Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • @ fw: Die ist ja wunderschön! Diese Rundung(en), perfekt geformter Körper und dann erst dieser Teint :love:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hallo,


    da meistens keine Kolleginnen erscheinen (warum nur?), küren wir immer einen Neuling, der solche Aufgaben übernimmt.
    Mit viel Alkohol ist das dann für alle Beteiligten erträglich.
    Meine Hi-Hats sind heute noch verkatert.


    Grüße
    Jürgen

  • Jetzt bereue ich es doch nicht mehr, daß ich keine Zeit habe :whistling: Nachher müsste ich mich noch ausziehen.


    Ich dachte, das wäre klar.
    Immer dasselbe mit den Neuen: MHS-FAQ nicht gelesen.


    Ist aber auch zu blöd, daß sich ersatzweise immer der Maddin' ausziehen muß.
    Als ob der nicht schon genug Ärger hätte.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Trotzdem könnte der sich ruhig mal ne neue Unnerbux kaufen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sagen wirs mal so: Es sorgt für Lacher :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Und ich dachte ICH hab eben nen gemeinen Spruch abgelassen von wegen Lacher.


    Da kommt er mit "alt" :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Mensch beaterkatze, Du hast ja wirklich überhaupt keine Ahnung vom Leben.
    Das müssen wir schleunigst ändern. Also sieh zu, daß Du künftig mal beim MHS vorbei kommst. Ist ja nicht auszuhalten.


    Jetzt mal der Reihe nach:


    Frau -> Lebensaufgabe: schön sein
    Mann -> von Natur aus: intelligent
    Frau -> Zeit -> alt
    Mann -> Zeit -> interessant


    Du siehst, Männer werden mit zunehmendem Alter - ich kürz das jetzt mal ab - besser.
    Frauen hingegen... Du erkennst das Problem.
    Das abnehmende Interesse der Männer an älter werdenden Frauen ist somit keinesfalls moralisch verwerflich, sondern faktisch naturgegeben.
    Wir können da nichts für, auf Dauer ist die Natur stärker!
    Trotz aller Brisanz hat die Situation auch was unglaublich Erleichterndes: Ich muß nicht schön sien, es reicht vollkommen, wenn ich intelligent bin.


    Mann sein, das wäre toll
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • T-Mur, Du bist halt noch verdammt jung:
    Ich will nicht, daß eine Frau mit mir redet.


    fwdrums*


    *Danke Gernot. Ich bin jetzt ruhig.

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    2 Mal editiert, zuletzt von fwdrums ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!