Influenced by Max Roach

  • Also, diejenigen, die sich schon oft Max Roach angehört haben und ihn schätzen,
    die können sich bei diesem sinnlosen Gedaddel nur veräppelt vorkommen.
    Und für Max ist das ja schon fast beleidigend...


    Aber wenn dann am Ende noch mit einem "Yeah, ich bin es!"-Blick in die Kamera geglotzt wird,
    dann
    darf man sich über diese sinnlose verschwendung kostbarer Lebenszeit schon ein wenig ärgern! :D


    Ich gehe jetzt mal das letzte GEO Wissen "Pubertät" lesen.
    Vielleicht verstehe ich das Video dann....


    lg
    Xian

  • Mir kommt's manchmal so vor, als würden sich durch sowas einige persönlich angegriffen fühlen.
    Interessant. ;)


    ja, wirklich interessant ... ist das hier ein mausoleum oder ein forum?!


    mir zumindest ist es lieber, dass sich jemand mit joe morello, max roach, mitch mitchell oder gene krupa beschäftigt, als mit vielem anderen kram, der momentan gerade so angesagt ist. dass der kollege manchmal ein paar schwierigkeiten mit der selbst- und fremdwahrnehmung hat - geschenkt.
    hatten wir alle mal, zudem in dem alter.
    außer dough cliffords beitrag war hier nix konstruktives zu lesen ...

  • Wenn ich mir anschauen muss, wie sich jemand in seiner Unterbuxe rumklabastert (oder -klabustert?) und dann die Frisur richtet, fällt mir nicht viel konstruktives ein.

    Ordugele muss sein.

  • dass der kollege manchmal ein paar schwierigkeiten mit der selbst- und fremdwahrnehmung hat - geschenkt.
    hatten wir alle mal, zudem in dem alter.


    s.o.


    Wenn ich mir anschauen muss, wie sich jemand in seiner Unterbuxe rumklabastert (oder -klabustert?) und dann die Frisur richtet, fällt mir nicht viel konstruktives ein.


    einfach mal NICHT posten ... hilft direkt und schnell, ohne nebenwirkungen. ;)
    niemand wird gewzungen, sich etwas anzuschauen oder etwas zu posten.

  • Ich finde das Gespielte gar nicht so schlecht. Aber vielleicht lenkt die Darreichungsform sowie ein möglicherweise (ich habe davon selbst vorher noch nix mitbekommen) übersteigertes Selbstbewusstsein davon ab und verführt den gereifteren Betrachter dazu, den Probanden in erster Linie disziplinarisch zu maßregeln...einfach köstlich!


    Das Wort "klabustern" ist übrigens auch vom Feinsten!


    lg
    max

  • Danke für den ausführlichen Tipp Clifford.


    Das mit den Kiffen , Naja das tut mir ned wirklich gut. obwohl es voll die kreation fördert, trotzdem bin ich 3 tage danach noch durch den wind und es fehlt einem das feuer.


    das mit dem Bezug finde ich extrem toll das is nämlich was mir fehlt, ich spiele sehr viel nur hab ich im großen und ganzen wirklich keine ahnung was ich da eigentlich spiele.muss ich zugeben.


    Das mit Covern mach ich sehr gerne, fing an zu spielen und das erste war covern (sabbath,Kiss,etc.)das änderte sich mit unserem neuen Gittaristen der fast keine covers spielte, wenn dann nur riffs aber keine ganzen songs und danach kahmen nur eigene songs dran. und mittleweile spiele ich wieder sehr gerne covers, weil es einfach ein tolles gefühl gibt sich in das feeling der anderen reinzufühlen.Songs wie "Wholle lotta Love" oder "Hey Joe" "mandrake Root" etc,eben halt die meiner lieblings drummer.


    Und was mir auffiel ist je mehr man covert desto besser kann man sich in seine eigenen Lieder reinfühlen, man ist unabhängiger.


    es ist eher die phantasie und das Nirvana was mein spiel antreibt. die unendlichen Rhytmen , die variationen, die kombinationen. Rhytmik ist genial.somit hat jeder Drummer etwas geniales an sich, man muss das Genie nur fördern und rauslassen.Jeder sollte das recht haben gefördert und gefordert zu werden.


    Ab September mach ich den IGB führ Jazz-schlagzeug, da hört es sich auf mit "keinen Bezug dazu haben"!


    Rock on Every body

    Drumming is good for your soul.

  • ich sehe das wie luddie und jayjay.
    Immer schön locker bleiben leute ....
    @olddrummachine.......muss man schon machen wenn man im showgeschäft bleiben will, nech ? ;)
    hehe....

  • Zitat


    Mir kommt's manchmal so vor, als würden sich durch sowas einige persönlich angegriffen fühlen.


    Interessant. ;)

    LoL ! Pay genial!


    Luddie , ein paar werden mir hier echt sympathisch.


    Buddy Poor


    Oh man du verstehst mich. ;) !!

    Drumming is good for your soul.

  • "Influenced by Max Roach"
    bei influenza: antibiotikum.


    hol dir doch mal schön einen runter und filme das.
    vieillecht wird da raus ein wettbewerb.
    oder such dir ne band.
    das leben ist voller möglichkeiten.

    Satellite of Love

  • Gehör' ich da auch zu? :thumbup:

    Nein, Du bist allen unsympathisch - und das bleibt auch so. Damit musst Du jetzt leben.


    Ich denke noch über die Metamorphose der Kreativität zur Kreatur mit ihren Kreationen nach......und keiner wird mir helfen, aber wems hilft......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!