Musikmesse 2008 (Wer, Was, Wann, Wo)

  • Ich wollte dieses Jahr auch mal kommen. Klappt bei mir aber wahrscheinlich auch nur Freitag oder Samstag. Mal sehn...

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Werde dann auch Freitag zugegen sein. Als Erkennungszeichen werde ich mich in der Nähe von Anthrax und Maddin rumtreiben, damit niemand auf mich tritt. :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Ich nehm dich dann Huckepack Bub, damit du auch mal die Becken von oben siehst :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Gsälzbär
    Meine Wenigkeit erscheint ebenfalls Freitag.


    Da Gerd mir schon Mitfahren angeboten hat werde ich da auch kommen. Dumme Frage: Wo gibbet eigentlich karten? ?(

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Ich nehm dich dann Huckepack Bub, damit du auch mal die Becken von oben siehst :)


    Hey, versuchst du dich grade für den MHS einzuschleimen ? :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Soweit mir bekannt ist, gilt die Privatbesucherkarte nur am Samstag.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Ich tippe mal darauf das du die Dauerkarte nur als Fachhändler kaufen kannst.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Ich wollte auch zur Messe. Da sich anscheinend der halbe Stammtisch am Freitag trifft, will ich da nicht fehlen ;)
    Ihr müsst mich dann aber brav an die Hand nehmen...

  • Zitat

    Original von Daniel S
    Klar, der ist dabei!


    Aber wie ihr am Freitag als Fachbesucher reinkommt, müsst ihr auch mir erklären und mich , wie gesagt, an die hand nehmen.


    Also ich könnte dich, vorrausgesetzt Milzi nimmt mich auf die Schultern, an die Hand nehmen. :D


    Dies würde trotzdem nichts an der Tatsache ändern, das du wohl draussen vor der Tür bleiben müsstest. :rolleyes:


    Es gab aber in dem Fred hier auf Seite eins oder zwei schon die Antwort wie man an Fachhändlertagen trotzdem Zugang zur MuMe hat. ;)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!