Sonor Champion "Flower Power" - handpainted - FERTIG!!! - Bilder vom kpl. Set - Seite 3

  • Klingt einwandfrei, das 13er klingt sowas von rund und sauber, da hatte ich
    bei dem 12er erhebliche Probleme, war irgendwie tot, habe dann an der
    merkwürdigen Tomaufhängung rumgespielt und festgestellt das ich die besser
    auf den Müll werfe, der Halter ist so lang das er fast durch das kpl. Tom geht
    und den Sound vernichtet. Sobald das Ding frei hängt klingt es.


    Ja Maxtone kommt auch von Ebay, hier aus der Gegend.

  • jetzt weiß ich was ich mit meinem alten stagg schlagzeug irgendwann (evt. bleibt es nur bei dem vorhaben...) machen werde.
    viele customized oder restaurierte sets, die hier gezeigt werden, fand ich schon klasse, stellenweise hübscher (subjektiv) als dein projekt, allerdings hat mich jetzt erst deins dazu bewegt, auch sowas umzusetzen, bzw. erstmal in erwägung zu ziehen.

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • Herzlichen Glückwunsch,
    die Arbeit hat sich für dieses Schmuckstück gelohnt. Sieht mit dunklem Hintergrund fast fluoreszierend aus. Ich muss schon wieder hingucken...

  • heute ist mir auch endlich wieder ein- und aufgefallen,woran mich das finish erinnert,nämlich an unsere toilettenpapierhalter in bad und gäste wc.werd bei gelegenheit ma pics von den tollen verzierungen reinstellen ;)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • es gibt dinge sie nicht gehen, aber trotzdem funktionieren.
    die kiste ist ein knaller!


    kannst du fotos ohne blitzlicht nachreichen?

    Satellite of Love

  • Sieht wirklich edel aus ! Gelungenes Kunstwerk!


    Die Farbe des Finishes ist absolut stimmig und ein Genuß! Das Blumendesign steht aber trotzdem irgendwie in Spannung zum übrigen Drum-herum. Ich gucke immer wieder hin und frage mich: "was stimmt da nicht"? Irgendwie der geleiche Effekt als wenn man jemanden in toller Kleidung sieht und er hat nicht ganz passende Schuhe an.


    Trotzdem wirkt es insgesamt wieder edel.


    Glückwunsch zu der tollen Arbeit. Bin auf's nächste Projekt gespannt.



    <>< Daniel


    Edit fügt noch eine Inspiration für kommende Werke an :D


  • Zitat

    Original von Kissan
    heute ist mir auch endlich wieder ein- und aufgefallen,woran mich das finish erinnert,nämlich an unsere toilettenpapierhalter in bad und gäste wc.werd bei gelegenheit ma pics von den tollen verzierungen reinstellen ;)


    Von welchen "Verzierungen" sprichst Du? Mahlzeit! :D

  • Auf Seppels Wunsch mal 3 Bilder ohne Blitz, ein bisschen schwierig, werde wohl
    mal auf ein etwas schöne Sonne warten und das ganze mal draussen fotografieren damit keine Spiegelungen o.ä. entstehen.


    Unter Lichteinstrahlung haben die Motive wirklich einen leicht "fluorizierenden"
    Effekt, bin mal gespannt wie das ganze unter einem guten Bühnenlicht wirkt.







    Edit:


    So, Tomhalterung demontiert, 12er auf Snareständer, Klang perfekt -
    nur bei einem solchen flachen Aufbau sieht mich ja jeder, bin ich gar nicht gewohnt, muß mir noch eine "spanische Wand" organisieren. :D



  • Ich hatte das Endresultat bisher noch gar nicht gesehen. Wau!
    Ich hoffe, dass meine spätere Frau später ähnlich begabt ist wie deine und mir ein paar Kisten bemalt!


    Das Ding ist jedenfalls ein absolutes Unikat. Du solltest nur aufpassen, was dann nächstes Jahr auf der MuMe als neues Finish-Highlight vorgestellt wird :D

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Das Ergebnis macht mich echt platt! Hammermäßig schick! Manchmal wünschte ich, ich könnte auch wenigstens ein kleines bisschen mit Pinsel u farbe umgehen. Ganz toll, wie aus einem alten Drecksding sowas geiles geworden ist! :D
    Und anscheinend klingt es auch noch super!!!! Echt unglaublich. Und unsereins freut sich schon ein Ei ab, wenn Pearl ein halbwegs schickes Sparkle-finish ins Programm nimmt... :P

  • Hi!


    Sieht soweit ganz schick aus, aber ich würde dann doch das 2te Hängetom weglassen ;) (Obwohl,....wenn das Ding schon aufwändig bemalt ist, fällts wohl schwer)
    Ein BD-Spannreifen aus Holz wäre jetzt wohl noch das i-Tüpfelchen :)


    Was ist denn das bitte für ein geiler Übungsraum?

  • Das sehe ich ja jetzt erst! Das ist ja der Hammer! Sieht cool aus, dickes Lob an Dich und Deine Frau. :thumbup:
    Und irgendwie... Wenn mir irgendwann mal nen armes, altes, hässliches Schlagzeug übern Weg läuft... :D


    Gruß,
    dat Killerküken

    Wählt man die Zeitkomponente nur lang genug, sinkt die Überlebenschance für jeden von uns auf Null.


    Mein "Leidensweg" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!