das ist die therapie zur tendovaginitis. links gips, rechts bandage. in 14 tagen dann vermutlich andersrum. ich kann also bestimmt auf tonnenweise mitleidsgimmicks hoffen
Musikmesse 2008 (Wer, Was, Wann, Wo)
-
-
Zitat
Original von Hille
P.S. Der Herr (00)Schneider hat in den letzen Jahren immer so 'ne schöne Übersicht der live-Events gemacht. Da kann man sich auch gut mal treffen.
Büdde, Maddin, du machst dat so schööön.
Die Messe hat das ja dieses Jahr selbst recht übersichtlich gemacht.http://www.musikmesse-events.com
Gibt's hier als PDF, kann sich dann jeder selbst per Textmarker markieren was ihm wichtig erscheint. Ist auch drunter Platz für eigene Anmerkungen.
Agora ist das Zelt in der Mitte, Acoustic Stage ist bei "3.0 Via", d.h. Westseite von Halle 3, bei den Treppen irgendwo rein.
Bei Sonstiges hab ich mal ein paar Sachen der Musikbiz Stage (Halle 4.2) und den Standevents zusammengefasst. Auf der Musikbiz Stage gibt's andauernd kleinere Bands.
-
Link 2 und 3 sind tot.
-
Tss, da hatte jemand ein s und nen slash vergessen...
-
Nabend,
wohnt von euch zufällig jemand ziemlich nahe an dem Messegelände?
-
Hallo,
Ich hab da mal eine frage, und zwar kann man den auf der Musikmesse auch Sachen kaufen, ich würde nämlich gerne bei Schlagwerk vorbeischauen und mir ein Cajon kaufen?
-
"eigentlich" kannste offiziell nix kaufen.
allerdings räumen einige kleine Anbieter zum Schluss Ihre Stände und da kann man dann doch das ein oder andere Schnäppchen machen.
Bei den großen Vertrieben und Herstellern wirst du nichts bekommen, aber diese kleineren Hersteller sind teilweise nen Versuch wert.
-
Genau.
Die Großen Namen haben ihre Stände immer recht mittig in den Hallen. An den kleinen Ständen am Hallenrand kannst du am letzten Messetag dann immernoch mal irgendwo was aufgabeln. -
da fällt mir ein, dass man beim BOX of trix stand gut Sticks abstauben konnte.
3 tage 4 paar sticks....hähähä -
vielen dank für die antworten, aber zählt schlagwerk jetz eher zu nem kleinen oder nem großen hersteller, und es gibt doch auch messeeditionen von cajons kann man die kaufen, und denkt ihr man bekommt dort am samstag cajon verkauft?
-
Auf jeden Fall ein großer! Aber Fragen kost nichts
-
danke, aber werbegeschenke wie sammelt man da schon ein oder sowie sticks oder keine ahnung was
-
also letztes Jahr habe ich keine Stick geschenkt bekommen. da gab es die immer nur zu kaufen...
-
Zitat
Original von AllStarDrummer
also letztes Jahr habe ich keine Stick geschenkt bekommen. da gab es die immer nur zu kaufen...Zur falschen Zeit am falschen Ort.
-
Die meißten Aussteller oder Großhändler haben die Messestände schon komplett verkauft. Wirklich Einzelteile zu ergattern dürfte oft schwierig sein.
Aber fragen kostet nichts.
ZitatOriginal von Gsälzbär
Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Mir wurden letztes jahr auf dem Stand sogar zwei Paar Sticks geklaut!
-
das spricht doch für begehrte qualität - freu dich doch
-
Zitat
Original von Sirom
das spricht doch für begehrte qualität - freu dich doch
So kann man es auch sehen - aber wenn man dann selber erst mal wieder welche organisieren muss, ist's schon lästig. -
wenn ihr da seid solltet ihr euch undbedingt mal die band neuser anhören
die jungens kommen aus köln und machen nette musik
mein die spielen aber an nem gitarrenstand
der drummer ist auch recht geil
macht grundsätzlich nix schwieriges, spielt aber sehr schnell und das sehr locker und präzise
außerdem legt der viel wert aufs detail und versüßt live gerne mal seine grooves mit kleinen geilen rafinessen
das macht sehr spiel spaß ihm und der band zu zuhören
http://www.myspace.com/neuser -
Ich kann leider doch nicht hin dieses Jahr! Also falls noch jemand Karten braucht,
hab ich
3 Fachbesucherkarten zu verkaufen!Sind für alle vier Tage, aber halt jeweils nur einen gültig. Also man kann nicht mit einer Karte zweimal an versch. Tagen rein!
Gehen an den/die Meistbietenden!!!
-
hach, ich bin ja schon ganz aufgeregt, wie das ganze so wird:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!