Problem mit Seite 1 in meiner Vorstellung

  • Ich kann mit Firefox die Seite 1 meines Vorstellung-Theads nichtmehr öffnen. Alle anderen Seiten des Theads gehen ohne Probleme.
    Wenn ich öffen will, kommt nur eine weiße seite.


    Im Internet Explorer gehts ohne Probleme
    Woran liegs?

  • klingt nach ner Cacheleiche, also ne unvollständig geladene seite im cache, die nicht aktualisiert wird


    drück mal die shift taste und klick dann mit der maus auf den reload-button deines browsers

  • danke an euch.


    ich habs versucht psycho, allerdings schlug dein vorschlag fehl. keine ahnung wieso.


    naja das problem ist gelöst. nach langem hin und her hab ich firefox einfach neu drauf gemacht



    EDIT: AH, es geht schonwieder los...selbes Problem besteht weiterhin..


    @ psycho: die shift taste ist doch die "Großschreib"-Taste rechts oder? ?( 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Trommler91 ()

  • genau. oder auch die links direkt über der strg taste. die kombi shift + reload sorgt nur dafür, dass die seite nicht aus dem cache geladen wird, sondern auf jedem fall vom server. strg + reload kannst du auch mal probieren.


    versuchs notfalls auch mal mit ner systemreinigung mit dem ccleaner

  • Womöglich hat dein Problem mit langen Freehost-Ladezeiten und erforderlicher Größenumrechnung deiner 37 hochauflösenden Bilder zu tun.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • also, aktueller zwischenstand:


    - shift + reload ergab keine änderung
    - ccleaner ergab keine änderung
    - firefox öffnet immernoch nicht
    - internet explorer öffnet
    - Zugriff auf Seite 2 und 3 möglich
    - Auf Seite 1 ist weiterhin nicht zugreifbar


    ich denke das das mit den bilder nichts zu tun hat, den sonst würde ja IE auch nicht öffnen, oder liege ich da falsch?

  • Ich habe das gleiche Problem.Wenn ich über Firefox ins DF gehe habe ich auf der Portalseite nur die leisten der einzelnen themen Mitglieder usw.aber in der Mitte wo die aktuellen Themen angezeigt werden ist alles Weiß.Erst wenn ich diese Seite ziemlich nach unten Scrolle erscheinen dann auch die Themen.Beim Internetexplorer hatte ich bis vor 3 Wochen das Problem,da ist es jetzt weg und nun habe ich das Problem bei Firefox.Ist schon etwas seltsam.

  • ich kann die erste seite deines threads auch nicht öffnen. alles andere funktioniert prima.

  • Hier geht noch alles ...
    Die Bilder mit ihren 37 gleichzeitigen Zugriffen auf myspace sind nach wie vor auch mir verdächtig ...
    Nimm die doch mal testweise raus (mit IE dürfte das ja gehen).

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Ich habe nun einen neuen Accout registriert.
    Da mittlerweile garnix mehr gehts.


    Teile der Bilder habe ich von der Bilderanzeige in Linkanzeige umgeändert.
    Dann ging garnixmehr.


    Am Firefox liegts nicht und viele der Bilderalben auf Myspace habe ich auf "nur für mich"-Anzeigen umgestellt.
    Trotzdem besteht/bestand das Problem weiterhin.


    Naja. Nun habe ich einen neuen Account angemeldet, da ich wirklich nich weiß wo der Fehler liegt.
    Vorstellung, etc. wird nachgeholt.


    Ich würde mich freuen, wenn die DF-Leitung, das so annehmen kann.
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von greb ()

  • ok, signatur verkleiner ich


    zum account..


    wenn z.B der Trommler91 Accout mit dem Grebfruit zusammengelegt wird, heißt das ja auch, das der Vorstellungsthead mit zum Grebfruit geht.


    Dann könnte es sein, das wir das selbe Spiel wieder haben, Matz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!