dom famularo clip

  • Sehr gut! 8o So ein richtiger Höhepunkt fehlt aber irgendwie.

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von Oddjob
    Spielerisch makellos, auch so schnelle Füße traut man so nem älteren Herren kaum zu.


    Aber dieses Gewedel mit den Armen sieht für mich einfach affig aus.


    Das gehört zu Famularo, genau wie der offene Mund auf Fotos.

  • Also das antupfen, wie er am Anfang, bekomme ich nicht hin. Selbst wenn ich es wollte...


    Edit: Der Mann hat nicht nur Zähne, er glänzt mit anderen Sachen fast genauso "schön".

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Barumo ()

  • Zitat

    Original von Oddjob
    Spielerisch makellos, ...
    Aber dieses Gewedel mit den Armen sieht für mich einfach affig aus.


    seh ich ganz genauso...prima gespielt, aber das versicherungsvertreteroutfit, die grinslähmung und der ständig halboffene mund .... strange

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Super Clip! Ich bin ein Fan von Dom Famularo seitdem ich ihn auf dem "Larry Londin Konzert"-Video gesehen hab (ja damals gabs noch Videos).


    Immer wenn ich den Herrn Famularo mit seiner wirklich beeindruckenden Technik sehe, muss ich mir vorstellen, wie er vor dem Spiegel steht und sich selbst motiviert (er ist ja auch Motivationstrainer): "Come on Dom, let's practice another 24 hours without sleep - you can do it - but never forget: always keep smiling" :D


    Gruß,
    Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • dom famularo ist ohne frage ein exzellenter drummer!


    bei welcher gelegenheit ich ihn auch sehe, foto, oder video, hab ich jedoch immer den eindruck, der kerl hat definitiv einen clown gefrühstückt!:D

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • sein buch, die vf videos und seine technik finde ich toll... seine soli hingegen (zumindest jene welche ich bisher gesehen/gehört habe) schläfern mich ein... äußerst langweilig...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • der kann zwar trommeln aber ich finde, dem solo fehlt jegliche konsistenz. das wirkt viel zu sehr zusammengewürfelt. jedes mal wenn man gerade denkt "hey, jetzt kommt groove auf" bricht er ab und macht irgendetwas komplett anderes. irgendwie zusammenhangslos

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Das grooved, aber langweilig ist es trotzdem. Ist halt eine Solodrumspur, da fehlen die anderen Instrumente. (Habe aber nur die ersten Sekunden gehört, das hat -in Kombination mit der super youtube Qualität- gereicht.)


    Der Famularo Clip gefällt mir übrigens auch nicht so richtig, wobei er mal bei einem Workshop schon ein richtig geiles Solo vorgespielt hat, welches mir super gefallen hat. Aber irgendwie wirken die Internet Clips für mich eh alle nicht so richtig.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

  • Zitat

    Original von Tommler
    Das grooved, aber langweilig ist es trotzdem. Ist halt eine Solodrumspur, da fehlen die anderen Instrumente. (Habe aber nur die ersten Sekunden gehört, das hat -in Kombination mit der super youtube Qualität- gereicht.)


    wie kannst du das video dann beurteilen? :rolleyes:


    ich kenn von rosanna nur den shuffle, bezweifle aber, dass der kram den er da spielt nur die drumspur von dem song is.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Wenn mir jemand ein Solo oder sonstwas vorspielt, muß mir das von Anfang an gefallen. Wenn etwas schon zum gähnen losgeht, gefällt es mir nicht, denn dann bin ich eingeschlafen, bevor es spannend geworden ist.


    Und einige Sekunden ist natürlich untertrieben, habe eine knappe Minute geschaut. Zu mehr motiviert mich weder die Qualität des Videos, noch das was ich bis dahin gehört/gesehen habe.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!