Drumsigns-Contest - Abstimmungsumfrage

  • Welches Design soll den Contest gewinnen. 0

    1. Design Nummer 10 (0) 0%
    2. Design Nummer 3 (0) 0%
    3. Design Nummer 2 (0) 0%
    4. Design Nummer 5 (0) 0%
    5. Design Nummer 4 (0) 0%
    6. Design Nummer 6 (0) 0%
    7. Design Nummer 7 (0) 0%
    8. Design Nummer 8 (0) 0%
    9. Design Nummer 9 (0) 0%
    10. Design Nummer 1 (0) 0%

    So Leute, es ist so weit.


    Zunächst mal vielen Dank für die vielfältigen Einsendungen, es waren sehr viel wirklich tolle Dinge dabei. Wir haben aus allen Einsendern eine Vorauswahl getroffen, so dass nun 10 Fronthead-Designs zur Auswahl stehen.


    Wer dann schließlich gewinnt, das werdet ihr hier selbst bestimmen.


    Wie im ursprünglichen Thread schon geschrieben, bitten wir euch drum ehrlich vorzugehen. Es hilft nichts, wenn ihr euch mehrfach anmeldet, der plötzlich Mama/Papa/Schwesterchen auch Mitglied im DF werden.
    Danke hierfür schonmal im Vorraus.


    Die Umfrage wird am Sonntag den 2. März 2008 enden.


    Der Gewinner wird dann direkt von DRUMSIGNS kontaktiert. Ich werde die Email-Adressen der Gewinner an Volker weitergeben, dann können hier die genauen Details geklärt werden.


    So, nun zum spaßigen Teil, viel Erfolg an alle Teilnehmer, und selbstverständlich sind die Files nummeriert, sodass keine Rückschlüsse auf den User hier möglich sind...


    Alex



    NUMMER 1:


    NUMMER 2:


    NUMMER 3:


    NUMMER 4:


    NUMMER 5:


    NUMMER 6:


    NUMMER 7:


    NUMMER 8:
    Motiv auf Wunsch des rechteinhabenden Urhebers entfernt.


    NUMMER 9:


    NUMMER 10:

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Hey, wow, sind einige tolle Entwürfe darunter - klasse (mein Favourit bleibt natürlich geheim).


    Gleich mal Glückwünsche an alle 10 Titelanwärter - ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.


    Auch wenn mein Vorschlag leider nicht in die Endrunde kam ;( , hat der Wettbewerb wenigstens dazu geführt, dass ich überhaupt endlich mal ein Fell geplant habe - wollte ich eigentlich schon lange und war dann doch immer wieder zu faul :rolleyes:.


    Nun geht die Bestellung den normalen Weg und Drumsigns wird ebenbei der Finanzierung der Sieger ein klein wenig unterstützt :)


    Nochmals alles Gute für die unbekannten 10 User in der Endrunde.


    Viele Grüße


    Edit - eine kleine Ergänzung:
    bitte keine Diskussionen über die Vorentscheidung von Scarlet und den anderen Juroren zu den eingegangenen Vorschlägen - das passt so und sollte von niemandem in Frage gestellt werden.
    Meinserseits eher noch mal Danke an Alex und Drumsigns, dass der Forumsinterne Wettbewerb überhaupt stattgefunden hat.


    Nochmal Edit:
    Bild wieder weg - siehe unten

  • Du Verlierer!


    hahaha... quatsch, Dein Entwurf ist super! Respekt!


    Ich persönlich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle bzw. Zeitpunkt ist... aber ich würde gerne (eines Tages) alle Enwürfe mal sehen können. Würde mich höllisch interessieren.


    Das hat aber hier vielleicht unter dem Abstimmungsthread erst Sinn, wenn die Abstimmung um ist, damit keiner durcheinanderkommt und plötzlich Entwürfe bewertet die man garnicht bewerten soll/darf... oder Nummern verwechselt... was weiß ich.


    Wäre das denkbar, dass man nach Ablauf und nach der offiziellen bekanngabe des Winners, alle Entwürfe irgendwann mal zeigt?


    Fände ich klasse...

  • Zitat

    Original von Drumstudio1
    Wäre das denkbar, dass man nach Ablauf und nach der offiziellen bekanngabe des Winners, alle Entwürfe irgendwann mal zeigt?


    Das könnte man so machen, wenn keiner was dagegen hat....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Designer, die es bis in die Endrunde geschafft haben!
    Ihr machts einem aber auch schwer! Die sehen irgendwie alle geil aus! Mein Vote ist trotzdem raus! Möge der Beste gewinnen!
    Viel Glück an alle!


    Flo

  • Anfang März wirst Du es erfahren.



    Zitat

    Edit - eine kleine Ergänzung:
    bitte keine Diskussionen über die Vorentscheidung von Scarlet und den anderen Juroren zu den eingegangenen Vorschlägen - das passt so und sollte von niemandem in Frage gestellt werden.



    Gute Idee.

  • Ich habe eben eins der Verliererbilder gesehen, das war knapp 20 mal schöner als Nummer 1. Was solls, das Ausscheiden wird seien Grund haben.
    Stimme abgegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • So, abgestimmt. Um mal ein bisschen Kritik in den Raum zu werfen: Besser wäre gewesen, wenn alle Felle gleich groß dargestellt wären und auch alle in Rund. Um Missverständnisse auszuräumen: Von mir ist latürnich keiner der Entwürfe, weil ich einfach nicht rechtzeitig aus dem Schuh gekommen bin. Und ja, die ganze Aktion ist eine spitzen Idee und super Initiative! Ich freue mich schon auf die restlichen Entwürfe und einen "postet Eure Frontfell-Designs" Thread im Anschluss...


    Den 10 Finalisten noch viel Erfolg!


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von furio
    hui,
    die sehn ja allesamt komplett scheiße aus!
    hätt ich wohl doch mal mitmachen solln... ;)


    Stimmt, dann haetten selbst die hässlichen noch 'ne Chance ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!