Der Pop-Punk-Contest 2008

  • und was bekommt dann der gewinner?


    hat der dann das ultimative recht darauf sich in jedem forum als einziger travis barker oder tre cool zu nennen? :thumbup:


    mir erscheint das alles ein wenig überstürzt und schlecht durchdacht

  • dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. die contest-sache ist ja nicht auf meinem mist gewachsen :D hauptsache ich spiel irgendwas, was ich den leuten präsentieren kann.

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • ich denk auch.
    guggt jetz sofort einfach alle zusammen in die hörzone.
    nehmt dort die letzten 10 beiträge und bewertet diese.
    dann habt ihr genau das, auf was es gerade hinaus zu laufen scheint

  • Denkt dran es sind Ferien und wenn sich alle hiermit beschäftigen ist das doch gut, bleibt der Rest verschont, also vielleicht eine separate Kategorie einführen: Ferienunterhaltung oder ähnlich :thumbup: bloss nicht trashen, seht doch
    was der Thread für einen Zulauf hat :rolleyes:

    Für mich ist dieser Tröd eher ein Anlass, bis Ende August wohl garnicht mehr vorbei zu schauen.

  • Man seid ihr intolerant. Lest doch einfach mal weg und hört auf rumzuheulen.


    Sobald mal jemand anderes als ein Kompetenzsternchen-Mensch was auf die Beine stellen will wird gleich der Trash gefordert.


    Klar lief das nicht gut am Anfang, aber wer halt noch keine Erfahrung hat und mitten in der Pubertät steckt (bitte nicht falsch verstehen), sieht eben nicht das Gesamte "Problem".


    Das ist nunmal kein Forum ausschließlich für Mit-vierziger und alle die es gerne sein wollen. Jedenfalls hoffe ich das.


    Also vielleicht auch mal die Jugend machen lassen und einfach mal ignorieren, denn manche, mich eingeschlossen, finden sowas sehr interessant.


    Danke, mfG Josef


    P.S: Es hoffe es fühlt sich keiner total angepisst, aber sowas ähnliches hate ich schon länger vor zu schreiben, auch wenns schon andere gemacht haben...

  • die songs sind doch alle langweilig :D


    ich würde sagen wir lassen in diesem pop-punk-contest mal die ganze manschaft Anthem Pt. 2 covern. der erste der mir die strophe 1:1 richtig kopiert vorlegt hat gewonnen. und wem das noch zu billig ist der kann das ganze ja noch in der geschwindigkeit der live-version durchziehen. da hat man dann nach erfolgter aufnahme auch richtig was für seinen rechten arm getan ;)

    Ich mach dat ^^
    Die live-Version is gar nich mal soo viel schneller. Wenn du die Studioversion sicher spieln kannst, is dat kein problem! Mutt is auch nich die Welt. Wie wärs mit dumpweed, reckless abandon, give me one good reason oder ähnlichem? (Ich hab früher nur solch Musik gehört/gespielt; der Barker hat schon coole Sachen gemacht)
    Gebt mir die nötige Aufnahmetechnik und ich spiel euch nen Blink-Song eurer Wahl :P


    Aber wirklich mal, die ganze Contest-Geschichte artet aus...

  • Ich weiß, dass diese Miesepeter-Attitüde hier nicht von allen goutiert wird. Klar will man sich "messen". Die Hörzone zur Spielwiese pubertierender Wettkampftrommler umzugestalten ist möglicherweise ganz nett fürs Ego; erfüllt letztendlich die bisherige Idee des Ganzen jedoch nicht.


    Ein Mitt-Vierziger.

    Darin stimme ich gerne mit dir über ein. Ich will keinen "Contest" der zu einem richtigen "Contest" also Wettbewerb wird. Bei sowas interessieren mich ausschließlich die verschiedenen Möglichkeiten einen Song zu interpretieren. Wahrscheinlich ist dies aber nicht der Hauptgedanke der Initiatoren von diesem Thread. Ich glaube ich habe jetzt erst richtig verstanden, worauf ihr Mitt-Vierziger ( ;) ) hinaus wolltet.



    MfG Josef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!