Kleinanzeigen Verarsche!!!

  • wir fassen zusammen:


    - ausschliesslich geschaedigte duerfen sich auessern, nicht geschaedigte haben dazu kein recht -> freiemeinungsaeuserung (da koennt ihr das weg disskutiern wie ihr wollt)


    - betrug (vorsaetzlicher natur) ist ein laububenstreich, das sollen wir alle (nicht geschaedigte) so hinnehmen


    - alle die, die an den kleinanzeigen haengen, duerfen nichts vorbringen, um diese zu "verbessern" (uebeltaetern wie stefen - der ja eigentlich garkeiner ist) und somit u.u. vor einer schließung zu bewahren.


    - wenn ein mod (als NICHTgechaedigter) seine schlechte laune an menschen auslaesst die konstruktives hervorbringen ist das ok.



    so kommt der fread bei m (und sicher nicht nur mir) an. vllt sollte sich da mal jemand zu wort melden, der RECHTLICH fuer dieses forum verantwortlich ist.


    vertuschung oder schoenreden eines betruges ist verschleierung eines verbrechens und ebenso strafbar, das wird sicher nicht im sinne des erfinders sein.


    mit dieser aeusserung gehe ich gefahr gesperrt zu werden, dessen bin ich mir bewusst. aber ich stehe fuer meine meinung ein, und nehme somit die damit verbunden konsequenzen auf mich (und das auch als u30-nicht-ossi).


    und weil ich nicht annonymbleiben will kann ich auf nachfrage gern auch fotos einstellen.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Wenn ich aus diesem Thread eine Erkenntnis ziehen kann, dann diese:
    Getretener Quark wird nicht lecker, sondern breit.


    Kann man das Ding nicht jetzt wirklich mal temporär dicht machen und sobald die Geschädigten eine positive oder negative Ereignismeldung kundtun können, wieder öffnen?

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Zitat

    Original von newbeat
    Kann man das Ding nicht jetzt wirklich mal temporär dicht machen und sobald die Geschädigten eine positive oder negative Ereignismeldung kundtun können, wieder öffnen?


    Ich wünsch mir ja trotzdem den Tag, an dem man bei sowas nicht groß eingreifen muss. Aber es hapert wohl bei zu vielen mit der Selbstdisziplin.


    Thread vorerst geschlossen.


    Wenn sich die Beteiligten über den weiteren Verlauf äußern wollen bitte eine Nachricht an einen Mod, dann wird der Thread wieder geöffnet.

  • Hi Leute,


    Das HiHat ist nun heute endlich angekommen und es ist in dem beschriebenen Zustand (minimale Gebrauchspuren)!! Es hört sich Hammergeil an und ich bin jetzt sehr zufrieden!!
    DANKE nochmal an alle die geholfen haben!!


    MfG TomTom!

  • Wir (Stefan und ich) sitzen noch ueber der schriftlichen Fixierung der Rueckzahlungsvereinbarung (der Ball dazu liegt jetzt aber bei mir...). Aber es ist Bewegung in die sache gekommen, insofern Danke an den Threadstarter.


    Stefan, Paiste hat noch keinen Eingang.....

  • "stefan" ist wieder ungeprüft, die betroffenen informieren bitte mich oder einen andern moderator über den abschluss der ausstehenden geschäfte. diskussion ausgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!