbildung anfange, wo ich Schichtdienst hab, weiß ich noch nicht 100%ig ob ich da kann.

    „Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."



  • Ich würde anbieten mal mit Kiste und In Ear Pult anzureisen, könnte dann je nachdem was ich bekommen kann auch mal verschiedene Hörersysteme mitbringen (wobei ich da nix versprechen kann).


    Möglichkeiten:
    1. Kurze Einweisung in die Funktion eines parametrischen Equalizers
    2. Grundlegende Einstellungen im Bereich Drumsound mit dem EQ
    3. Grundlegende Funktion und Einstellung eines Gates
    4. IEM Mix (Einfach mal "anfühlen" und anhören wie so was spielt
    5. Vergleich von verschiedenen IEM Hörern oder auch Kopfhörern beim Spielen


    Ich denke vom Raum her könnte das schon klappen, vom Equipment auch, nur darf mir halt kein Gig dazwischen kommen und ich muss eben gucken ob ich noch paar verschiedene Hörersysteme bekomme.


    Wenn Interesse dafür besteht...

  • Von meiner Seite aus: Ja, sehr, sehr gerne.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Seven


    Auch von meiner Seite aus würde interesse bestehen.


    Anthrax


    Ok, ich gebe auf du hast gewonnen und wirst wohl wieder einlass finden und mein Wunsch wird nicht erfüllt. :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Huhu uhr mittelhessenstammtischtrommler/innen
    ich würd auch gern wieder vorbeischaun :D


    @De`Maddin: Die Eintrittskarte steht hier rum ...
    muss da vorher aber ein bissl Materialpflege betreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!