New METALLICA Song OUT! Meinungen?! UPDATE-06.09

  • ich denke,dass man so einen link hier nicht reinstellen sollte,sofern das nicht offiziell oder legal ist.......

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Und mir ist dein Kommentar ein bisschen zu sehr auf AntiUSA!AntiUSA! getrimmt. Finde den Clip sehr gut gemacht, ich hätte die ganze Zeit erwartet, dass da doch gleich ne Bombe hochgeht, aber ist ja nicht so. Das verdeutlicht umso mehr die Spannung zwischen Soldaten und Bevölkerung. Und hier gehts halt mal gut aus. Kommt jeden Tag so vor, bloß dann berichtet keiner drüber. Was hieran verherrlichend pathetisch sein soll, muss mir erklärt werden.


    Zum Album, was die Franzosen verbockt haben (zumindest den Release): Hab jetzt auch mal quergehört. Hab auch kein so schlechtes Gewissen dabei, da ich mir die CD sowieso legal erwerben werde. Die ist nämlich geil. Irgendwo knüpft es viel an Justice an, mit einigen St. Anger Songstrukturanleihen und halt eben Hetfields aktuellem Gesangsstil. Das Instrumental "Suicide and Redemption" ist verdammt geil gemacht und der Knaller schlechthin ist "The Unforgiven III". Mann, permanent Gänsehaut. Geil. Ach ja, dieses besagte Clipping in der guten Version von "The Day That Never Comes" ist auf dem Album nicht zu vernehmen.


    PS: Wollte nicht hier jemand seine POD xt Gitarrensounds präsentieren? Ich bin vor allem auf deinen Cleansound gespannt.

  • Also Clipping höre ich an allen Ecken und Enden, das Ding ist auch recht laut: LOUDNESWAR EXTREME 8) . Mir gefallen die Sachen eigentlich auch recht gut, besonders das Instrumental ist mir auch postiiv aufgefallen. Selbst wenn Cyanide nicht ganz so schwach wie in der Liveversion ist, gefallen mir das und The Day... am wenigsten. Ich finds insgesamt gut bei sich selbst geklaut, die Mischung ist dann wieder halbwebgs eigenständig.

  • Ach ja, dieses besagte Clipping in der guten Version von "The Day That Never Comes" ist auf dem Album nicht zu vernehmen.


    :thumbup: Neeeeeeein... Also bitte, das ganze Album klippt an allen Enden und Ecken. Und wenn du das nichtmal hörst kann ich mir folgendes sowieso sparen:

    Zitat

    PS: Wollte nicht hier jemand seine POD xt Gitarrensounds präsentieren? Ich bin vor allem auf deinen Cleansound gespannt.


    Mal ganz davon abgesehen dass ich persönlich überhaupt keinen Pod XT besitze und das auch nie behauptet habe. Ich hab nur schon Sounds von dem Gerät gehört die in meinen Ohren schöner tönen als das was einem da in TDTNC präsentiert wurde. Außerdem hat sich der Gitarrensound mit der guten Qualität deutlich verbessert auf meiner Anlage - auch das hatte ich aber schon geschrieben.


    In Gewisser hinsicht muss ich dem Fanboy aber sogar recht geben - So schlecht wie erwartet ist die Kiste nichtmal.

    Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • Gerade frisch eingetroffen Lulle bei Spon .


    Jawoll, klasse. Schön gebohrt, Herr Dallach.
    IMHO am interessantesten:


    Zitat

    Q: Und wenn ich jetzt behaupte, dass ich mir Ihre neuen Lieder längst illegal aus dem Internet besorgt habe ...
    A: ... weiß ich, dass das nicht wahr ist. Wenn unser Album den Weg dorthin bereits gefunden hätte, würde ich das schnell mitbekommen, da bin ich mir sehr sicher.


    Zitat

    Q: Haben Sie als Musikfan eigentlich schon mal Lieder illegal aus dem Internet runtergeladen?
    A: Ich lasse runterladen, aber nur Sachen, die man sonst nicht findet.


    Herrlich.


    Grüße - Peter

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • habs mir auch alles gestern mal angehört. (cd is ja eh schon vorbestellt und daher scheiß drauf)


    ich bin völlig begeistert und hätt nicht gedacht das die so ein album nochma hinbekomm.
    nur soundabstriche muss man halt wieder machen, aber was solls

  • ich werds mir nicht runterladen und nächsten Freitag abwarten.
    freu mich jetzt schon los lange drauf, da will ichs mir nicht mit nem gerippten download verderben! :thumbdown:


    denke schon das Met. bzw das managment das mitbekommen hat.
    Die Links auf Youtube etc. verschwinden,lt. aussage eines Kollegen, immer ganz schnell wieder.
    Ik froi mia droof.

  • ..., da will ichs mir nicht mit nem gerippten download verderben! :thumbdown:


    ach, da wirste dir nich viel verderben. die rips die im umlauf sind sind top - lame 3.97 cbr 320kbps :D
    nen unterschied zur cd wirste da nichtmehr wahrnehmen können.


    aber wenn dus wirklich durchziehen kannst mit dem abwarten - respekt!


    edith fragt sich was die wohl mit dem armen wicht anstellen werden der die cds zu früh rausgegeben hat..
    nicht in dessen haut stecken wollende grüße

    Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • edith fragt sich was die wohl mit dem armen wicht anstellen werden der die cds zu früh rausgegeben hat..
    nicht in dessen haut stecken wollende grüße


    nix. die prügelstrafe wurde in frankreich bereits abgeschafft. und für fehler eines mitarbeiters haftet im regelfall der arbeitgeber, solange kein grober vorsatz im spiel war.


    edith: kollege jürgen wird mir jetzt wahrscheinlich gleich erzählen, dass ich hier kompletten schwachsinn verzapfe.

  • @kicksome


    Fünf gegen Willi auf einen Gitarrensound???? Kein Wunder, daß es hier zu wenig Kinder gibt, wenn das gute Zeug für Kirk Hammett verplempert wird. :wacko:

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!