KISS in Deutschland 2008 und 2010 auch wieder!!!

  • back to topic:
    der gig am 11.6. in oberhausen war für mich eine einzige, riesige zeitmaschine ... line-up (zumindest optisch), show (feuer- und blutspucken + pyrotechnik) und setlist waren quasi identisch mit dem gig 1980 in der dortmunder westfalenhalle.
    unglaublich, wie gut sich die jungs gehalten haben (also gene und paul), klasse show (wenn man das mag - ich mag das!), ein guter sound (zumindest für solche hallen) und ein total begeistertes publikum mit einem altersspektrum von 12 - 55 jahren. die gesamte halle (auch auf den rängen) stand vom ersten ton an auf den stühlen und blieb dort für die nächsten 2 stunden.


    nur ich war 28 jahre älter ... :S

  • Jj, heißt das nix "Psycho-Circus", Love it loud, u.s.w. die ganzen großen Mitt-Achtziger-Hits ohne Schminke, wo ja Eric z.T. selbst schon mit dabei war?


    Naja, dann hätte ich ja nach 5 KISS-Gigs (80,83,84,96,98) nicht soviel versäumt.


    Aber auf meiner Insel hat es im Juni auch geblitzt und gekracht - am Himmel - und am Set habe ich mit der Classic-DVD gekloppt...

  • heißt das nix "Psycho-Circus", Love it loud, u.s.w. die ganzen großen Mitt-Achtziger-Hits ohne Schminke, wo ja Eric z.T. selbst schon mit dabei war?


    ja, viele alte hits von den ersten alben (leider auch das unvermeidliche "i was made for loving you" aus den 80ern ...), für mich hat sich allein durch "detroit rock city" der gig gelohnt.
    volles schmink-programm, 1 x quer durch die Halle segeln (paul) bzw. 1 x einen song vom light-rig singen in 20 m höhe (gene) - für knapp 60-jährige war das nicht übel ... :thumbup:

  • Die "jüngsten" Songs waren I Love It Loud und Lick It Up. Sonst alles aus der frühen geschmickten Phase, von KISS, Rock N Roll Over, Love Gun und Destroyer waren 95% der Songs...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Neuer Song von der KISS-CD "Sonic Boom" die am 2.10. veröffentlich werden soll...


    Da kommen sie ja mit bisschen Glück 2010 wieder.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • May 7 Dublin Ireland O2 Arena
    May 9 Glasgow UK SE+CC
    May 10 Manchester UK Manchester Arena
    May 11 Birmingham UK LG Arena
    May 13 London UK Wembley Arena
    May 16 Zurich Switzerland Hallenstadion
    May 17 Geneva Switzerland Geneva Arena
    May 18 Milan Italy Mediolanum Forum
    May 20 Vienna Austria Stadhalle
    May 21 Ostrava Czech Republic Cez Arena
    May 23 Prague Czech Republic O2 Arena
    May 26 Berlin Germany O2 World
    May 27 Leipzig Germany Leipzig Arena
    May 29 Bratislava Slovakia Bratislava Stadium
    May 31 Hamburg Germany Colorline Arena
    June 1 Oberhausen Germany Koenig Pilsner Arena
    June 8 Trondheim Norway Lerkandal Open Site
    June 10 Tampere Finland Sauna Rock
    June 12 Stockholm Sweden Stockholm Stadium
    June 13 Malmo Sweden Malmo Stadium
    June 14 Oslo Norway Valhall
    June 16 Aalborg Denmark Gigantium
    June 18 Arnhem Holland Gelredome
    June 20 Clisson France Hellfest
    June 22 Madrid Spain Palacio de los Deportes
    June 25 Vitoria Spain Azkena Rock Festival
    June 27 Festival Belgium Graspop


    Dem engagierten Beobachter fällt die Lücke vom 2. bis 7. Juni auf.
    Interessanterweise ist just an diesem Wochenende Rock Am Ring bzw. Rock Im Park.
    Rammstein sind hier schon als Headliner bestätigt.... das wäre auch ne Interessante Kombination...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Prima, dann kann ich mir die Tickets sparen und bekomme die völle Dröhnung von MTV frei Haus geliefert :D

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • finde ich überhaupt nicht... rammstein und KISS sind 2 bands die ich überhaupt nicht mag, die würde ich mir net ansehen... am besten finde ich bis jetzt sportis und herrn delay.Ich glaube ihr werdet mich auf einem anderen festival treffen :D
    ach ja: Bestimmt kommen KoRn noch, die sind doch fast immer da und metallica alle 2 jahre?!
    kessel

  • Was in aller Welt ist denn das vor den Drums???


    BTT: Noch einfacher ist es, das Micro einfach nicht zu treffen 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!