Live Solo- Musikschule Ried- Superdrumming [dominik_01]

  • Verstehe ich. Ein "Ihr habt recht - aber ich weiß ja eigentlich, dass ich was drauf hab" wäre genau so unangbracht wie ein "Stimmt, ich groove kein stück. Ich höre auf zu spielen".


    Passt schon!

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Ich steh zwar nicht auf solos die hauptsächlich aus geschwindigkeit an den trommeln bestehen aber für dein Alter, hut ab. Hoffentlich muss ich mich in ein paar Jahren nicht gegen dich beweisen wenns um die Jobs in Oberösterreich geht. :)
    Spielst du beim Finale von "Wir suchen den Österreichischen Nachwuchsdrummer" bei der 15 Jahr Feier vom drumhouse?


    Eins noch: Such dir eine Band, wenns geht gleich mit so 20 Jährigen die schon ein paar Jahre Bandspiel hinter sich haben.
    Kennst Wydfara's Prophecy? da wird vielleicht bald der Drummer gehen




  • Da will man tatsächlich mal jemanden positive Kritik posten mit einem Tipp und schon wird attackiert mit Sachen wie:



    - Dein drumming is doch sowieso leicht (du weißt/kannst es ja, danke)


    - Du bist nur auf das Erreichen von Geschwindigkeit. (hier nächster Beweis dass du überhaupt keine Ahnung hast)



    - Mit hartem Training kann man leichter dein Sportgetrommel als das Niveau von Dominik erreichen. --> Wow du tust mir echt Leid, hat dir mein Zeug wirklich dein Hirn weggeblastet? :D


    Du hast den Plan. Metaldrumming ist billig, ich kann keine Tips geben und ich erreiche und werde nichts erreichen...hmm..


    Ich sag darauf mal:



    Man sieht sich am Freitag in Griechenland auf der Stage, homie. ;)





    edit:


    Bitte noch mehr posten ich hab morgen die letzten 3 Stunden Lernbüro und deswegen genug Zeit für ein bisschen mehr Entertainment im DF. :]


    (..und nicht weinen, bathtubdiver....alles wird doch gut..)

  • blastbube, es gibt eine goldene regel im musikgeschäft, an die man sich halten sollte, wenn man denn mitspielen möchte.







    do






























    not






























    be






























    an






















































    asshole.







    gilt auch in griechenland, auch wenn man nicht aus der hood ist.






    topic: dominik, du weisst sehr viel übers "wie", das "warum" kommt noch. mach sie fertig ;)

  • @Blaster: Beschränk dich bitte zukünftig wieder auf eigene Threads. Danke.


    Ontopic: Essentieller Kritikpunkt ist aus meiner Sicht des technisch unterbemittelten Zuhörers auch der Aufbau (Spannungsbogen etc) des Solos.
    Wurde aber im Prinzip schon alles gesagt.
    Was mir außerdem auffällt ist, dass das Solo relativ monoton/immer gleichlaut zu sein scheint. Bastel hier noch ein wenig dran.
    Die technischen Fähigkeiten hast du in jedem Fall!


    Besten Gruß,
    Patrick

  • Zitat

    Original von Gast
    Verstehe ich. Ein "Ihr habt recht - aber ich weiß ja eigentlich, dass ich was drauf hab" wäre genau so unangbracht wie ein "Stimmt, ich groove kein stück. Ich höre auf zu spielen".


    Passt schon!


    Gutes Beispiel: - Dominic, was denkst du muesste Herr Lang machen, wenn er den Thread "Der Fall Thomas Lang" liest .


    Also nicht aus der Ruhe bringen lassen.


    LG

    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von whysorry ()

  • Dominik, du machst das ganz exquisit und ich denke, dass man sowas unterstützen sollte.


    @ einige Kritiker: Warum soll ein 30 jähriger von einem 14jährigen verlangen, dass er spielt, als wäre er 40? Nach dem Motto: "Wenn dem kleinen schon technisch schwer beizukommen ist, kann man ihm wenigstens mangelnde Reife im Spiel ankreiden." Ich finde das nicht sehr elegant.


    Wie du dich entwickelst, was du machst, wo du landest, weiß sowieso noch niemand und ich finde es klasse, wenn Leute sich mit absoluter Begeisterung einer Sache widmen, noch dazu, wenn sie offenbar großes Talent haben. Du gehörst wohl zu denen, die früh das richtige für sich gefunden haben. Prima Sache!


    lieber gruß
    max

  • find das solo nich so klasse
    ist zwar technisch vllt gut gespielt jedoch finde ich das ganze sehr eintönig und ohne viel abwechselung oder neues
    es fehlen auch so kleine raffinierte details
    ist halt irgendwie wirbelmäßig was auf der snare und dann mal ab und an die hände über das set geführt
    finds nicht so spannend und auch nicht so komplex jedoch trotzdem technisch gut

  • Also Blaster anzumachen macht das Forum langsam wirklich paradox.


    Erst wird Blaster hochgelobt, dann kommt Dominik, dann sagt Blaster was über Dominik, dann ist Blaster böse.


    Ihr geht echt geil ab...

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

  • Ich kann nicht mit der Hand schreiben, daher hier im Forum... Sorry... :D

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Sire Thomas Ash ()

  • ich find dein solo super geballer solos muss es auch geben! Viele berühmte drummer machen das auch, nur da wird nicht so schnell gemeckert. In den wenigen stellen in denen du was langsames spielst hört man schon dass du in der lage bist zu grooven.


    Ich finde andere sachen viel gravierender, du brauchst lange bis der stock wieder da ist als der flöten geht und an deiner frisur könntest du auch noch arbeiten ;)

  • finds auch nicht so schlecht...
    kritik muss auch mal sein [und muss man auch mal abkönnen] aber bitte nicht den respekt vor den mitmusikern verlieren...danke

    wir sind alle schlagzeuger, solange wir uns dran halten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!