Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • Zitat

    Original von donstevano
    ps: ich fand die chilis gut - und dieser snaresound!!!! das war nich von diesem planeten so geil war der!


    den fand ich nun gerade so gar nicht den bringer. ein tiefer eimer wie jener von gestern bringt es in meinen ohren bei den peppers einfach nicht. ist aber im endeffekt auch egal bei der popmusik, die die in letzter zeit verzapfen.

  • Hab's grade beim Zappen gefunden...


    So im direkten Vergleich sieht man erstmal, wie alt die Jungs eigentlich geworden sind. Wahnsinn. :)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Das Solo der beiden damals ist mir nie aus dem Kopf gegangen. Ich denke die waren der Grund, weswegen ich irgendwann, viele Jahre später, mit der Trommelei angefangen habe.


    Gabs mal bei Real für 2,99€ auf DVD ;)

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Zitat

    Original von alecco
    Gabs mal bei Real für 2,99€ auf DVD ;)


    Das ist ja das schöne, daß es solche Schätzchen meist für total kleines Geld gibt. :) Mindestens die Hälfte meiner Cds/Musik-DVDs stammen vom Grabbeltisch.


    Edith 1: Boah... Wembley ist groooooß.... 8o


    Edith 2: Ev'rybody needs somebody ... I can't get no satisfaction ... Twist and shout ... I'll be there ... You've lost that loving feeling ... Pinball Wizard ... Wie geil ist das denn? Ich brauch' diese Scheibe.


    Edith 3: In Hessen 3 läuft seit 10 Minuten eine Reportage zur Frankfurter Batschkapp, u.a. mit Ausschnitten alter Konzerte der letzten 30 Jahre.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • dito, ich überlege eben, ob das was neues ist oder nur Tralala ! m..e tralala !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • was hat der Aczent mit drumming zu tun ?

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von Philippe
    Der Franzose ist der Knaller vor dem Herrn. Der Akzent alleine rechtfertigt das einschalten.



    Ohhhh jaaaa, der Kerl war echt der Hammer. Aber das is in Frankreich nen ganz Grosser Reporter in Sachen Musi und so...aber der Akzent :D ich hatte das Gefühl als ob Donovan sich das Lachen oft verkneifen musste. Ansonsten komische Sendung...ich dachte erst die wollen das alte Isle of Weight zeigen und auf einmal....Keane...Mel C...und Konsorten. Naja..und der gute Hr. Donovan musste natürlich auch nochmal den Mellow Yellow machen...oh Gott.
    Ich finds irgendwie eigenartig, wenn mit Zwang versucht wird ein Ära wieder ins Leben zu Rufen...in diesem Fall die Hippi Ära. Genau das selbe war, als die Woodstock 1999 wiederholt haben...Gras wird immer noch geraucht, deswegen is aber nich jeder nen Hippi :)

  • hahaha wie geil!!! hat grade jemand die simpsons gesehn? am schluss is martin mit ner querflöte und nem lustigen kostüm auf die bühne gesprungen und hat jethro tulls thick as a brick auf der flöte gespielt :D :D :D


    oh man ich hab mich weggeschmissen :D :D :D :D

  • Zitat

    hahaha wie geil!!! hat grade jemand die simpsons gesehn? am schluss is martin mit ner querflöte und nem lustigen kostüm auf die bühne gesprungen und hat jethro tulls thick as a brick auf der flöte gespielt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


    und dann hat ihn Lisa mit einem Stuhl niedergeschlagen..... :D :D :D


    Achja einfach nur geil wie man immer wieder indirekte Witze in die Folgen einbaut.

  • Dazu ist der Thread nicht da und alle neueren Simpsons-Folgen sind nur noch ein Abklatsch dessen was da früher abging.
    Die gehen zusammen mit dem Film unter. Für mich wars das.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!