Sabian AAX Xplosion/thomann verkaufsrang cymbalsets platz1!

  • Also ich hätte auch Interesse an den Crashes (vielleicht ist jemand aus Österreich der nur die HiHat und das Ride möchte, kann aber auch aus Deutschland sein)! Falls von euch jemand das Set möchte und nur eines der Crashes verkauft meldet auch bei mir!

  • da tauchen die probleme auf!


    es wollen ca. acht leute die crashes, aber nur ein bis zwei leute hihat und ride!


    man sollte thomann mal anmailen und nach fragen, ob sie uns solche sets für einen gemeinschaftskauf zusammenstellen.


    vielleicht könnten sie dann auch gleich den versand an alle beteiligten personen übernehmen, da dann die versandkosten für die einzelpersonen entfallen. :rolleyes: :whistling:


    nee nee.......... so wird da kein schuh raus! aber vielleicht liegt ja das geiheimniss dieses bundles auch darin, das ein nicht so begehrtes ride und eine eher weniger gefragte hi-hat, durch die beiden crashes als zugpferde an den mann/die frau gebracht werden sollen!? ?(

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Eigentlich schon seltsam, da die Stage Hat die meistverkaufteste Hat von Sabian ist.


    Ich bin nach wie vor an dem Set interessiert, wer also an dem 16er Crash Interesse hat kann sich gerne mit mir zusammen tun. Wollte das ja sowieso danach wieder verkaufen.


    Essetiv. Ab 25€ Bestellwert entfallen doch sowieso die Versandkosten oder? ?(



    achso: wär an den 2 Crashes interessiert ist, kann die eigentlich auch einzeln kaufen und sich mit Thomann per Telefon nach Rabatt erkundigen, hab ich damals auch so gemacht. nur wegen den 2 Crashes lohnt sich das schon fast nicht mehr das Set zu holen.

  • Auch ich sammle gerade mein Geld für dieses Set zusammen. Bei mir besteht jedoch auch Interesse an der Hihat, welche ich wirklich super für meinen Verwendungszweck finde, das Ride würde ich eventuell weiterverkaufen, da ich schon ein 22" AAX Metal Ride besitze. Falls sich dafür jedoch kein Abnehmer finden sollte, hab ich dennoch einen Verwendung dafür.


    Edith hat gerade bei Ebay gesehen, dass Teile dieses Sets über Ebay verkauft werden, alles bis auf das 16" Crash, also falls einer da zuschlagen möchte.

  • da kaufen sich doch echt so ein paar Deppen das set bei thomann und versuchen es über Ebay einzeln teurer zu verkaufen 8|


    zweibeiner matthes, zweibeiner! :D :P


    aber jeden tag steht ein d(r)ummer auf! ;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • naja,
    dumm ist nur der dummes tut und solang es noch dümmere gibt die bei ebay für die AAX Stage Hats über 200 Euro zahlen, ist es eigentlich gar nicht so dumm.
    die crashes gehen auch noch relativ "teuer" über die bühne. nur das ride war wirklich billig.


    Edith: na gut, im moment sind 3 neue stage hats drin. bin mal gespannt für wieviel euro die weggehen.

    Nichts genaues weiss man nicht, wenn man von nichts eine Ahnung hat.


    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky Drummer ()

  • Eigentlich schon seltsam, da die Stage Hat die meistverkaufteste Hat von Sabian ist.


    Mir war so als wären die 14" AA Regular die meistverkauften bei Sabian gwesen, zumindest noch vor 3 Jahren.


    Aber mal zum Punkt, bei den Xplosion Crashes wäre ich bei Blindkauf vorsichtig. Diese sind eine spezielle Baustelle.
    "Nichtsdestotrotz" ist der Preis in dieser Kategorie über jeden Zweifel erhaben. Man muss sie halt "nur" mögen und wer sie jetzt noch nicht zum verticken in der Bucht parat hat, sollte mit massiven Preisverfall in Zukunft rechnen.



