DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Brechreiz?!

  • Die sah früher auch mal besser aus, bodenständiges hübsches Mädel.


    Jetzt sieht die aus wie jede andere Tussi die man täglich auf der straße sieht.


    Die Ting Tings gehen mir übrigens auch auf den Sack.
    Musik ist gut, vorallem der Loop aus Shut up, aber der Text und wie er vorgetragen wird sind leider leider richtig grottig.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • Musik ist gut, vorallem der Loop aus Shut up, aber der Text und wie er vorgetragen wird sind leider leider richtig grottig.


    Omg, auf die steht mein bester Kumpel...
    Wenn man auf dessen mp3-Player auf "Shuffle" schaltet, gruselt es einen echt... Rompeprop, Vader, Dimmu Borgir, Ting Tings, The Black Dahlia Murder, Katy Perry...
    Erschreckend kunterbunt.

  • Meine Mp3 Setlist auf meinem Player sieht ähnlich bunt aus...

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Lada Gaga - Pickelface!


    "Russian Rulette is not the same without a gun!" - ach ne alte, danke für den Hinweis!

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Die sah früher auch mal besser aus, bodenständiges hübsches Mädel.


    Jetzt sieht die aus wie jede andere Tussi die man täglich auf der straße sieht.


    Welche Straßen meinst Du? Bitte namentlich nennen; da bau ich nämlich dann mein Haus :D


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Alles von Bushido und co fertig =D
    Da kann man sich leider nicht auf einen Song beschränken weil sowas keine Musik ist ^^

  • Ist zwar nicht direkt ein Lied, aber die Werbung von diesem Schuhwasuachimmer "Zalando". Die Leute, die wie Epileptiker vor der Kamera stehen und zucken und dabei ihre tollen Schuhe auspacken und zeigen. Grausam.


    Bei der Becks-Werbung, das oldschool Sail Away zu verunstalten war schon eine Sünde aber das, was da jetzt raus geworden ist, ist ne Frechheit. Sail away. You can fly, dann ne Rapstimme (you can fly so high)
    KOTZ

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Alles von und mit Silbermond :pinch:


    Ich kann dieses Gejaule einfach nicht ertragen. Gerne würd ich mir mal deren Text anschauen aber wäh ... nichtmal lesen denn dann hab ich das gejaule wieder im ohr. Und pfeif egal, welches lied: immer gleich furchtbar.


    Es ist so eine miese mischung aus geschluchze, gejammer, gekreische und aus der kehle gepressten schiefen tönen. ne, das geht garnicht. krieger des lichts ... also echt!!

    Frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle Einrichtung - man ist doch als Triebtäter jahrelang sinnlos durchs Parkhaus geirrt.

  • video Phone von Lady Gaga und Beyoncé :-D... mann geht das nich klar.


    Naja, Beyonce is doch ganz nett :D Sagmal, hast du ne Ahnung, warum die in dem Video dauernd mit Gewehren und Pistolen rumspielen??

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ohhh, da hab ich auch einiges:


    Gossip finde ich furchtbar, dilettantisches Geschrammel, wo die Jungs sich noch nicht mal einig sind, wer wann wie wo Moll oder Dur spielt, dazu diese Sängerin, die zur Stilikone erhoben wird. Und dem Song Heayv Cross fehlt ja obendrein auch noch jegliche Hook, außer daß ich am Anfang unweigerlich an Knight Rider denken muss :P


    Ähnliche Gefühle stellen sich bei "I gotta feeling" von den Schwarzaugenerbsen ein. Das kllingt so, als hätte ein alkoholisierter, grenzdebiler Vollpfosten seine Casiotischhupe wieder ausgegraben und in 5 Minuten mit den Presets ein Playback zusammengezimmert. OK, der Song hat ne Hook, die aber vom Niveau her auch nicht deutlich über "Hey, was geht ab" anzusiedeln ist.


    Immer wieder erschreckend, dass so ein Schwachfug funktioniert.


    Ach ja: Jungle Drum finde ich auch UNTERIRDISCHST...

  • Lada Gaga - Pickelface!


    Haha^^ Pipipipickelface pipipickelface!!!
    Erschreckend, wie man mit so einem Müll erfolg hat!


    Mich nervt diese ganze Bushidokacke und alles, was ähnlich tönt und damit zusammenhängt!! Für mich keine Musik...

    Ein Bass ist eine Gitarre nach dem Stimmbruch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!