Euphoria and Deathwish demo Records

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian-Hetzmann ()

  • Gefällt mir sehr gut, hätte noch zwei Anregungen:


    1.) An der Aussprache des Sängers arbeiten. Teilweise klingt es "zu deutsch".


    2.) Das Standtom in der Lautstärke etwas anheben. Geht komplett unter, selbst als ich darauf geachtet habe.

    Zitat

    Original von Marty Feldman
    "The pen is mightier than the sword, and considerably easier to write with."

  • wow echt gut getrommelt... echt geile fills teilweise, trotzdem sehr solide und songdienlich. vor allem schaffst du es, in rockigen passagen alle schläge wirklich gleichlaut hinzukriegen... respekt.

    sieg natur.

  • Hello,


    danke erstmal für die netten Kommentaren!
    Zu den Fragen:
    1.Equipment:
    Im Prinzip mein komplettes Set-up, siehe Drummergalerie. Beim Studioequipment wirds schwieriger. Auf jeden Fall für Bass und Snare je zwei Mikros, davon für die Snare zwei SM57. Overheads waren zwei Rode Nt55?!. Ansonsten Windows Rechner mit Samplitude. So genau kenn ich mich auch nicht aus die haben dort noch ne ganze Menge weiteres Zeug stehen. Mit der Arbeit des Technikers waren wir alle sehr zufrieden (Sound, Zeit, Zusammenarbeit..).
    2.
    Das eine 14" Zildjian ZBT. Klingt erstaunlich gut für die Preisklasse...
    3.
    Zum Sänger: Meine Güte hat der sich reingehängt! Noch vor zwei Monaten zur Vorproduktion klang das alles noch ne Spur...deutscher! :) Man siehe Übung macht den Meister! Leider ist das Ding schon fertig gemixt, aber es stimmt, die Standtom kommt sehr leise raus...
    Haut rein!
    Ralph

  • gefällt mir auch sehr gut. auch die musik an sich.
    das mit dem gesang wurde ja schon erwähnt.
    macht weiter so!!

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Gefällt mir sehr gut, schön getrommelt!Vor allem das FIll bei 55sek. gefällt mir extrem gut. wie hast du das gespielt? Trifft uch von der MUsikrichtung her meinen Geschmack :)
    Mehr kann ich dazu nich sagen, negative Kritik fällt mir nich ein ;)




    Gruß, Humpf

    Meine Schießbude


    Verkaufe Meinl Tambourin, fast nie gespielt. 20 Euro + Versand

    Einmal editiert, zuletzt von Humpf ()

  • Gefällt mir auch wirklich gut.
    Wie funktioniert denn der Fill bei 55 sek.? Ich finde den klasse, aber irgendwie gehts mir zu schnell ;)


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

  • Zitat

    Original von LordNelloZ
    Gefällt mir auch ziemlich gut !
    Ich finde nur, dass das Schlagzeug etwas lauter müsste ;P



    ICh glaube das finden alle drummer :D
    Aber ich finds stellenweise sogar etwas zu laut geraten....



    Ich bin immer noch drauf gespannt wie das fill bei 55sec geht.... :)





    Gruß, HUmpf

  • Hallo zusammen!


    Der Fill bei 55 sec?! Der kam ziemlich ausm Bauch raus aber soviel kann ich dazu sagen:
    1.Wenn man die getretene Hi.hat als viertel nimmt sinds einfach sechzehntel Noten, nur mit händen gespielt und einfach abwechselnde Schläge über die Toms und Snare verteilt.
    2.Er fängt auf der 4 und an und geht über den nächsten Takt bis zur eins.
    Könnte gerne bei Bedarf den Fill auschneiden und als Audio und/oder Videodatei ins Netz stellen. Dann kann man sich easy die Orchstrierung raushören, z.B einfach die Audio Datei langsamer abspielen.
    Hoffe konnt abissi helfen.
    Greets an alle Trommler!
    Ralph

  • Tja, ich sitz da jetzt seit ner halben STunde dran und hab noch nichtmal nen blassen schimmer wie das genau abgeht :D
    ICh hab einfach keine raushörohren :D
    ISt da vllt jemand besser drin als ich?
    Sicher dass das punktgenau auf der 4 anfängt? ich hab das gefühl das fill setzt später ein.




    Gruß, Humpf

    Meine Schießbude


    Verkaufe Meinl Tambourin, fast nie gespielt. 20 Euro + Versand

    Einmal editiert, zuletzt von Humpf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!