Morgen Weltuntergang

  • http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/192252


    Also Leute, war nett euch gekannt zu haben und so ;)


    Noch ein paar Worte:
    Ich finde es extrem merkwürdig, dass man sich dort auf Theorien stütz und sagt "na komm, lass mal machen".
    Keiner weiß genau was passieren kann.
    Wir verbleiben also gespannt.


    Hoffentlich bis übermorgen :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Kommen ja gottseidank noch ein paar.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ...und ich habe noch 4 kleine Bäume im Hof stehen - die pflanze ich jetzt gleich ein, bevors anfängt zu regnen...

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Das sind alles allzu optimistische Falschmeldungen! um keine Panik entstehen zu lassen und uns ausreichend Zeit vorzutäuschen um uns auf das unumgängliche Schicksal vorzubereiten.


    In Wahrheit geht die Erde HEUTE, in exakt 5 Minuten unter. Also Mittwoch, 10.9.2008, 10.31 Uhr.
    Garantiert!


    Ich denke da lohnt es garnicht nochmal den Rechner runterzufahren. Jetzt laß´ ich mal "5 gerade sein" und scheiß´ auf die Stromkosten.


    Aber das Drumset putze ich nochmal.


    Macht es gut. Tschüß.

  • Noch ein paar Worte:
    Ich finde es extrem merkwürdig, dass man sich dort auf Theorien stütz und sagt "na komm, lass mal machen".
    Keiner weiß genau was passieren kann.
    Wir verbleiben also gespannt.

    Stimmt, es macht viel mehr Sinn Experimente zu machen, deren Ausgang man schon vorher kennt. :rollyes:


    Seit der Jahrtausendwende ist die Welt schon so zehn bis zwanzig Mal untergegangen, ich hab nicht mitgezählt. Inzwischen ist der Reiz verloren gegangen.

    Eine ganze Menge Spaß.

  • Verdammt, das Raumschiff hat wohl Verspätung......
    Wofür hab ich denn all mein Geld Scientology überschrieben?





    Naja vor Hundert Jahren dahte man auch, dass der menschliche Organismus Geschwindigkeiten über 20 km/h nicht aushält... In ein paar Jahren wird man über die genannten Befürchtungen sicher schmunzeln.

    "Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

  • Ist das Mistding schon an? :Q


    Und Mekhet: Bei den anderen Experimenten die so betrieben werden ist die Wahrscheinlichkeit, dass davon die Welt untergeht gleich 0.
    Hier herrscht doch eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass es gleich "Fizz" macht und wir sind weg.


    Merken tut man das sowieso nicht mehr.


    Mit freu*FIZZ*

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Und Mekhet: Bei den anderen Experimenten die so betrieben werden ist die Wahrscheinlichkeit, dass davon die Welt untergeht gleich 0.
    Hier herrscht doch eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass es gleich "Fizz" macht und wir sind weg.


    Es gibt tatsächlich einige Modelle, die vorhersagen, dass schwarze Löcher entstehen - bei ausnahmslos jedem dieser Modelle zerstrahlen die allerdings sofort wieder. Die meisten Modelle sagen überhaupt keine schwarzen Löcher vorraus. Da also kein Modell ein nicht zerstrahlendes schwarzes Loch beschreibt, können wir ehrlich gesagt überhaupt keine Aussage über die Wahrscheinlichkeit treffen.
    Die meisten die Löcher vorhersagen, sind aber soweit ich weiß auch auf dem Mist der Stringtheoretiker gewachsen, also why bother?
    Im Übrigen auch ein interessanter Umstand: Kein Physiker hat den Weltuntergang prophezeit und denen würde ich in der Sache eher vertrauen als der WAZ oder ähnlichem Schund.


    Ähm, okay, Disclaimer: Noch bin ich kein Physikstudent, aber jede seriöse Quelle die ich habe, hat das so dargestellt, also vertraue ich mal.


    Übrigens: Vorher kannst du nie wissen, ob dein Experiment vielleicht die Erde auslöscht. Weil du halt eben nie 100% weißt, was passiert. Jemand hat die Atombombe genannt, das ist ein gutes Beispiel.

    Eine ganze Menge Spaß.

  • (Versuch 2, das mit dem Simple Reply geht nicht, son Müll auch).
    Genau, und das letzte was die Menschheit hören wird, werden die Worte eines Experten sein, der sagt "das ist theoretisch unmöglich".


    Ich finds eigntlich ganz lustig.
    Am Wochenende erstmal richtig feiern, mann muss ja in seinen letzten Tagen nochmal ordentlich aufn Putz haun.


    In diesem Sinne,
    Probieren geht über Studieren


    http://data5.blog.de/media/005/2798005_7b82d621e5_l.jpeg

  • Jetzt mal Klartext, sind wir jetzt schon tot, zerstört, ausgelöscht oder von schwarzen Löchern verschluckt oder was?
    Bitte um klares ja oder nein - und bitte kein: benütz die Suche, hab ich nämlich schon finde aber nix!!!


    stiegl (tot ode lebendig?)


    Und danke an Herrn Jürgen K, sehr interessant.

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • glaubt ihr schlagzeuga werden von der großen katastrophe verschont? wenn ich ein triolischen 7/3 takt spiele?



    ich hab nur noch weniger als 2 stunden zu leben bitte helft mir.



    ich bin genauso aufgeschmissen wie der tot oder lebendige stiegl!

  • Wir starben alle heute um 10.31 Uhr wie von mir vorhergesagt. Ich irre bekanntlich (fast) nie :)


    Die Tatsache dass wir den Eindruck haben wir leben noch bzw. würden noch Denken und Handeln sind synaptische-Fehlschaltungen im Gehirn.... hier mal vereinfachend als "Restaktivität" der Großhirnrinde bezeichnet. Diese Gedanken entstammen aber nüchtern betrachtet alle der Uhrzeit 10.31 Uhr bzw. den wenigen Millisekunden danach bis wir mit angrenzenden Planeten zur Erdnuss-Größe schrumpften, was natürlich keiner überlebt hat. Unser Zeitempfinden war in diesen Millisekunden aber über den Jordan... deswegen haben wir subjektiv den Eindruck wir würden noch existieren und die Zeit würde linear ablaufen wie bisher. Diese Fehlschaltung kann dem ein oder anderen sogar noch vorgaukeln er würde noch jahrelang morgens Aufstehen und zur Arbeit gehen oder hier die nächsten Jahre noch Posts lesen und schreiben. Obwohl wir alle inklusive dieses Forums nachweislich nicht mehr existieren! Alles also ein Trugschluß! Es war ein schlimmes Experiment mit fatalem Ausgang.


    Wir sind alle längst im schwarzen Loch verschwunden. Verdammt ich bilde mir immer noch ein, ich hätte diesen Post geschrieben... ist natürlich unmöglich - ich kann ihn nicht schreiben und ihr könnt ihn nicht lesen.


    Aber ich bilde mir ein ich hätte ihn geschrieben und ihr könntet ihn lesen. Sollte ihn einer Lesen oder "gar" darauf antworten... wäre das natürlich auch nur eine Einbildung meinerseits - oder Eurerseits? Wer weiß das schon... ? :)



  • Ich werte das mal als "Ja"


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!