Bitte Lesen: Regeln für die Kleinanzeigen (oder: Warum kann ich keine Anzeige erstellen?)

  • gibt es einen Grund dafür, dass mein Beitrag, den ich in die Kategorie "Trommeln" setze, automatisch in die Kategorie "alles andere" verschoben wird?
    Laut den Regeln sollte doch ein E-Drumset in erstgenannte gesetzt werden.


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Edith fällt auf, dass der Fehler nur mit Firefox auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Smouve ()

  • habe selbiges Problem, will eine Verkaufsanzeige aufgeben aber zu diesem Zwecke nicht sinnlos im Forum rumposten. Können die lieben Admins nicht für den Herrn über mir und mich eine Freigabe zur Threaderstellung aktivieren? Oder eine Alternativlösung anbieten?
    danke vorab
    Nils
    edit: sehe grade dass der Herr über mir "Mitglied" ist, how to do?

  • sagt mal,,wie lange müsste man warten,bis man hier was verkaufen darf? anzige zetzen????


    Die Zeit ist gar nicht so lange, das hat mehr mit der Anzahl der Posts zu tun. Wenn man an denen sieht dass du ganz normal bist wirst du freigeschaltet.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hallo,


    "Ich würde es sehr begrüßen, eine Preisangabe für Angebote zur Pflicht zu machen! "
    Ich auch.


    Wir sind ja hier nicht in der Bucht.
    In den letzten Jahren haben sich - wohl dank evilbay - so einige Blödsinnigkeiten eingebürgert. Wer etwas verkaufen will, sollte wissen, was er dafür will. Kann ja nicht so schwer sein, jeder Laden bekommt das hin.


    Grüße
    Jürgen

  • Vorschlag fürs Pushen (geht ein bisschen in Richtung Chuck-Boom):


    Pushen bzw. eine Antwort im eigenen Thread darf man nur geben wenn man entweder auf Beiträge anderer Mitglieder antwortet oder einen Grund bzw. eine Änderung am Angebot hat: Preisverfall, Dinge gekauft, Dinge verkauft, was dazu gepackt, was rausgenommen, etc.. Dann ist die entsprechende Anpassung halt auch anzugeben sonst gibts auf die Finger. Das gilt dann für alle Richtungen, also sowohl Verkauf als auch Gesuche.
    Das ist relativ eindeutig, da gibts m.E. auch keine Fragen, und jemand der 3x am Tag seine Preise nach unten korrigiert muß auch keine Repressalien fürchten.


    Wer dann (als Verkäufer) im Gespräch bleiben will kann ja immer noch auf Gesuche anderer antworten und den entsprechenden Link zu seinem Angebot posten.


    Und wer stumpf alle 7 Tage sein "up" reinsemmelt bekommt halt was auf die Finger...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • flosch: ich nehme an, das war kein Aprilscherz ;)


    Nun mein Frage:
    Möchte gerne meine Roland Teller abstoßen.
    Kommen die nun in >Becken< oder in >sonstiges< weil E-Drum un ddoof?
    Grüße
    Inc.

  • Zitat von »Enzi«
    Ich würde es sehr begrüßen, eine Preisangabe für Angebote zur Pflicht zu machen!




    JA BITTE!

    Denke auch das es hilft. das hin und her erspart man sic dadurch... wenn jemand "nein" zu einem preis sagt hat er ne vorstellung was er will dann kann er die auch dazuschreiben und ein "VHB" dahintersetzen oder so :thumbsup:

    Das ist kein SPAM! So drueck ich mich nunmal aus. :Q

  • hallo,


    ich bin auch neu mitglied und spiele nur nebenbei schlagzeug und weiss von schlagzeug ungefähr so viel wie von raketenforschung.


    verstehe ich nicht warum ich hier kein verkaufsangebot über mein unbenutztes masterwork jazz master beckenset reinstellen kann ???

  • verstehe ich nicht warum ich hier kein verkaufsangebot über mein unbenutztes masterwork jazz master beckenset reinstellen kann ???

    Um hier Angebote reinzusetzen muss man zumindest den Status "Mitglied" haben, von da her musst du dich wohl noch ein bisschen hier einbringen...!?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Du musst eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben haben. Ich glaube 20.


    Argh. Zumindest früher war es so, dass vor allem eine gewisse Qualität in den Beiträgen zu erkennen sein musste. Dann wurde irgendwann nach Zufall/Gutdünken/Zeit/Lust "freigeschaltet".
    Ich hoffe inständig, das ist immer noch so.

  • ...vor allem eine gewisse Qualität in den Beiträgen zu erkennen sein musste.

    So?! Und warum bin ich dann Mitglied?! :)


    Ich hätte ja noch 'ne andere Theorie die man auch öfters bei Damen anbringt die schnell in der Karierreleiter nach oben fallen, passt in meinem Fall aber auch nicht...


    Ontopic hellsbest: Einfach freundlich einen Mod fragen. Wobei ein paar sinnige Beiträge dein Image sicherlich aufwerten und die Entscheidung positiv beeinflussen können, denn irgendwelche "nur Kleinanzeigenverkäufer" sind hier im Forum nicht die beliebtesten.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!