Musik-Schmidt Erfahrungen

  • SUPER OFF-TOPIC:
    Right, aber griechische Buchstaben gehen hier ja nicht, also habe ich das "Tih- eitsch - wie im englischen" mit ESSZETT geschrieben - wie in manchem Sprachführer. D geht natürlich auch, wenn man weiß, dass man nicht D spricht, bzw. das Delta meint. Schau mal in griechische Foren, da hat jeder tausend Schreibweisen - haben Einige beim Deutsch hier im Forum aber auch...:D

  • Ne den Mingo hab ich leider net erlebt, das "Verkäufer Line-Up" damals war das gleiche wie heute.


    Ot: Es gibt auch leute die benutzen ganz einfach die Lateinischen buchstaben mit der bedeutung aus dem Griechischen alphabet. D.H: w=o o=o i=i h=i also ziehmlich verwirrend-.- )
    Aber twostroke hat schon recht das ß ist das kleine beta im griechischen alphabet, egal habs ja verstanden und mehr zählt eh nicht :D


    Btw: Ich finds schon klasse wie man von "meinungen über Musik Schmidt" zu "meinungen über Cream" hin zur "Griechischen Grammatik" kommt. Mehr offtopic geht wohl kaum :D

  • joa also das mit musik-schmidt hatte sich eh erledigt ;)
    hab nämlich mal so bei musicstore angefragt ob noch was drin ist wenn ich ich warte und das fußpedal dann bei denen kaufe wenn sie es wieder haben. kurz darauf kam eine antwort dass sie mir noch 10 euro erlassen würden.
    es ist zwar nicht sooo bombastisch, aber immerhin =). Ich find das is ne super geste.. den laden kann ich übrigens nur empfehlen ;D

  • Ich habe mir ja die Tage bei Musik Schmidt den 13er Black Panther gekauft , und das ging alles sehr schnell bei denen . 2tage nach Eingang des Geldes bei denen, hatte ich den Panther bei mir...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • ...ist meiner Ansicht nach noch einer der wenigen zuverlässigen Händler im Rhein-Main-Gebiet, die nicht versuchen, auf dem Rücken der Kunden ihre Inkompetenz und Intransparenz auszutragen.


    Ein anderer Frankfurter Laden - vielmehr dessen Drumabteilung - im Frankfurter Bahnhofsviertel ist mir dann schon eher einen kleinen Hinweis wert:


    Ein im Webshop offeriertes Angebot wurde beim persönlichen Besuch im Laden dann doch extrem teurer, weil einer angeblich einen "Fehler beim Einstellen des Angebotes" gemacht hat.
    Im Klartext: Aus einem kompletten Set mit Hardware wurde vor Ort von einer Minute auf die andere ein Shellset (welche es vom gegenständlichen Hersteller eigentlich nicht gibt...).
    So eine Verarsche ist mir noch nicht untergekommen!


    Habe es dann - nachdem mir der Händler ein nicht tragbares und recht ominöses Angebot gemacht hat - über einen Kollegen online bestellen und durch einen Kurier abholen lassen und man höre und staune: Es war dann auf einmal doch komplett!


    Fazit:


    Ein verschossener halber Tag mit längerer Fahrt nach Frankfurt, ein schlechtes Gefühl wegen dieser Verarscherei durch diesen Händler, den ich nach diesem Erlebnis keineswegs mehr in Erwägung ziehen werde!


    Die Creme des Musikalienhandels ist das dann wohl doch nicht...


    EB

    Der liebe Gott hat nicht umsonst gepflegte Hooks erfunden !

    4 Mal editiert, zuletzt von electric_blue ()

  • Also ich hab schon haeufiger bei Musikschmidt was eingekauft und war bisher immer zufrieden. Kam umgehend und zum vereinbarten Preis. Noch bessere Erfahrungen hab ich aber bei osolchen Sachen mit Drumstation Maintal und Drumpoint Stuttgart gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!