Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Zu weit nur fürn Bier :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von williken
    schade, obwohl man nach der devise leben sollte, dass nichts zu weit für ein kühles blonde ist ;)


    oder.... nee den erspar ich mir jetzt den Spruch ;)

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Hallo Zusammen,


    habe heute mal mit Chris gesprochen und er ist nach wie vor bereit eine Dreiergruppe (nein, kein Sex :P) anzubieten.
    Leider hat er im Moment Musikalisch recht viel um die Ohren (Studioaufnahmen) und kann deswegen nicht fest zusagen.
    Sofern er allerdings die Zeit dazu hat, wird er beim MHS vorbeikommen und uns ein wenig "Referieren" :)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Dann hätten wir so weit:

    • Su
    • chop
    • Anthrax
    • Gernot
    • kepap (Pearl MMX)
    • Daniel S Craviotto Snare
    • Öko-Obi?
    • Gsälzbär
    • Ipo Kamera -> Bilder knipsen
    • soulist (Pearl MBX)
    • scarlet_fade (Pearl MHX)
    • De' Maddin
    • Hueni Pearl Sensitone Brass
    • Drummertarzan Irgendeine alte Pearl-Snare
    • fwdrums Irgendeine Trommel
    • DrummerinMR mapex black panther
    • CozzyP


    "Warteliste" (was ein scheiß Wort!)

    • Dough Clifford


    Rote Schrift=Essen ja
    (In Klammern=wer was mitbringt)
    ?=hat sich noch nicht ausgekäst


    Essensnews: Es geht nicht in die Pizzeria. Es geht zu einem Jugoslawen (wobei das ja eigentlich nicht mehr stimmt, die heißen ja jetzt anders).
    Dort habe ich endlich die passenden Portionen für Gsälzbär entdeckt: Grillplatte für 4 Personen. Dann wird der endlich mal satt! Und es ist nicht weit vom Proberaum weg.


    Nur noch etwas über 2 Wochen *freu* =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat


    Dort habe ich endlich die passenden Portionen für Gsälzbär entdeckt: Grillplatte für 4 Personen.


    Mit fremden Federn schmücken, jaja :D


    Aber: Wars nicht ein 2 Personen-Teller?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • na erst maddin's neues grünes spielmobil bewundern und dann ordentlich cevapcicis futtern. wenn das kein verlockendes programm ist ;)


    edith rätselt über die korrekte schreibweise einer balkan spezialität aus hackfleisch

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    2 Mal editiert, zuletzt von hueni ()

  • IPO und ich meinen, dass das kepapkiki heißt :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Kollege Anthrax, ich rufe Sie zur Ordnung, seit wann sieht der nette Herr Kepap aus wie Hundekacka??? Solange er nicht wieder ein Fass Cola bestellt ist die Welt doch in Ordnung.

  • Wieso kommt mir jetzt der Gedanke wie kepap wohl mit einer Maß Bier aussieht ?(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Schade, jetzt hab ich mich schon so auf die Pizzeria gefreut. ;)


    Aber eine Frage hätte ich dann noch: Rum-oder Schokoladenkuchen? Mehr Auswahl gibt es diesmal nicht.


    Freu mich schon auf den 29. März =)

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Ich wähle am besten das Gegenteil von dem was ich mag.... :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Schlau Milzi, schlau ;)


    Ich bin für Schoko =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich möchte auch noch auf die Warteliste und würde auch was Schönes mitbringen.
    Gruß Latin

    "...ich scheisse schon wircklich bald 22 jahr aus dem nemlichen loch, und ist doch noch nicht verissen!" (Wolfgang Amadeus Mozart)

  • Anthrax
    Deine Karte zur MUME ist soeben hinfällig geworden :evil:


    ipo
    Ist ja super das ich nicht wie Hundekaka aussehe. Da bin ich ja noch froh das Gsälzbär mich als "Kampfhamster" bezeichnet. Das ist ein wahrer Freund, DER SACK :D


    @Su
    Beide Kuchen klingen lecker und werden bestimmt gut schmecken da sie ja von dir kommen. ;)
    Ich persönlich tendiere ja immer noch zum Apfelkuchen wegen meinem Freund Milzi :]

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!