abholung einer snare in münchen ist gelungen

  • hallo münchner dfler!


    ich brauche hilfe. ich habe bei ebay eine snare esteigert und der verkäufer kann (will) sie nicht versenden.
    wer ist so gut und holt die trommel für mich in münchen neuhausen in der leonrodstraße ab steckt sie in einen karton und schickt sie mir nach österreich.
    soll nicht umsonst sein 20 euro oder der mit ersteigerte snareständer (pearl einstrebig) waren die gage.
    ersuche um meldung per pn oder mail.


    lg andreas


    gesern ist sie bei mir angekommen.
    ich möchte mich auf diesem weg nocheinmal in erster linie bei ooschneider aber auch bei den anderen die bereit waren bedanken.
    man siehts auf den fotos nicht so gut. die trommel ist in enem für das alter (ich schätze 1977, weil ich eine 14x6,5 mit fast der gleichen seriennummer 1977 gekauft habe).
    so hat die geschichte bei ebay angefangen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=019


    so siehts jetzt aus.


    hab schon ein bisschen geputzt und ein neues fell aufgezogen. klanglich ist sie sowieso erhaben

  • Zitat

    Original von d0om
    stand das auch so in seinem gebot?
    wenn nicht, müsste er dir das ding schon schicken.


    drück ihm gleich mal ne schlechte bewertung rein.


    Kein Hintergrundwissen, nur mal so vermutet aber Hauptsache dumm gelabert.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hallo – seid Ihr hier Kleinkinder oder was? Auf so'ne Bemerkung geht man doch gar nicht ein?
    @ doom: Du weisst schon was die meinen. Du erscheinst mir ein wenig pubertär.


    Können wir dann zum Thema zurückkehren?
    Wenn Du die Snare abgeholt haben willst bitte um Beantwortung meiner Shortmessage am besten per PM. Dann wird alles gut (eventuell).

  • Zitat

    Original von d0om
    stand das auch so in seinem gebot?
    wenn nicht, müsste er dir das ding schon schicken.


    drück ihm gleich mal ne schlechte bewertung rein.


    natürlich hab ich kein hintergrundwissen, deshalb die frage!
    falls in seinem gebot das wort selbstabholung fällt, ist das in ordnung, was er macht.
    ist davon nicht irgendwie die rede hat er die snare zu schicken.
    tut er dies nicht -> schlechte bewertung!!!


    verständlich?!



    Zitat

    Original von Gsälzbär
    Kein Hintergrundwissen


    klär uns auf?!



    Zitat

    Original von cd_cd
    @ doom: Du weisst schon was die meinen. Du erscheinst mir ein wenig pubertär.


    ich bin 16, ich darf mir das erlauben :D


    spaß beiseite; jetzt weiß ich's, vorher nicht.

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set

  • Zitat

    Original von cd_cd
    Wenn Du die Snare abgeholt haben willst bitte um Beantwortung meiner Shortmessage am besten per PM. Dann wird alles gut (eventuell).


    Falls du da nicht sowieso vorbei kommst würde ich das dann machen. Ich wohn kwasi um die Ecke.


    Hab mit schreirand schon Kontakt per PM.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • stand's denn jetzt in der AUktion drinne,dass er nich versendet oder nich?^^



    edit:
    haste natürlich recht scarlet, is nur meine igene Neugierde, aber vollkommen sachundienlich...

    Signature temporarily not available (480)

    2 Mal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • Zitat

    Original von -Benni-
    stand's denn jetzt in der AUktion drinne,dass er nich versendet oder nich?


    Vollkommen uninteressant. Und geht uns auch nix an. Der Threadstarter wird schon wissen warum er hier anfragt...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Bin am Samstag auch in München und würde mich als MIttelsmann anbieten. Nur falls noch Bedarf besteht, aber hier haben sich ja schon zwei Mann angeboten. Bei Interesse PM


    Gruß
    Daniel

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Manchmal hilft es schon, dem Verkäufer anzubieten, ihm einen passenden Karton zuzuschicken und ein paar Euros fürs zur-Post-laufen draufzulegen.

    "You know, it's ironic that just at the point the lawyers and the businessmen had calculated how to control music, the internet comes along and f**** everything up. That almost seems like divine intervention."

  • danke für alle meldungen.
    ich find es toll dass so etwas übers df so gut funktioniert.
    der verkäufer hat auch auf anfrage versand abgelehnt.
    vielleicht ists ein schnäppchen.
    eigentlich wollte ich verwandte von mir in münchen einsetzen. die erreich ich aber nicht.
    und trommler sind doch auch sowas wie verwandte.
    die idee mit verpackungsmaterial schicken ist gut hat aber im ausland seine grenzen da ei normales paket von ö nach d 12 bis 20 euro kostet.
    also nochmasl vielen dank für alle meldungen.


    anfragen um was für ein schnäppschen es sich handlelt beantworte ich erst wenn ich die trommel habe.

  • Hi, ein weiteres Angebot auch von mir, hab Dir auch ne SM geschickt...ich arbeite im Zentrum, wenn der nicht irgendwo am äußersten Rand der Stadt wohnt, komm ich sicher mal dran vorbei. Wo genau is denn das gute Stück;-)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • thumbs up für alle Hilfsbereiten hier, auch wenn die Wahl nur auf einen fallen konnte. Finde ich toll, dass so etwas funktioniert! Falls eine ähnliche Situation im Großraum Braunschweig mal passieren sollte, ich stelle mich auf jeden Fall auch zur Verfügung :)


    Bin schon sehr auf das Trömmelchen gespannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!