pa Programm

  • hey Drummer,


    ich nehme seit einiger Zeit mit meiner Band Blood of Cemetery auf, und suche ein Programm für PC mit welchem ich die Qualität des Liedes überarbeiten kann, da unser Aufnahmegerät nicht der mega Hit ist.


    Der Preis spielt keine rolle, das bekomme ich bezahlt bis zu 500€....


    Ich bitte um viele Antworten


    danke ;) und keep on druming

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt...

  • Wäre es da nicht sinnvoller in besseres Aufnahmeequipment zu investieren? Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass man aus einer schlechten Aufnahme, die womöglich übersteuert und verzerrt ist und die einzelnen Spuren vielleicht nicht getrennt sind, noch was richtig vernünftiges machen kann.


    edit: Wie nehmt ihr denn auf?
    Falls ein Ansatz an dieser Stelle aber nicht möglich oder gewollt ist, dann meinen Post bitte einfach ignorieren.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

    Einmal editiert, zuletzt von Korki ()

  • dafür ist im Moment kein geld, ich selbst weis auch das besseres Equitment helfen würde, doch ich brauche so oder so eine gute software zum überarbeiten von Aufnahmen.


    danke schon mal

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt...

  • Zitat

    Original von Raver
    ...endlich...


    Mit diesem Mangel an Geduld wirst Du nicht weit kommen ... beim Redording, hier Forum ... egal, wo.


    Gruß,


    Simon2.

  • Alternativ: Reaper.
    In jedem Fall: Classic Effects, gibts kostenlos & legal.


    Ansonsten, wenn du bis 500 tacken ausgeben kannst, würde ich an deiner stelle 2-3 gute mikros kaufen. Stichwort Glyn Johns Magic. Geht bestimmt auhc mit anderen Instrumenten. Das ganze in nen 4-Kanal Firewiremixer, und schon hast du für 500 EUR gutes Equip.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Zitat


    Ansonsten, wenn du bis 500 tacken ausgeben kannst, würde ich an deiner stelle 2-3 gute mikros kaufen. Stichwort Glyn Johns Magic. Geht bestimmt auhc mit anderen Instrumenten. Das ganze in nen 4-Kanal Firewiremixer, und schon hast du für 500 EUR gutes Equip.



    gibts seit neustem schon mics auf emule zum dl?! ;)

  • Zitat

    Original von Raver
    Der Preis spielt keine rolle, das bekomme ich bezahlt bis zu 500€....


    Zitat

    Original von Raver
    dafür ist im Moment kein geld, ich selbst weis auch das besseres Equitment helfen würde, doch ich brauche so oder so eine gute software zum überarbeiten von Aufnahmen.


    ?( sorry also irgendwas stimmt da nicht. du bekommst das programm bis zu 500€ bezahlt, aber für neue hardware ist kein geld da?


    ansonsten siehe burning.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!