Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Wie? Nur noch 2 Wochen und der Thread ist nicht mehr oben? Das muss geändert werden!

Rule Britannia!

Es gibt ältere Versionen dieses Mitglieds

Wenn man mit dem Königsegg eine Wurstsemmel holen fahren will, soll man das natürlich auch machen.

- burned_destroyer

• Na dann mal ran an den Kessel! Kannte übrigens dein Tempus-Set noch gar nicht. Musste das grade erstmal stalken ;) Ich bin sehr gespannt auf dein Set! :)

Wenn man mit dem Königsegg eine Wurstsemmel holen fahren will, soll man das natürlich auch machen.

- burned_destroyer

• Tisch beim Balkanesen ist reserviert - wundersamerweise freut sich die Wirtin wie Bolle 8|

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Mir fiel grad ein:
    Sebo, könntest du mir einen Gefallen tun und vielleicht deine Becken mal einpacken? Insbesondere natürlich die Artisan Rides aber auch das Fierce Crash und das Duo Crash interessieren mich sehr!
    Das wäre toll :thumbup:

- burned_destroyer

• Der hat sich hier ewig nicht mehr blicken lassen - ob er noch weiß, dass er sich angemeldet hatte? ?(

Grüße,

De' Maddin Set

• ;( ;(
    ok, ich werds per PN oder so versuchen

- burned_destroyer

• Teilnehmerübersicht:

• hueni?
    • daniel S hartz 4 DW
    • drummer75 Yamaha Set und so viele Becken, dass der Platz hier nicht reicht......
    • De Maddin
    • reed311
    • Gernot
    • Gsälzbär
    • Sebomaniac
    • fw_drums
    • HöHö
    • Jürgen_K
    • scarlet_fade
    • moigus Tempus-Set
    • Hughino
    • peupeldrum
    • Anthrax

Rot: Essen haben wollen

Sets: 3 Sets vorhanden, damit hat Sebo Glück gehabt, dass er sich nicht gemeldet hatte....... ;(

Übernachter: Gsälzbär / scarlet_fade. / Höhö / Moigus / Hughino / peupeldrum. Somit Gästezimmer und Büro und Wohnzimmer belegt.
    Definitiv voll jetzt, außer im Flur wäre noch Platz.......Was bin ich froh, dass meine bessere Hälfte das WE nicht da ist :thumbup:

Grüße,

De' Maddin Set

• Was bin ich froh, dass meine bessere Hälfte das WE nicht da ist

Das fällt mir ja jetzt erst auf. Dann kommt sie ja diesmal auch ums Kaffeekochen drumrum ;)
    Schöne Grüße und meinen Glückwunsch natürlich auch an sie!

- burned_destroyer

• Ich mach jetzt hier mal eine persönliche Wunschliste auf:

Bitte mitbringen:
    - hueni: Istanbul Om Becken
    - drummer75: Manu Katche Snare, Meinl Becken
    - Sebomaniac: Sabian Artisan Rides, Fierce Crash, Duo Crash
    - Moigus: aktuelle Selbstbau-Snare

Dankeschön ;)

- burned_destroyer

• ich würde hiermit mal dezent anfragen:

darf meiner einer aus KA auch kommen? könnte da jetzt wahrscheinlich doch.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• andy: wenn ich Maddins letzte Zusammenfassung richtig interpretiere, ist da noch ein schwarzer Punkt frei...

Und da ich (aus Oftersheim zwischen Mannheim und Heidelberg kommend) auch schon ein paarmal dabei sein durfte, bekommst Du bestimmt auch eine Einreisegenehmigung!

Wenn es bei Dir konkret wird, können wir gerne ab hier auch zusammen fahren - meld Dich einfach.

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• mit vorsichtigem Optimismus drohe ich auch mal mein Erscheinen an. Man hat mir nicht den Kopf abgerissen, als ich für ein eh schon mit Soloaktivitaeten gespickten Wochenende auch noch mit dem MHS ankam

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!