• Sorry,aber der Sänger geht ja garnicht voll peinlich,dachte erst das währe ne Pussy. Die Mucke haut mich auch nicht um das gabs doch alles schon mal... Hast du eigentlich einen drumtec der dein gestacktes Rack auf und abbaut???

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Zitat

    Original von drum-maniac
    Sorry,aber der Sänger geht ja garnicht voll peinlich,dachte erst das währe ne Pussy


    jaja, darum isser ja auch nicht mehr dabei, wir setzen eigentlich mehrheitlich auf Musik, aber man gibt sich in unserer Gegend zwangsläufig schnell zufrieden, darum jetzt auch wieder der Wechsel zu einem "echten" Sänger :D


    Zitat

    Original von drum-maniac
    Die Mucke haut mich auch nicht um das gabs doch alles schon mal...


    Tja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Wir sind hald stehengeblieben, Hauptsache uns macht es Spass =)


    Zitat

    Original von drum-maniac
    Hast du eigentlich einen drumtec der dein gestacktes Rack auf und abbaut???


    Nöp, iss aba nur halb so wild :]

    Einmal editiert, zuletzt von TimeBridge ()

  • Stimmt, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt es irgendwie, auch wenn das auftreten des Sängers nicht mein Geschmack ist. Man muß ja auch nicht immer alles neu erfinden in der Musik.


    Das Set schaut auch kompakt aus. Bin schon gespannt auf deine Vorstellung.


    grüße Andi

    Alles wird gut

  • Zitat

    Original von sau edel
    ...noch überhaupt leute vor der bühne sehn.


    Also ich hab einen gesehen ("where is my friend?") :D


    Ich finde das rockt. Passt doch eigentlich alles zusammen. 80er-Rock-Poserband. Auch wenn es euer (Ex-)Sänger vllt. ein wenig übertreibt.
    Schlagzeug klingt auch gut.


    Bleibt dran Jungs, da kann noch was draus werden :]


    Fazit: Cool.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Also mir gefällts :) Finde es schade, dass ihr den Sänger nicht mehr habt.
    Hatte so nen geilen Spinal Tab Touch, lach.
    Hatte Kultcharakter. Ich mag sowas. Aber wie sagte schon Hape Kerkeling bei seiner unglaublichen "Hurz-Performance": Vielleicht fehlt einigen der intelektuelle Zugang zu dieser Musik ;)
    Gruß, Bulldog

  • Jau danke erst mal euren zahlreichen Einträgen.


    Mit dem Gesang ist es hald so, siehe (oder höre) unsere Homepage, dass doch Melodien gefragt wären und sind. Das mit dem Sänger im Video hat 2 Jahre gut geklappt, nun wollen wir was anderes resp. back to the roots. Darum die Trennung, nebst Zeitproblemen seinerseits.


    Klaro kann man das als 80's tutti durchgehen lassen, das kann jedoch nicht unser Ziel sein.


    Werde bei Gelegenheit mal nen neuen Song mit dem neuen Sänger 'reinstellen :)


    Betreff Drumsound kann ich voller Stolz sagen, dass da nix getriggert oder gemauschelt wurde, die Kiste klingt einfach geil. Aber dazu mehr sobald ich meine Vorstellung habe 8)

  • Die Drums klingen richtig gut. Ansonsten auch ein super professionelles Video.
    Mich würde mal interessieren warum bei so einem hochkarätigen Bandkontest nicht mehr Leute da waren.
    Auch wenn Glamrock oder Heavy Metal nicht mein Geschmack sind hört sich das ganze doch echt professionell und stimmig an. Der Sänger passt da voll rein find ich! Ihr seit ja schließlich nicht umsonst Sieger dieses Kontests.
    Anscheinend haben die Veranstalter das Budget lieber für eine Mega Kameratechnik ausgegeben anstatt dafür Werbung für das Event zu machen.


    Gegen wie viele habt ihr euch denn durchgesetzt?


    Das gestackte Set find ich super cool. Ich hab sowas erst einmal gesehen. Der Megadeth Drummer hatte damals aufm Konzert auch son Ding. Macht ordentlcih was her.


    gruß vom Pferd

    Through the darkness of the future past the magician longs to see!
    One chance out between two worlds.
    FIRE, WALK WITH ME.
    - Mike -

  • Boah hey is das geil.


    Ich steh voll drauf und , der gute Mann hat charakter in der Stimme, ich finds genial mir gefällts steh auf das Zeug.


    Aber konnte man dem dem nich was ordentliches anziehen . ihr habt das doch auch geschafft. wegen mir leggins wie in den 80ern aber doch nich so ... :)



    Egal auf ner Cd sieht man die leute nicht ich würde sie kaufen.

    Laber Lothar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!