Diril Cymbals Gemeinschaftskauf

  • in einer Mail hat Ibrahim mir geschrieben, dass er bald die Seite aktualisiert und auch die Beckenliste wird dann wohl noch noch mehr Becken enthalten. Falls jemand noch nicht seine Wunschbecken in der Liste gefunden hat...




    Der Mensch ist das Problem...



  • Hallo,


    das ist ja schön, dass das alles so gut geklappt hat, aber können die, die jetzt bestellt haben vielleicht nochmal etwas zu dem Sound sagen?
    Ich wäre prinzipiell auch an einer Bestellung interessiert, aber normalerweise kauf ich keine Becken über das internet.
    Jetzt wunder ich mich, dass das auf einmal alle hier im Forum machen, obwohl es vorher so verpönt war.


    mfg asd

  • Flatrides gibts auf jeden Fall, ich hab in meiner Bestellung eins dabei gehabt. Novo Chinas kann er übrigens nicht bauen :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Hallo Trommler der Stare,


    weiss nicht, ob Dir das weiterhilft, aber ich schreib mal was zum Sound. Habe miir zwei Splashes zugelegt und finde die- vor allem zu dem Preis- richtig gut.


    Natürlich klingen sie jetzt nicht 100%ig wie z.B. die Aveden vom grossen Z, aber sie kommen ihren "Cousins" doch schon recht nahe- recht spritzig, vielleicht ein Tickchen leiser, aber im Grossen und Ganzen gefallen sie mir (habe ich Glück gehabt).


    Aber selbst wenn sie mir nicht gefallen hätten, hätte ich das zu dem Preis verschmerzen können- darum bin ich das Wagnis eingegangen, obwohl ich ansonsten Becken auch nie kaufen würde, ohne sie vorher gehört und getestet zu haben.


    Das Risiko sollte einem bewusst sein, aber manchmal kann man auch Glück haben, wenn man mal einfach macht. 8)


    LG

  • hallo Reed311
    danke erstmal für die Antwort!wie viel hast du denn jetzt für die Splashes insgesammt bezahlt? Also + Porto, Zol, etc.
    Ich wäre nämlich auch zumindest daran interessiert, mal ein kleines Crash oder Splash zu kaufen.


    Ansonsten können die anderen ja auch mal ihre Meinung zu ihren Becken kund tun.


    mfg

  • ich bin mit meinen Dirils recht zufrieden. Zu dem Preis find ich sie unschlagbar, was mich aber auch nicht daran hindern wird weiter "Markenbecken" zu kaufen.
    In der Galerie hab ich Soundfiles von meiner HiHat, dem Crash und dem China. Kannst die ja mal runterladen.



    Andi




    Der Mensch ist das Problem...



  • Auch ich wäre dankbar wenn der eine oder andere Dirilant hier mal versucht, seine Klang-Eindrücke zum besten zu geben. Klar ist das schwer und subjektiv! Aber Ihr übernehmt ja keine Haftung. Insbesondere würde mich interessieren, ob die Diril crashes so ein wenig in Richtung Masterwork Custom marschieren.


    ratatat: danke für die soundfiles


    @majestic: hast ne PN mit Bestelldaten. Und Dank für Dein Engagement!


    Chris beam: pardon! War das falsche Postfach.

    Fuck Donald!

  • ich frag mich, wie lange es noch dauert, bis sich ein westeuropäischer vertrieb gefunden hat und die preise in die höhe schießen..
    ich sollte mir langsam auch welche zulegen, sonst sieht das bitter aus

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Kann mir vielleicht jemand die Liste per pm schicken?

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Sorry Kissan, das es Dich jetzt trifft:


    Aber lest Ihr Threads auch mal durch, bevor Ihr postet. Exakt die gleiche Frage hatten wir eine(!) Seite vorher- und da wurde die auch beantwortet. :rolleyes: Da gibt es einen Link zum Download- viel Spass beim Suchen!


    @ Allstar:Zum Preis muss ich noch mal recherchieren- waren insgesamt um die 60,- Europäer, knapp drüber. Vielleicht reicht das ja auch schon, sonst PN.


    LG

  • Sorry.Hab den Thread mitgelesen, wusste auch, dass die Liste hier mal drin war, aber dan wurd diskutiert, dass das rausgenommen werden müsse, von daher hab ich gar nicht weiter nachgesehen.....Mein Fehler, sorry.
    Liste ist angekommen, danke!Braucht keiner mehr schicken.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!