    Matt

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • naja,
    dumm ist nur der dummes tut und solang es noch dümmere gibt die bei ebay für die AAX Stage Hats über 200 Euro zahlen, ist es eigentlich gar nicht so dumm.


    naja...........


    wie ebay funktioniert weisst du doch, oder.......!?


    wie oft anbieter durch shillbidding ihre eigenen produkte kaufen, nur um den statistikern und preisvergleichern ein nicht real existierendes preisniveau vorzugaukeln, dürfte langläufig bekannt sein! :D

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • wie oft anbieter durch shillbidding ihre eigenen produkte kaufen, nur um den statistikern und preisvergleichern ein nicht real existierendes preisniveau vorzugaukeln, dürfte langläufig bekannt sein! :D


    Es ist doch immer wieder schön, dass es Leute gibt die zuviel Zeit oder Geld haben oder am besten noch beides :) Statistiker ein falsches Preisniveau vorgaukeln ist ne lustige Beschäftigung, die in Anbetracht immer steigender Ebay Gebühren schon fast ein Luxussport ist ;)

  • Aber wen man nur gewisse Teile von dem Set in ebay verkauft kann man auch gewinn machen, z.B.: gestern in ebay gingen das 18" Crash die 14" HiHat und das 20" Ride einzeln weg vom selben anbieter und die Becken waren glaube ich nur als neuwertig drinnen und gingen ziemlich hoch, also das Set von Thomann minus den Geld was er dafür bekommen hat, da kamen ca. 490€ heraus also zahlte er somit für das 16" Crash ca. 50€ und das ist doch wohl ein Schnäppchen!

  • Aber wenn niemand "sparen" würde wären Mediendisgner und Konsorten arbeitslos...dann gäbs diesen Geiz ist Geil, oder Billig ist besser nicht, und die Leute würden auf einmal nurnoch kaufen, was sie wirklihc brauchen. Dann isses aber vorbei mit unserer Wirtschaft.

    Ohne dich angreifen zu wollen - das ist der größte Humbug, den ich je gelesen hab (auch wenns nur OT-Humbug ist) :D Man sieht, dass du von der Materie so gar keine Ahnung hast - hoffentlich war das ein unter Alkoholeinfluss geschriebener und lustig gemeinter Ausrutscher.

  • wie oft anbieter durch shillbidding ihre eigenen produkte kaufen, nur um den statistikern und preisvergleichern ein nicht real existierendes preisniveau vorzugaukeln, dürfte langläufig bekannt sein! :D


    Statistiker ein falsches Preisniveau vorgaukeln ist ne lustige Beschäftigung, die in Anbetracht immer steigender Ebay Gebühren schon fast ein Luxussport ist ;)


    nicht mit einem gewerbeschein, und nicht in deutschland, da verluste von der steuer absetzbar sind!


    siehe das beispiel kalle D. aus Ö.


    gut er hat es ein wenig übertrieben und ist erwischt worden. deshalb ist es aber kein einzelfall.


    wer dieses gefakte preisniveau letztendlich dann doppelt bezahlt, dürfte somit auch klar sein!


    derjenige der verluste nicht absetzen kann, und schön braf seine steuern bezahlt.

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Ohne dich angreifen zu wollen - das ist der größte Humbug, den ich je gelesen hab (auch wenns nur OT-Humbug ist) :D Man sieht, dass du von der Materie so gar keine Ahnung hast - hoffentlich war das ein unter Alkoholeinfluss geschriebener und lustig gemeinter Ausrutscher.



    Ich hab da, zugegebenermaßen sehr gewieft und kaum erkennbar, ein äußerst nützliches (und Zielgruppenorientiertes) Stilmittel mit Namen Ironie eingebaut.


    :)

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • ich bin ja auch schüler und bald sind ferien...da könnte man auf die idee kommen, dass jemand fundiertes galileo halbwissen an den mann bringen möchte :)

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • also ich hab bei dem angebot zugeschlagen und hab nichts zu bemängeln.
    sicherlich muss man im einzelkauf bei thomann viel mehr geld erbringen aber das angebot für 555 € ist doch echt super.
    und da denke ich auch nicht darüber nach was euren $ - € vergleich angeht, haben oder nicht haben ist doch die frage ^^
    und der sound ist fantastisch wie ich finde.
    hihat und ride setzen sich gut durch, die becken haben eine sehr schnelle ansprache und ein intensives volumen.
    ich bin zufrieden, und das ist gut so ;)


    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!