Drumsigns-Contest - Abstimmungsumfrage

  • kann hier eigentlich nicht einmal irgendetwas einfach hingenommen werden, ohne das die querulanten-abteilung gleich wieder eine globale verschwörung vermutet?
    manche user kotzen mich einfach an - das wird sich in diesem leben nicht mehr ändern.

  • Auch mich würden alle eingegangenen Vorschläge einfach mal so zum selbst beurteilen interessieren.


    Werden die veröffentlicht?


    Evtl. wäre für das nächste Mal anzudenken, alle eingegangenen Entwüfe allen Forums-Mitgliedern zugänglich zu machen, diese durchzunummerieren und per PN an ein Jurorenpostfach wählen zu lassen.


    So könnte man die ganze Diskussion á la "wer die wohl ausgewählt hat" und "ich habe eins der Verliererbilder gesehen, das war 20 x schöner" schlicht und einfach vermeiden. Denn Geschmack ist eine recht subjektive Sache, und da kann man es wohl keinem Recht machen.


    Ja ich weiß, hinterher schlauer zu sein ist einfach ;)

  • Sind ja ein paar tolle Entwürfe unter meinen Mitstreitern, doch meiner gefällt mir immer noch am Besten... Ich würde sagen, so wie das momentan aussieht, sende ich meinen dann schonmal an Drumsigns, dann hab ich das Fell wenigstens schon vor dem Sieger! :P


    Respekt an die Konkurrenz und ein riesen Danke an die Initiatoren dieser Verlosung! Sowas bräuchten wir öfter hier.

  • Meiner Frau gefaellt die 9.... die hat aber kein Stimmrecht


    Glueckwunsch an die Kreativen. Ich bin allerdings erstaunt, dass kein wirlicher Todesmetallentwurf dabei ist. Oder wurden die vorher alle aussortiert?
    Hab meine Stimme vergeben. Und zwar an die Nummero.... (Aufloesung im Maerz)

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Du oder deine Frau :D


    .. wie ich schon schrieb in der Ergaenzung. Sie hat zwar Kunst studiert, aber hier LEIDER kein Stimmrecht...... :D
    Geil, endlich was fuer mich alleene. :P

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Das könnte man so machen, wenn keiner was dagegen hat....


    Von mir aus gerne. Bin auch sehr gespannt, was noch so eingesendet wurde. Meine Entwurf kenne ich ja. :) auch wenn er es nicht in die Endrunde geschafft hat.



    LgTrommelmann

    Einmal editiert, zuletzt von trommelmann ()

  • ich würde auch gerne die anderen entwürfe noch sehen!




    sind ein paar wirklich tolle sachen dabei, zurecht ist meinem entwurf nicht so viel erfolg beschieden... ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Gute Idee, die Aktion mit dem Custom-Fell. Voting ist auch abgegeben, denk mein Favorit wird es wohl nicht mehr machen.
    Mich würde auch mal interessieren wie viele da insgesamt mitgemacht haben. Wenn aber alle Entwürfe hier abgebildet werden geht totsicher wieder die Diskussion los wer die Sachen aussortiert hat... :rolleyes:
    Allein deshalb würde ich eher drauf verzichten.

  • Zitat

    Original von RedWitch82
    Wenn aber alle Entwürfe hier abgebildet werden geht totsicher wieder die Diskussion los wer die Sachen aussortiert hat... :rolleyes:
    Allein deshalb würde ich eher drauf verzichten.


    Das befuerchte ich auch....

  • dito:


    Gerüchte zufolge sollen ja zwei Vorschläge auch gedopt gewesen sein. Also da ist es nur eine Frage der Zeit ........................



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von drummertarzan


    Das befuerchte ich auch....


    Wer so eine Diskussion startet, muss es echt nötig haben...den kann man dann eigentlich nur bemitleiden. ich finde, die mods haben einen super job gemacht - außerdem gibt es keine angeben darüber wie viele vorschläge eingegangen sind. Eine Abstimmung zwischen 50 designs wäre imho nicht mehr aussgekräftig bei der "regen" beteiligung hier.


    Mein Vorschlag wurde auch nicht genommen - find ich zwar schade, aber ich heul auch nicht rum deswegen :D sind nämlich wesentlich geilere als meiner dabei!


    Period.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!