CUBE Oak Cluster und Bilder vom neuen Buche Bubinga Black-Fade Set !

• Hallo zusammen,

Hier das erste Bild eines 12 x 9" Toms Birke 6-lagig mit
    einer Außenlage "Oak-Cluster" Rohzustand.

Die beiden anderen zum Set gehörenden Kessel 16 x 16 und 22 x 18"
    kommen hoffentlich Ende nächster Woche.:S ;)

Der Drummer hat sich einen Farbverlauf von beiden Kesselrändern in Schwarz gebeizt und zur Mitte auf den Holzton (Holznatur-Farbe) verlaufend ausgesucht. Die Kessel bekommen als Endfinish eine mehrschichtige Hochglanz Klarlackierung.

LG
    Lars

• Die Kessel sehen heiß aus! Bin gespannt auf's Ergebnis.
    Viel Spaß beim Bearbeiten :)

"Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

• Zitat

Original von CUBE

Der Drummer hat sich einen Farbverlauf von beiden Kesselrändern in Schwarz gebeizt und zur Mitte auf den Holzton (Holznatur-Farbe) verlaufend ausgesucht. Die Kessel bekommen als Endfinish eine mehrschichtige Hochglanz Klarlackierung.

GEILES FINISH!!!!
    Ich möchte auf jeden Fall Bilder vom Finish sehen. Das Funier sieht ziemlich edel aus!

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

• Hey, schickes Finish! Kommt mir irgendwie bekannt vor... :D
    Die Maserung ist ja mal echt geil!

Edith hofft, dass da schwarze oder schwarz verchromte Hardware an die Kessel kommt! 8)
    Edith schaut nochmal genauer und erschrickt ob des letzten Fotos.... 8o

2 Mal editiert, zuletzt von noVocals ()

• Das Finisch sieht schonmal richtig gut aus :thumbup:

Ich würd mir da schwarze Tubelugs dranpacken:

"Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

• Huh huh,

Ich kann euch beruhigen, es ist von vornherein schwarzchrom Hardware eingeplant. Kundenwunsch :thumbup:
    Habe das Böckchen nur zur Orientierung auf den Kessel gelegt, wegen der Breite des schwarzen
    Randbereiches. Ich möchte das das Ende der Böckchen im auslaufenden schwarzgebeizten Bereich endet.
    Es sieht meiner Meinung nach nicht gut aus, wenn das Ende des Böckchens auf dem naturfarbenen Bereich liegt.
    Es solle einen harmonischen Übergang haben. 8o Der Farbübergang von schwarz in das holzfarbene
    ist nicht so hart wie auf den Bildern. Man sieht den seichteren Verlauf erst, wenn der Lack drauf ist. 8)

@ noVocals

Was heißt hier "Kommt mir irgendwie bekannt vor?" :D

LG
    Lars

• Braver Kunde :D

• Der Lars wird mir langsam unheimlich!

Erschreckend gute!!!! Arbeit. Das Set sieht unglaublich gut aus.
    Der Besitzer wird strahlen.

Tolle Sache - geiles Set!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!