Diril Cymbals Gemeinschaftskauf

  • Zitat

    Einfach mal auf Seite 23 den Beitrag von Purpledrums durchlesen...


    Zwecks offener Diril Bestellung.


    Meine Bestellung wurde bereits an Diril weitergegeben und ist damit abgeschlossen.


    rien ne va plus - Nichts geht mehr.


    Falls die Ware sogut ist, wie ich es erwarte, war das aber nicht meine letzte Bestellung.


    Ich melde mich dann einfach wieder!


    Grüße purpledrums

  • Guten Abend,
    Ich komm warsch. zu spät (da ich mir doch sehr unsicher war :( ) doch ich würde bei der nächsten Bestellung warsch. damit dabei sein:


    -12" Shiny Hihat (geht da auch: Row Bottom/Shiny Top? Oder besser: Macht Ibrahim Unterschiede zwischen zwei 12" Splashes oder ner 12er Hihat? )
    -10" Shiny Splash
    -08" Shiny Splash
    -10" Row Splash
    ...also, wenn die noch irgendwo Platz haben (oder auch nur einzelne) bitte per PN melden oder hier reinschreiben.
    LG simon

    Einmal editiert, zuletzt von seimen ()

  • Row Bottom/Shiny Top? Oder besser: Macht Ibrahim Unterschiede zwischen zwei 12" Splashes oder ner 12er Hihat?


    Klar geht die Kombination, auch wenn der Unterschied im Klang wohl minimal sein wird. Und klar macht er nen unterschied, die 12er Hihats sind um einiges dicker als Splashes

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Kurze Information über die Sammelbestellung:


    Die Gesamtrechnung vom Diril ist da. Ich mach heut Abend die Einzelrechnungen für alle Mitbesteller fertig, dann hat jeder von euch eine genaue Auflistung des Endpreises.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Weil bei der Kommunikation mit Majestic12 was schief gelaufen ist, muss ich mich leider an eine andere Bestellung anhängen. Also:


    Hat noch jemand eine offene Sammelbestellung? Habe leider den Überblick verloren hier...
    Wenn sich niemand bereit erklärt, die Bestellung zu übernehmen, kann ich das auch machen. Das könnte dann allerdings ein wenig dauern, weil ich momentan im Prüfungsstress bin. -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy_BFMV ()

  • Hi,


    ich hab ein Angebot für euch. Folgende Becken sind leider aus meiner Unachtsamkeit heraus zuviel bestellt worden, und ich kann die Bestellung jetzt nicht mehr ändern, weil ich sonst die Lieferkosten auf alle anderen Besteller wieder umschlagen müsste.




    Wer mag kann folgende Becken kaufen, die Versandkosten und Zoll nach Deutschland sind schon mit eingerechnet !:


    1x 16 Crash Medium Thin 66 Euro
    1x 17 Chrash Medium Thin 76 Euro
    1x 18 Crash Medium Thin 83 Euro
    1x 8 Splash 22 Euro
    1x 10 Splash 25 Euro



    OK ALLES BEREITS VERKAUFT !!!!

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    2 Mal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!